Ist das bitter für den Sasa

Eintracht Frankfurt
-
-
Was eine kacke
-
Hab es gestern schon geahnt... Echt übel
-
-
Heißes Ding: https://stores.eintracht.de/trikot-125-jahre-0110299
Muss ich unbedingt bestellen mit der #9 Fjörtoft - was habe ich als Kind gejubelt beim 5:1 und der Glubb musste dafür absteigen
-
Richtig unnötiges Ausscheiden
Wirklich gut waren die ja nicht - aber die SGE leider ebenfalls nicht
-
Kann jemand Stepi aus dem Moseleck holen? Ich bin mittlerweile des Dinos drüssig.
-
Das war einfach viel zu wenig um weiterzukommen
-
Alles in allem - viel zu wenig, und das seit Wochen und vor allem die Gruppenphase schon nicht - „Eintracht-Like“ gespielt.
Mir fehlt es aktuell an so vielem: Lust, Leidenschaft, Spielfreude, Willen - eben ganz vielem.
Die Leistungen sind mittlerweile auch echt bodenlos und zu wenig Punkte und das Weiterkommen springen bei raus.
Aus im DFB Pokal - Saarbrücken hin oder her - nicht böse gemeint, aber das darf dir bei einer akzeptablen Leistung passieren, aber nicht, wie sie es damals dahin gerotzt haben - Erinnerung an den Höhepunkt von Futkeu!
Aus in der ECL - Gruppenphase wenig überzeugend - Zwischenrunde gar nicht überzeugend! Verdient raus! Absolut verdient raus!
Habe zu meinen Jungs im Januar - jetzt kommen die spannenden Wochen: Europäisch, wie auch in der Liga - DFB Pokal, waren wir ja schon raus.
0:2 in Darmstadt geführt - 2:2 gespielt - Mannschaft aus dem Tabellenkeller - dilettantische Abwehrfehler
1:0 Mainz - Zufallsprodukt/Sieg
2:0 Köln - erbärmliche Leistung mit zwei Platzverweisen
1:1 Bochum - nicht überzeugend
2:2 Union SG - Überzahl Zeit schinden, weil wir bald noch verlieren - nach 0:2 Führung. Skhiri und Trapp/Koch in Kombi versagt
3:3 Freiburg - mehrmals geführt und trotzdem nur Unentschieden, weil auch hier mehrfach einfache Abwehrprobleme inkl Trapp, der zur Seite vorlegt
1:2 Union SG - Blutleer, Trostlos, Emotionslos - einfach Scheiße! Anders kann man es nicht sagen!
Tschau Europa und Tschau europäische Plätze und das nach Wochen gegen Gegner aus dem Tabellenkeller!
Bin gespannt, was es am Sonntag gegen WOB gibt. Aktuell sagt Krösche noch: „Na klar“, aber nach dem „Stand jetzt“ von damals…
So wird’s noch einige traurige SGE Tage für die Runde geben, wenn da nicht bald was passiert!
-
Furchtbare „Leistung“ gestern
-
-
Furchtbare „Leistung“ gestern
ich glaub der Toppmöller is nächste Saison kein Trainer mehr
-
Muss die Ratte von Bord
-
Auch mit etwas Abstand bin ich ultimativ abgefucked, wie man sich als Eintracht Frankfurt so wehrlos seinem Schicksal überlässt. Du kannst gegen den belgischen Tabellenführer rausfliegen, aber doch bitte nicht zu Hause mit solch einer Nichtleistung. Diese Totenstille mit Schlusspfiff hat die Gemengelage ganz gut quittiert. So geht's nicht weiter.... Troublemaker? Ja nee, is klar.
-
Für das Fehlverhalten seiner Fans wird Eintracht Frankfurt vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) kräftig zur Kasse gebeten. Der Tabellensechste der Bundesliga muss insgesamt 433.000 Euro zahlen, bis zu 144.000 Euro können die Hessen für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden. SGE-Anhänger hatten Mitte Oktober im Testspiel beim Regionalligisten BSG Chemie Leipzig (1:2) pyrotechnische Gegenstände gezündet, darunter mindestens 91 bengalische Feuer. Zudem wurde die Eintracht wegen des "unsportlichen Verhaltens" seines Anhangs im DFB-Pokal-Zweitrundenspiel bei Viktoria Köln (2:0) Anfang November belangt. Damals brannten Gästefans mindestens 94 bengalische Feuer sowie weitere Pyrotechnik ab.
Seit wann werden den Testspiele sanktioniert?
-
Was sind das überhaupt für Größenordnungen mittlerweile? Ist da der fehlende Investor schon eingepreist?
-
-
Jemand irgendeine Info ob die Trikots bis Samstag verschickt werden?
-
Meins wurde heute verschickt und sollte in 1-2 Tagen da sein...
-
Für alle die sich das limitierte Sondertrikot kaufen wollen -> Gibt es ab morgen in allen offiziellen Fanshops:
-
Für alle die sich das limitierte Sondertrikot kaufen wollen -> Gibt es ab morgen in allen offiziellen Fanshops:
https://fans.eintracht.de/news/limitierte-sonderedition-ab-freitag-erhaeltlich-15731
Für Schlappe - 170€ - dann doch lieber das normale für 70
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!