Adi Hütter scheint sich zu verdichten. Mal schauen ob so eine Rückholaktion gut geht. Veh 2.0 war für die Tonne damals
Eintracht Frankfurt
-
-
Adi Hütter ist zurück!
-
Adi Hütter ist zurück!
Wenn's ein Filmtitel sein müsste: "Er ist wieder da"

-
*sing* "Und wir haben Adi Hütter und wir ...[nicht jugendfrei]...!"
-
2018 beim Auswärtsspiel auf Zypern das erste Mal so richtig aufgekommen der Song... geht ins Ohr, bleibt im Kopf

-
2018 beim Auswärtsspiel auf Zypern das erste Mal so richtig aufgekommen der Song... geht ins Ohr, bleibt im Kopf

Und wurde vom Verein/Trainer darum gebeten, dass er nicht gesungen wird

-

Und wurde vom Verein/Trainer darum gebeten, dass er nicht gesungen wird

Und ich hatte den Trainer damals darum gebeten, nicht den Verein zu verlassen. Halten wir uns eben beide nicht an die Vorgaben

-
Laut Sky Germany geht Brown zu den Bayern.
-
Lt. Sky ist er sich einig mit Bayern und will sofort wechseln. War aber Woltemade letzten Sommer auch.
Bin aber gespannt inwieweit die Eintracht hardball spielen kann wenn ich mir die jüngsten Medienberichte und auch die Bilanz anschaue.
-
Solange sie die 65 Millionen zahlen, alles gut.
-
-
Typisch Bild..
Können sich einig sein, wie sie wollen! Zahlen sie uns die geforderte Ablösesumme gerne, sonst lassen sie es halt -
Ist aber absehbar gewesen ... und für 60/65 Mio muss man das dann auch machen
-
Ernstgemeinte Frage: ist der wirklich so gut?

Hab dieses Jahr relativ wenig SGE Spiele gesehen, Kicker-Noten sind eher mies.
Aber war natürlich auch kein einfaches Jahr in Frankfurt… -

Aber war natürlich auch kein einfaches Jahr in Frankfurt…Er war der einzige Lichtblick in unser Trümmertruppe. Auch Aresenal und Real haben Ihre Fühler ausgestreckt. Wenn er eine Super WM spielen sollte, dann sollten diese 65 Millionen locker drin sein.
-

Aber war natürlich auch kein einfaches Jahr in Frankfurt…Er war der einzige Lichtblick in unser Trümmertruppe. Auch Aresenal und Real haben Ihre Fühler ausgestreckt. Wenn er eine Super WM spielen sollte, dann sollten diese 65 Millionen locker drin sein.
Also Kicker Noten sind ja nun wirklich nicht der entscheidende Maßstab - mich überraschte es nur, dass ihm ne starke Saison bescheinigt wird aber in der Bundesliga ganze drei Mal besser als 3.0 bewertet wurde.
Aber wie gesagt, du hast ihn deutlich öfter gesehen als ich. -

Also Kicker Noten sind ja nun wirklich nicht der entscheidende Maßstab - mich überraschte es nur, dass ihm ne starke Saison bescheinigt wird aber in der Bundesliga ganze drei Mal besser als 3.0 bewertet wurde.
Aber wie gesagt, du hast ihn deutlich öfter gesehen als ich.Er ist nicht um sonst Kompanys absoluter Wunschspieler. Er ist jung und hat eine rosige Zukunft vor sich. Nagelsmann ist auch von ihm begeistert. Denke er wird seine Chancen bei der WM bekommen. In Mainz hat er ja auch eine gute Leistung gezeigt.
-

Ich dachte es gibt keine Lire mehr, hab mich wohl getäuscht.
-

Aber wie gesagt, du hast ihn deutlich öfter gesehen als ich.Was man dieses Jahr besonders bei Ihm gesehen hat ist die Entwicklung und die ist noch nicht am Ende.
Sich in dieser Saison bei dieser Mannschaftsleistung in den WM Kader zu spielen, das ist schon bemerkenswert ... von daher denke ich auch das die 60 Mio gerechtfertigt sind. -
Hab ihn auch viel zu wenig gesehen, aber ist natürlich schon in Eintrachts Interesse, dass sich der Transfer zieht. WM + Ungeduld können dann den Preis schon mal in die Richtung treiben, insbesondere wenn ich lese, dass wir uns wohl sowieso schon 50 Mio rum vorstellen. Ich hätte ihn ja ein gutes Stück niedriger taxiert, aber das sind wohl die Zeiten - und wie gesagt, nicht genug gesehen, um da was Fundiertes sagen zu können. ^
Bedarf ist bei uns jedenfalls schon da, es ist schließlich auch immer schwieriger, mit Davies verlässlich zu planen.
-
Brown hat eigentlich alles. Speed, Zweikampf, Technik, den Kopf - und er ist noch lange nicht fertig.
Musste dieses Jahr immer wieder mal mit komischen Rollen klarkommen (mal rechts, mal komisch in der Halbspur), das hat auch nicht geholfen, hat er aber gut gemacht.
Besonders begeistert dürften die anderen Clubs aber von seinem 1v1 gegen Topleute sein - u.A. Lamine Yamal hat wirklich gar keinen Stich gemacht und er war da in der CL beileibe nicht der Einzige, dem das so ging.
Top Mann, guter Typ, deutscher Nationalspieler, viel Potenzial - so weh es mir tut, exakt das, was die Bayern suchen, zumal Davies oft verletzt und Stanisic für mich nicht oberstes Regal ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass Kompany der richtige nächste Coach ist. Dass er von der NM schon einen Haufen Spieler kennt, macht die Wahrscheinlichkeit, dass er auch dort liefert, nochmal größer als im Ausland.
65 Millionen wären fein, aber da habe ich bei Krösche keine Sorgen, das kann er. Wenn er bei der WM Spielzeit kriegt und liefert, klappt das sowieso. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!