Wolf zum Effzeh
Schade um die Ziege

1. FC Köln
-
-
-
ich bin gespannt, ob man bis zur Winterpause eine zweistellige Anzahl an punkten holen kann.
Und wie sich Wehrle und Heldt dann rausreden wollen.
Aber man wird schon irgendwas finden und der Mob wird es glauben... -
ich bin gespannt, ob man bis zur Winterpause eine zweistellige Anzahl an punkten holen kann.
Und wie sich Wehrle und Heldt dann rausreden wollen.
Aber man wird schon irgendwas finden und der Mob wird es glauben...die Mannschaft ist einfach schlecht...das hatte sich ja aber nach der Corona-Pause auch schon mehr als angedeutet. Ob Duda und Anderson wesentliche Verstärkungen sind - mal schauen wenn man sich vllt in der Länderspielpause etwas einspielen kann. Das Programm danach ist allerdings auch alles andere als angenehm, da würde es mich sehr wundern wenn da mehr als 3 Punkte aus den nächsten 4 Spielen rauskommen.
Zur Leistung von heute ist jedes Wort zuviel... hätte nach 30 Minuten locker 0:4 stehen können, auf die bessere zweite Hälfte braucht man sich bei dem Spielstand auch nix drauf einbilden
Das wird ne knüppelharte Saison mit Mainz, Bielefeld & Co. gegen den Abstieg -
die Mannschaft ist einfach schlecht...das hatte sich ja aber nach der Corona-Pause auch schon mehr als angedeutet. Ob Duda und Anderson wesentliche Verstärkungen sind - mal schauen wenn man sich vllt in der Länderspielpause etwas einspielen kann. Das Programm danach ist allerdings auch alles andere als angenehm, da würde es mich sehr wundern wenn da mehr als 3 Punkte aus den nächsten 4 Spielen rauskommen.Zur Leistung von heute ist jedes Wort zuviel... hätte nach 30 Minuten locker 0:4 stehen können, auf die bessere zweite Hälfte braucht man sich bei dem Spielstand auch nix drauf einbilden
Das wird ne knüppelharte Saison mit Mainz, Bielefeld & Co. gegen den Abstiegkeine Sorge, bald geht es nach Stuttgart
-
Die Hoffnung ist königsblau.
-
keine Sorge, bald geht es nach Stuttgart
Die würden gegen die Stuttgarter Kickers verlieren.Gisdol hat sich in der Coronapause zu sehr ausgeruht. Thomas Wagner hat das Anfang Juli in seinem Podcast schon gesagt, er lebt in Köln und ist da recht nah an einigen Leuten dran
https://www.msn.com/de-de/sport/fu…vor/ar-BB16dgAzAber entlassen kann der FC Gisdol nicht, so pleite wie der Club ist.
-
Das die Mannschaft im Grundsatz zu schwach ist, war aber ja vorher schon klar. Das war letzte Saison schon so.
Was ich erschreckend finde, dass wir in keinster Weise in der Lage sind, uns Chancen raus zu spielen.
Das war im Hoch der letzten Saison schon stark, dass wir das selbst gegen Dortmund und Bayern geschafft haben.
Und wenn man dann solche Chancen liegen lässt, wie die nach Sommers Patzer, dann kann man einfach nicht viel erwarten.
-
Das die Mannschaft im Grundsatz zu schwach ist, war aber ja vorher schon klar. Das war letzte Saison schon so.
Was ich erschreckend finde, dass wir in keinster Weise in der Lage sind, uns Chancen raus zu spielen.
Das war im Hoch der letzten Saison schon stark, dass wir das selbst gegen Dortmund und Bayern geschafft haben.
Und wenn man dann solche Chancen liegen lässt, wie die nach Sommers Patzer, dann kann man einfach nicht viel erwarten.
Zu schwach ist ein Punkt, der Auftritt/die Auftritte sind andere Punkte.
Offensiv ist die Mannschaft komplett tot, hinten wackelt es gewaltig und die AV sind gerade 2. Liga Niveau.. dazu hast du noch eine Pfeife im Tor.
Schwer zu sagen, was jetzt noch gemacht werden muss, schließlich muss es bei 13 Spielen ohne Sieg interne Gründe geben!
-
ach wie üblich wird Frankfurt mal wieder eine Trainersitz festigen.
Wird schon. -
-
ach wie üblich wird Frankfurt mal wieder eine Trainersitz festigen.
Wird schon.Das ist KÄSE, und das weißt du auch.
-
möglich.
Sehe die Chance bei 50:50 -
möglich.
Sehe die Chance bei 50:50Wenn ffm ohne Torwart spielt und eine Kiste Äppler ins Tor stellt, vielleicht.
Aber selbst dann würde ich 51:49 pro FFM sagen. -
Das ist kein gutes Ohmen!
In der Vergangenheit hat S04 an den letzten Spieltagen Bielfeld und Mainz 05 bereits einmal in die 2. Liga geschossen...
-
Das ist kein gutes Ohmen!
In der Vergangenheit hat S04 an den letzten Spieltagen Bielfeld und Mainz 05 bereits in die 2. Liga geschossen...
-
Zu schwach ist ein Punkt, der Auftritt/die Auftritte sind andere Punkte.
Offensiv ist die Mannschaft komplett tot, hinten wackelt es gewaltig und die AV sind gerade 2. Liga Niveau.. dazu hast du noch eine Pfeife im Tor.Schwer zu sagen, was jetzt noch gemacht werden muss, schließlich muss es bei 13 Spielen ohne Sieg interne Gründe geben!
was erwartet man mit dem kader...da gab es unter gisdol am anfang einen echten lauf, aber ab corona eben nichts mehr...nada, niente...dann ist mit cordoba der fähigste mann weg...also nichts was darauf deutet das es diese saison besser laufen sollte...und lass den andersson den cordoba meinetwegen 1:1 ersetzen...dann ist immer noch nichts stärker am kader als letzte saison. und ob duda dann derjenige ist der den kader dann erheblich besser macht als letztes jahr bezweifel ich mal...also warum sollte sich etwas ändern mit einem schlechteren, max. gleichwertigen (schlechten) kader wie letzte saison?
-
das Ende ist nah - Brasi schreibt qualifizierte Beiträge im Fred
-
das Ende ist nah - Brasi schreibt qualifizierte Beiträge im Fred
das war um knapp 2 uhr heute morgen, da war ich noch beschwippst -
und jetzt schon volltrunken
-
und jetzt schon volltrunken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!