Selbst in den schlechtesten Saisons: für Bayer reichts dann doch immer noch

1. FC Köln
-
-
Ich möchte mich hiermit in aller Form bei @Durasil für den erneuten Sieg ausdrücklich entschuldigen
-
ENDLICH mal ein Wille und die erhoffte Leidenschaft!!
-
Glückwunsch an die Kölner! Kann mich nicht erinnern schonmal ein so schlechtes Fußballspiel gesehen zu haben.
-
@Durasil das stimmt, und als man dann noch in überzahl / doppelter überzahl war, konnte sogar der fc mal nen sieg einfahren. Selbst mit 11 Mann war das für ein team was in Europa spielen will (Leverkusen) eine absolut schlechte Leistung. Eine Überlegenheit, wie Sie in Zusammenfassungen kommentiert wurde, habe ich nicht gesehen. Kampfspiel, wo der FC am Ende verdient gewonnen hat.
-
Einfach mal nur die U21 spielen lassen. Die würden mit Sicherheit richtig Gas geben und schlechtere Ergebnisse werden es eh nicht.
-
Glückwunsch an die Kölner! Kann mich nicht erinnern schonmal ein so schlechtes Fußballspiel gesehen zu haben.
Um das nochmal zu unterbieten hast Du Dir ja schlauerweise den tooor-Cup an Land gezogen.
-
@Durasil das stimmt, und als man dann noch in überzahl / doppelter überzahl war, konnte sogar der fc mal nen sieg einfahren. Selbst mit 11 Mann war das für ein team was in Europa spielen will (Leverkusen) eine absolut schlechte Leistung. Eine Überlegenheit, wie Sie in Zusammenfassungen kommentiert wurde, habe ich nicht gesehen. Kampfspiel, wo der FC am Ende verdient gewonnen hat.
ein Krampfspiel ohne Ballsicherheit, Technik - einfach grottenschlecht!!!
FC am ende verdient gewonnen! -
das sagste immer -
das sagste immer
die Probleme verschärfen sich halt beständig
-
-
Du warst 2006 nicht bei Ukraine-Schweiz???
-
er war doch heute das erste mal nüchtern
Aber 2016 Portugal-Kroatien war auch ein mega Langweiler -
Niemand von uns war da. Damit haben wir damals Kekse für wertvollere Spiele gebacken
-
Bin immer noch etwas sprachlos
Wenn man bedenkt, gegen wen wir jetzt noch spielen, könnten wir diese Hinrunde tatsächlich noch irgendwie versöhnlich beenden.
-
Bin immer noch etwas sprachlos
Wenn man bedenkt, gegen wen wir jetzt noch spielen, könnten wir diese Hinrunde tatsächlich noch irgendwie versöhnlich beenden.
noch mindestens eines der beiden Spiele gewinnen, dann hätte man mit 14 Punkten zumindest ne halbwegs vernünftige Basis für die Rückrunde gelegt...
-
noch mindestens eines der beiden Spiele gewinnen, dann hätte man mit 14 Punkten zumindest ne halbwegs vernünftige Basis für die Rückrunde gelegt...
Die Gefahr beim FC besteht allerdings, dass jetzt nach nem Sieg gegen die Pillen wieder von Europa geträumt wird...
-
Die Gefahr beim FC besteht allerdings, dass jetzt nach nem Sieg gegen die Pillen wieder von Europa geträumt wird...
bla bla bla...
-
Das ist keine Gefahr, das ist so!
-
fragt man sich nur, geht's um 2029 oder 2030
-
Lächerliche 14 Punkte Rückstand zu den Pillen. 5 Spiele noch....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!