gibts darüber noch mehr möglichkeiten wo es hätte hingehen können? bitte am ball bleiben und recherchieren
nö - ein gerechtes Remis und basta
gibts darüber noch mehr möglichkeiten wo es hätte hingehen können? bitte am ball bleiben und recherchieren
nö - ein gerechtes Remis und basta
Spielabbruch wäre noch eine Option gewesen, wenn die Tennis-Hools aus Köln-Deutz wieder am Start gewesen wären
Mahlzeit,
wo bekomme ich denn günstig FC Jugendtrikot her mit dem Spielerflock vom Jakobs?
Im FC Shop kostet das Teil ja über 70€.
Mahlzeit,
wo bekomme ich denn günstig FC Jugendtrikot her mit dem Spielerflock vom Jakobs?
Im FC Shop kostet das Teil ja über 70€.
guck mal hier:
sonst hier das Trikot holen und den Flock über den FC.
guck mal hier:
https://www.sportdeal24.de/sonst hier das Trikot holen und den Flock über den FC.
...und nicht vergessen den Code "koeln20" einzugeben - sind dann 20% billiger. Evtl. das letztjährige Trikot nehmen (-60%) und extern beflocken lassen
dann mal her mit dem Shitstorm
Keine Sorge, Brasi macht doch Forumsferien
Welcher Karneval.
Keine Sorge, Brasi macht doch Forumsferien
watt?
Ist die Moschee auch drauf?
Ist die Moschee auch drauf?
watt?
2 Tage keinen neuen Post von ihm gesehen
2 Tage keinen neuen Post von ihm gesehen
hat 14 Tage Köln-Forum Quarantäne...
Ist mir auch aufgefallen, dass Brasi nix mehr postet, ob angenehm oder unangenehm lasse ich mal dahinstehen
für Lappenclown etwas symmetrisch alles. Sonst doch lustig.
mit Berliner Fernsehturm, sehr schick
Immerhin werden 1,11 EUR vom Verkaufspreis für die Kölner Kultur gespendet - bei einem Verkaufspreis von 89,99 EUR
(nix gegen den FC; schätze andere Vereine hätten es geschafft noch nen kleineren Anteil zu spenden )
(nix gegen den FC; schätze andere Vereine hätten es geschafft noch nen kleineren Anteil zu spenden
)
Falls es die erste Spendeninitiative wäre, wäre das lächerlich peinlich......
Da haben andere Vereine, z.B. Bayern, Dortmund, Frankfurt, auch Bayer und selbst die Ratten ein viel größeres Engagement gezeigt bzw. zeigen es immer noch.
Falls es die erste Spendeninitiative wäre, wäre das lächerlich peinlich......
Da haben andere Vereine, z.B. Bayern, Dortmund, Frankfurt, auch Bayer und selbst die Ratten ein viel größeres Engagement gezeigt bzw. zeigen es immer noch.
https://www.koelnsport.de/fc-stiftung-mer-stonn-zo-dir/
der Effzeh engagiert sich seit Jahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!