Steffen Baumgart hat heute klare Worte bezüglich eines möglichen Transfers von Dejan Ljubicic gefunden:

1. FC Köln
-
-
Waren dann wohl alle vier U21-Spieler. Was für ne Scheisse…
-
unfassbar
-
Eine unfassbare Frechheit - was für eine Nicht-Leistung in einem Heimspiel gegen den (vor dem Spiel) Tabellenletzten
Man kann ja von Expected Goals halten, was man will - aber mit einem Wert von 1,3 (zur HZ 0,19) in so einem Spiel ist alles gesagt.Wir haben einen einzigen Spieler im Kader, der Leistung bringt. Und der steht im Tor
-
Das Spiel hat ja alles gehalten, was es vorher versprochen hat.
Noch viel schlechter kann ein Bundesligaspiel nicht sein
-
Hat phasenweise echt in den Augen weh getan
-
Alles richtig gemacht, heute auf den Stadionbesuch zu verzichten. Es war grottig: ja. Der Sturm ist ein Witz: ja. Aber wie oft ist beim FC so ein Gurkenkick dann 0-1 ausgegangen? Punkt mitnehmen und vor Weihnachten noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen. Im Winter wird man am Kader schrauben. Man wird die Klasse halten, weil der Keller insgesamt sehr schwach ist. Für die Zukunft sollte man dann aber einen besseren Plan haben in Bezug auf die Kaderzusammenstellung.
-
Baumgart hat fertig!!!
Bodenlose Aufstellung, 0 Einsatz, 0 Idee, 0 Anfeuerung wie einst. Kein pressing.
Dann die irren Wechsel.
Ich kann es langsam nicht mehr..
-
Was kann er denn für diesen miesen Kader?
-
Eine unfassbare Frechheit - was für eine Nicht-Leistung in einem Heimspiel gegen den (vor dem Spiel) Tabellenletzten
Man kann ja von Expected Goals halten, was man will - aber mit einem Wert von 1,3 (zur HZ 0,19) in so einem Spiel ist alles gesagt.Wir haben einen einzigen Spieler im Kader, der Leistung bringt. Und der steht im Tor
Nur gut, dass ich mich für Skispringen entschieden habe
-
-
Wo liegt der Negativrekord bei erzielten Toren?
Das ist einfach so unfassbar scheisse nach vorne - wie viele Minuten waren wir denn in HZ1 in der Mainzer Hälfte in Ballbesitz? Dürften keine 5 gewesen sein
Zum Glück waren die komplett blind vorm Tor…@Rakete mit welcher Kohle soll da am Kader geschraubt werden? Das wird genauso weitergehen und man wird drauf setzen, dass Darmstadt und vllt Bochum oder Mainz tatsächlich am Ende hinter einem landen. Wird mal wieder ein Ritt auf der Rasierklinge
@macadona klar fehlt in dem Kader an allen Ecken und Enden die Qualität - aber inzwischen sieht das nicht mal mehr ansatzweise nach Fußball aus, was da seit Monaten zusammen gestümpert wird. Andere haben auf dem Papier auch kein besseres Personal, aber die schießen wenigstens mal in ein paar Spiele Tore.
-
...und nicht vergessen, dass der CAS sich auch bald nochmal meldet...
Wäre ja nicht auszuschließen, dass der den Mittelweg wählt beim Urteil: die Strafe weder aufheben, noch komplett bestehen lassen. Was dann hieße: Sperre für diesen Winter, einkaufen geht wieder im Sommer.
In dem Fall ist halt nichts mit Nachlegen... -
Baumgart wirkt für mich wie ein Trainer, dessen Art sich bei einer Mannschaft wahnsinnig schnell abnutzt.
-
Zuhause 6 Tore in 7 Spielen. Davon 3 gegen uns...
@Rakete Meinst Du den Christian Keller oder den Abstiegskeller?
-
Wollt Ihr nicht unseren Trainer haben?
-
Was kann er denn für diesen miesen Kader?
Für den Kader kann er einiges. Er sollte zunächst keinen Stürmer, gut aufgestellt, sollte einen Alidou haben der nicht mal im Kader steckt und ist für das sportliche auf dem Platz zuständig.
Wenn ich sehe, dass der Idiot den Tigges aufstellt, sorry aber da zweifle ich an dem gesunden Menschenverstand. Ebenfalls dann die Wechsel, einen Dietz rein (ist mir nicht schleierhaft sonst maximal Verrückt).
Baumgart ist zu Ende, es wird Zeit für einen Wechsel. Das Team ist scheinbar weg von ihm .
-
Baumgart wirkt für mich wie ein Trainer, dessen Art sich bei einer Mannschaft wahnsinnig schnell abnutzt.
naja, was heißt schnell: der ist ja jetzt schon paar Jährchen da.
Jeden Sommer gingen die wichtigsten Spieler ohne brauchbaren Ersatz (von gleichwertig ganz zu schweigen), das sehe ich schon noch als Hauptgrund für die immer schlechter werdenden Leistungen.
Er probiert viel, wechselt immer wieder durch aber auch klar: er findet absolut keine Lösungen mit dem vorhandenen Personal und das Gebotene ist zum Davonlaufen. Man kann einiges über „Gras fressen und laufen bis zum Umfallen“ abdecken aber 10 Tore aus 14 Spielen (davon auch noch 3,4 Elfer) zeigt ganz eindeutig, dass wir im offensiven MF und im Sturm mit den schwächsten Kader der Liga haben.
Der Tabellenplatz kommt nicht von ungefähr -
Er kommt mit der Motivation, aber wenn der Motor stockt, dann kann die Motivation sein wie sie will.
Da hilft nur sportliche Mittel, die er nicht hat/kann.
-
Zuhause 6 Tore in 7 Spielen. Davon 3 gegen uns...
@Rakete Meinst Du den Christian Keller oder den Abstiegskeller?
war das einzige Spiel diese Saison mit mehr als einem Tor in der Liga - davon zwei Elfer, wovon einer erst in der Wiederholung reinging
-
naja, was heißt schnell: der ist ja jetzt schon paar Jährchen da. Jeden Sommer gingen die wichtigsten Spieler ohne brauchbaren Ersatz (von gleichwertig ganz zu schweigen), das sehe ich schon noch als Hauptgrund für die immer schlechter werdenden Leistungen.
Er probiert viel, wechselt immer wieder durch aber auch klar: er findet absolut keine Lösungen mit dem vorhandenen Personal und das Gebotene ist zum Davonlaufen. Man kann einiges über „Gras fressen und laufen bis zum Umfallen“ abdecken aber 10 Tore aus 14 Spielen (davon auch noch 3,4 Elfer) zeigt ganz eindeutig, dass wir im offensiven MF und im Sturm mit den schwächsten Kader der Liga haben.
Der Tabellenplatz kommt nicht von ungefährNa, dass der Kader nicht gut ist, darüber muss man sicher nicht streiten. Ist er sicher nicht. Aber er ist glaub ich jetzt nicht schlechter als zB der von Mainz heute.
Mein Eindruck ist, dass Baumgart halt primär über Emotion und Leidenschaft kommt. Ich glaube das wird nach 2 Jahren halt immer eng, weil die Spieler dann einfach viel davon schon mal gehört haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!