Die einen sagen so, die anderen so.
Die anderen haben keine Ahnung.
Die einen sagen so, die anderen so.
Die Sky Typen tun einem jetzt sogar schon leid.
Eines der Grundprobleme beim Fußball, dass die anderen immer keine Ahnung haben.
Was da abgeht ist einfach fremdschämen schlechthin. Sowohl von den Fans als auch den Moderatoren.
Was da abgeht ist einfach fremdschämen schlechthin. Sowohl von den Fans als auch den Moderatoren.
Finde ich überhaupt nicht. Emotionen pur und kommt gut rüber.
also wenn man sieht, was da fürn Pöbel rumläuft, möchte man nicht mit denen tauschen
Glückwunsch nach Schalke,
Hansa hat euch gerne von eurem Trainer befreit.
Ich würde behaupten wir haben damit großen Anteil an eurem Aufstieg
wieder da und so
Dieser Abend war einfach Schalke pur! Es geht nicht einfach
Kollege schrieb mir, dass es sein bestes Stadionerlebnis war… er war aber auch u.a beim 4:4 in Dortmund mit dabei.
Kann das jemand bestätigen, dass es für ihn genau so war?
Glückwunsch zum Aufstieg! Freue mich schon auf das Spiel bei euch
Glückwunsch zum Aufstieg,ihr gehört in Liga 1!
Mei. Irgendwie schon in Ordnung.
Kollege schrieb mir, dass es sein bestes Stadionerlebnis war… er war aber auch u.a beim 4:4 in Dortmund mit dabei.
Kann das jemand bestätigen, dass es für ihn genau so war?Glückwunsch zum Aufstieg! Freue mich schon auf das Spiel bei euch
Traurig genug. Machen da so ein Geschiss wegen dem Aufstieg in die erste Liga und ein nicht unerheblicher Teil von denen hat nichts anderes in der Birne als sich am BVB abzuarbeiten
Die Bundesliga ist ein besserer Ort, wenn Schalke dabei ist - die Spiele machen schon Bock. Glückwunsch!
Ja, aber 60 München , Rot-Weiß Oberhausen und der Meidericher SV fehlen halt noch.
https://www.sport1.de/news/fussball/…kens-sagt-danke
Auch nicht schlecht dass sich der Vertrag vom gefeuerten Trainer automatisch verlängert und Gehalt erhöht wird.
https://www.sport1.de/news/fussball/…kens-sagt-danke
Auch nicht schlecht dass sich der Vertrag vom gefeuerten Trainer automatisch verlängert und Gehalt erhöht wird.
Die Tradition muss ja weitergeführt werden
Ja, aber 60 München , Rot-Weiß Oberhausen und der Meidericher SV fehlen halt noch.
Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft in der U17 Bundesliga
Nachwuchsarbeit stimmt. Glückwunsch zur Meisterschaft.
Traurig genug. Machen da so ein Geschiss wegen dem Aufstieg in die erste Liga und ein nicht unerheblicher Teil von denen hat nichts anderes in der Birne als sich am BVB abzuarbeiten
![]()
noch besser war nur noch als die absolute Schalke Legende Raúl sein letztes Spiel gemacht hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!