dann besser so wie in Spanien, wo der Steuerzahler direkt Kohle reinpumpt?
Pfalz
Pfalz
![]()
Also ich finde beides bescheuert.
(Die Zeiten sind in Spanien aber schon lange vorbei.)
Der Unterschied in Spanien ist halt, dass sich die wenigsten Leute künstlich über Investorengeld aufregen, während in Deutschland am lautesten diejenigen heulen, deren Vereine quasi voraussetzen, vom Staat Hilfe zu bekommen (mein Lieblingsspruch ist da "wichtig für die Region").
Funkel als Retter empfohlen. Ist bei Hertha auch schon mal im Abstieg geendet
Also ich finde beides bescheuert.
(Die Zeiten sind in Spanien aber schon lange vorbei.)
Der Unterschied in Spanien ist halt, dass sich die wenigsten Leute künstlich über Investorengeld aufregen, während in Deutschland am lautesten diejenigen heulen, deren Vereine quasi voraussetzen, vom Staat Hilfe zu bekommen (mein Lieblingsspruch ist da "wichtig für die Region").
Das war doch immer eins der Argumente der Red Bull Jünger, um das Projekt aus Leipzig zu rechtfertigen
Das war doch immer eins der Argumente der Red Bull Jünger, um das Projekt aus Leipzig zu rechtfertigen
Warum sollte das Projekt irgendwer "rechtfertigen " müssen und vor allem: vor wem?
Das ist natürlich was ganz anders. Ist doch völlig klar.
Funkel als Retter empfohlen. Ist bei Hertha auch schon mal im Abstieg geendet
Problem: neuer Trainer kostet Geld
Problem: neuer Trainer kostet Geld
am besten einen von den alten trainern wieder holen die noch auf der payroll stehen...sind doch bestimmt einige
am besten einen von den alten trainern wieder holen die noch auf der payroll stehen...sind doch bestimmt einige
Hauptsache Unruhe im Verein
Hauptsache Unruhe im Verein
Unruhe im Verein
business as usual
Baum entlassen und Stevens übernimmt (MAL WIEDER!)..
Kwelle?
Kicker.
Kwelle?
Shit, dann reisst morgen die Serie....
Quelle:Kicker
Shit, dann reisst morgen die Serie....
Quelle:Kicker
Nicht schlimm. Tasmania ist viel sympathischer als die Blauen.
Nicht schlimm. Tasmania ist viel sympathischer als die Blauen.
geht denen nur darum:
Die Regelung mit Schalkes "Jahrhundert-Trainer" Stevens soll nur für die beiden Spiele gegen Bielefeld am Samstagnachmittag und im Pokal gegen den Südwest-Regionalligisten SSV Ulm am Dienstag gelten.
Ruhr Nachrichten berichten heute noch in der Print-Ausgabe dass Stevens sich nicht mehr auf die Bank setzen wird
geht denen nur darum:Die Regelung mit Schalkes "Jahrhundert-Trainer" Stevens soll nur für die beiden Spiele gegen Bielefeld am Samstagnachmittag und im Pokal gegen den Südwest-Regionalligisten SSV Ulm am Dienstag gelten.
Damit die Serie reißt und die Jungs Beine bekommen..
Finde es aber mehr als bewundernswert, dass der Schneider weiterhin sein Unheil (finde ich gut) verrichten kann und der nicht längst rasiert wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!