Läuft wie erwartet

Hamburger SV
-
-
Schade, HSV. Mund abputzen und nächste Saison direkt aufsteigen!
-
Relegation ist der größte Scheiß. Kontinuität bei den wichtigen Positionen bei Euch im Verein und dann haben wir ab 2023 wieder Nordderbys.
-
Schade, HSV. Mund abputzen und nächste Saison direkt aufsteigen!
einfach gesagt, ganz bitter, aber es war heute zu wenig. wünsche es euch und die chance direkt hoch ist da, da gemüse runter kommt.
-
Mein Hamburg lieb ich sehr
-
Heute mal keine Häme von mir für den HSV, sondern aufrichtiges Bedauern, dass ihr es nicht gepackt habt. Echt schade.
-
Boa zum kotzen… Leider viel zu wenig heute vom HSV. Ich hätte der Raute den Aufstieg gegönnt
Diesen Big City Club brauche ich nicht wirklich in der Bundesliga
-
Relegation ist der größte Scheiß.
Schon, aber die haben ja auch oft genug von profitiert, und dann hat man sich von HSV-Fans erklären lassen müssen, dass das mit der Regalation schon total sinnvoll und gerecht ist
-
Am Ende leider viel zu wenig heute vom HSV, das war nix …
schade , hatte mich auf ne Tour mit 10Tausenden nach Berlin gefreut
Wenn auch ein schwacher Trost , HSV im nächsten Jahr wohl TOP Aufstiegskandidat
-
Schon, aber die haben ja auch oft genug von profitiert, und dann hat man sich von HSV-Fans erklären lassen müssen, dass das mit der Regalation schon total sinnvoll und gerecht ist
Ich fand das nichtmal gerecht als Werder sich zu zwei Unentschieden gegen Heidenheim gestolpert hat. Sinnvoll allerdings schon.
-
-
Ich fand das nichtmal gerecht als Werder sich zu zwei Unentschieden gegen Heidenheim gestolpert hat.
In dem Fall kam ja auch noch die Wettbewerbsverzerrung durch die Auswärtstorregel dazu
-
In dem Fall kam ja auch noch die Wettbewerbsverzerrung durch die Auswärtstorregel dazu
Da ist mein Kommentar 1:1 übertragbar.
-
Extrem bitter, du hast es vielleicht sogar in Berlin verloren da du dort eher am zweiten Tooor warst als heute am ersten.
Es muss für den Kleinen einfach alles zu mehr als 100% passen und die Relegation hat bewiesen dass dieses zu selten passt und es fast unmöglich ist aus Liga 2 über die Relegation aufzuzeigen...
Nur der HSV!
-
In Berlin einer der schönsten HSV-Tage ever (habe die 80er nicht miterlebt
), heute einer der schmerzhaftesten. Leben ist hart, aber Leben ist so. Wunden lecken, können erhobenen Hauptes vom Platz und nächstes Jahr einen neuen Anlauf nehmen. Heute waren wir chancenlos. Nur der HSV!
-
Diesen Big City Club brauche ich nicht wirklich in der Bundesliga
Fußball ist doch nicht so scheiße
-
Schade, ich habe es euch sehr gegönnt.
Dann halt im nächsten Jahr.
-
Manche Spiele werden halt in den ersten 2 Minuten mitentscheiden.
Niemand weiß, wenn es nach 15 Minuten noch 0-0 steht und du als nominell unterlegene Mannschaft zumindest das Spiel annehmen kannst.
So war schon gleich nach Anpfiff der HSV gefordert, auch ein Tor schießen zu müssen. Und das klappt als 2. Ligist noch gut, gegen höherklassige Mannschaften wird es schwieriger.
Ich sehe im Verein im aktuellen Setup das Potenzial im kommenden Jahr ohne zwei zusätzliche Schwergewichte in der Liga durchaus die Chance sich durchzusetzen.
Wenn der Stamm zusammenleibt, manche Schwächen überwunden werden, wie kleine Aussetzer beim TW oder manche ineffiziente Aktion von Jatta.
Ein Leader neben Kittel wäre hilfreich, er hat einen feinen Fuss aber er führt nicht sich seine Persönlichkeit auf dem Platz. Wir haben die Saison zurecht hinter S04 und Werder beendet, die sind aber nicht mehr im Wettbewerb mit uns. Fürth und Bielefeld können natürlich wieder die Plätze erben, wenn es bei uns wieder nicht reicht.
-
In Berlin einer der schönsten HSV-Tage ever (habe die 80er nicht miterlebt
), heute einer der schmerzhaftesten. Leben ist hart, aber Leben ist so. Wunden lecken, können erhobenen Hauptes vom Platz und nächstes Jahr einen neuen Anlauf nehmen. Heute waren wir chancenlos. Nur der HSV!
Schmerzhaft fand ich in Fulham und den Abstieg. Das hier? Allenfalls ein wenig ernüchternd. Bin der Meinung, dass der HSV derzeit eine recht gute Entwicklung nimmt.
Wäre gerne aufgestiegen, kann aber auch sehr gut damit leben, noch eine Saison in der zweiten zu sein. -
Das war gestern keine gute Vorstellung und absolut verdient. Gestern konnte man den Unterschied zur ersten Liga sehen und das wir da nichts zu suchen haben. Es muss dringend was in die Offensive getan werden. Jatta hätte gestern maximal von der Bank kommen dürfen, aber es gibt keine Alternativen. Die Abwehr kann gerne zusammen bleiben, aber vorne fehlen die Alternativen. Außerdem muss Glatzel davon überzeugt werden zu bleiben.
Und leider hat man auch gesehen das das Walter System an seine Grenzen kommt. Es muss einach auch mal erlaubt sein den Ball in den Strafraum zu kloppen, ohne den ganzen Spielaufbau.
Ich gehe davon das er Auf Bewährung weiter machen darf, aber sollte der HSV nicht nach 10 Spieltagen Tabellenführer sein, dann muss auch Walter gehen.
Gut ist das die Saison schon Mitte Juli wieder los geht und man so direkt mit einem guten Gefühl aus der regulären Saison starten kann.
Ich glaub die Konkurrenz wird aus Darmstadt, Düsseldorf, Karlsruhe und evtl Bielefeldt kommen. Bei Fürth würde mich nicht wunder wenn sie gegen den Abstieg spielen.
-
Und leider hat man auch gesehen das das Walter System an seine Grenzen kommt. Es muss einach auch mal erlaubt sein den Ball in den Strafraum zu kloppen, ohne den ganzen Spielaufbau.Stimme dir komplett zu, vor allem in diesem Punkt. Auch als neutraler Zuschauer musste ich mir an den Kopf fassen wie, vor allem auch am Ende der Partie,
die Bälle durch unsaubere Aktionen oder Pässe auf den Außen einfach verloren gegangen sind. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!