Ticket hab ich

Hamburger SV
-
-
ich habe mal eine Frage zu den Preisen für das Rückspiel.
Bei Kategorie 1 steht Preis ab 69,- Euro und bei PK2 ab 59,- Euro.
Aber ohne „Sternchen“ oder Erläuterung. Habt ihr eine Idee was das „ab“ bedeutet? Bzw. Welche unterschiedlichen Preise es dann in PK1/PK2 geben wird?
Es ist sogar bei allen Kategorien, außer Stehplatz, „ab“ Preise angegeben… -
Weil ein paar Plätze in der PK1 noch teurer sind, die kosten 5 EUR mehr. Das ist dann PK1 Premium... ich denke, bei PK2 wird es ebenso sein.
-
Top Preisgestaltung mal wieder bei unserem Verein...
-
Dass es niemanden gibt, der wirklich optimistisch ist, könnte dann auch mal ein gutes Omen sein... Habe ich so noch nie erlebt!
-
Ernüchternder Auftritt.
Zusammenreißen für Montag und dann in die Analyse gehen.Wie ist die Entwicklung zu bewerten? Die nackten Zahlen mit der besten Punktausbeute geht die Kurve nach oben, aber eben nicht hoch genug.
Könnte TW das Team jetzt in zwei Saisons weiterentwickeln und kann dies fortsetzen?
-
Entweder wird das Rückspiel der Wahnsinn, oder wir bekommen ne neue sportliche Führung.
Hatte schon die ganze Rückrunde kein gutes Gefühl. Letzte Saison war es anders. TW belügt sich selber… es läuft einfach nicht mehr. Der Kader besteht ja nur aus 12 Mann, die anderen will er ja nicht… das zeigt er immer wieder. Und das bekommen die natürlich auch mit.
ich weiß nicht was mit Reis los ist, vermutlich hat er schon nen neuen Verein und will nicht aufsteigen, weil er dann wechseln kann.
Heyer total überfordert und langsam, und Jatta hilft ihm kein bisschen. Totale Lustlosigkeit. Wenn er mal zum flanken kam, haute er ihn auf die Tribüne. -
Schon mal die Vorhersage für Montag
Montag Rückspiel in Hamburg. Der HSV biegt das Spiel um und führt 4:0. In der 93. Spielminute fällt ein Stuttgarter im Hamburger Strafraum, im Umkreis von 10 Quadratmeter kein HSV'ler. Schiedsrichter gibt Elfmeter. 15 Minuten prüft der VAR ob es eine Berührung gegeben hat. Über den frisch verlegten Rasen gestolpert... Schiedsrichter bleibt beim Elfmeter weil der Rasen in Hamburg liegt.
Das 4:1 Verlängerung.
Kurz nach Wiederanpfiff macht der VfB das 2. Tor. Als keiner damit mehr rechnet macht Glatzel in der 133.+15+9 Spielminute das vielumjubelte 5:2. VAR prüft diesmal 20 Minuten. Kein Tor, Abseits. Ein Haar von Glatzel im Abseits. Glatzel moniert das er gar kein graues Haar hat und der Schiedsrichter schickt ihn mit gelb/rot vom Platz.
Tim Walter das ganze Spiel schon auf 180, diesmal bei 240. Eine Ader im Kopf platzt und Walter liegt Bewusstlos am Boden.
Im Hintergrund sieht man wie Maskottchen Hermann von der Polizei abgeführt wird. Er wollte dem Schiedsrichter an den Kragen.
Tim Walter steht wieder und hat plötzlich einen Plan B. Leider 36 Spiele zu spät.
Schiedsrichter gibt Walter gelb wegen Zeitspiel.
Walter bekommt nichts mit weil Walter sieht keine 2. Bundesliga.
Auf der Videoleinwand wird per Videoschaltung der Stadionsprecher des SV Sandhausen eingeblendet wie er dem HSV erneut zum Aufstieg gratuliert.
Die eine Hälfte der Fans singt "Oh wie ist das schön", die andere Hälfte "Oh wie schön ist Panama".
Die Stuttgarter schon beim Duschen, Klassenerhalt gesichert.
Unter Polizeischutz fährt der Schiedsrichter mit einem nagelneuen Mercedes-Benz und Stuttgarter Kennzeichen aus dem Stadion.
Uwe Seeler dreht sich im Grab um und denkt sich, gut das ich das nicht mehr miterleben muss.
1.01 Uhr, Habeck schaltet das Flutlicht aus.
Die ersten gehen nach Hause. Viele wissen gar nicht wie das Spiel nun wirklich ausgegangen ist. Die, die bleiben, warten auf Elfmeterschießen. Aber alle denken, 1. oder 2. Liga, egal. Hauptsache HSV(Geklaut - Das einzig Abwegige ist die These mit der 4:0 Führung. Sonst aber sehr wahrscheinlicher weiterer Ablauf.)
-
Warst du der Fan Tages oder betreust du den Fan des Tages @hsvkuh? War für uns ein kleines Highlight heute dich im Innenraum zu sehen
-
Kopf hoch, HSV.
So ein geiler Verein, so geiler Support, geiles Stadion, geile Stadt, geile tooorler.
Schmeißt den Walter raus, dann kommt ihr auch wieder hoch!
-
-
Warst du der Fan Tages oder betreust du den Fan des Tages @hsvkuh? War für uns ein kleines Highlight heute dich im Innenraum zu sehen
War heute "Fan des Tages", Bewerbung hatte den anscheinend gefallen. Absolut einmaliger, epischer Tag. Stand auf dem Rasen, Interview gegeben, Ehrenrunde mit Dino Herrmann, in den Katakomben den VFB-Spielern "Viel Spaß im Volkspark" gewünscht und quasi jeden unserer Jungs die Faust beim Einlaufen gegeben. Dazu spezielles Trikot bekommen. Waren auch bis zum Ende im VIP-Bereich und haben die Bar leer gesoffen...
Dazu diese Dramatik, die Hoffnung in und während der ersten Halbzeit - all diese Gefühle weckt nur der HSV. Dieser Verein ist einfach magisch und eine große Familie. Bin einfach nur stolz und kann nach dem Wellenbad der Gefühle auch mit einem neuerpfjen Jahr 2. Liga leben. Der HSV hat die Relegation verlorenen, aber viele Herzen gewonnen.
War auch ein Highlight euch beide zu sehen - da sind 57.000 Menschen im Stadion und wir haben direkt Augenkontakt.
Ein paar Impressionen vom 1. und 2. Liga-Dino von heute:
-
Ein bemerkenswerter Tag gestern. 45 Minuten die Hoffnung auf ein Wunder erhalten mit einem wirklich couragierten Auftritt.
90 Minuten plus Ehrenrunde eine absolute Einheit zwischen Stadion und Team gezeigt.
Das war ein Zeichen der Fans, das was Neues entstanden ist. Mal schauen, wie viele vom Team überzeugt werden können, dass die Mission Rückkehr in die Bundesliga nicht erfüllt ist.
-
Kopf hoch, weiter geht es, guckt euch einfach diese Landkarte an… epische 2. Liga (auch wenn ich verstehen kann, dass ihr das nicht mehr hören könnt)
-
Volkspark hat was und ihr gehört einfach mit den Fans nach oben. Lieber Fussballgott, 3x Platz 4 und 2x Platz 3 is jetzt aber auch genug. Schaut, dass ihr das irgendwie hinbekommt und mit diesem Support, lässt der ein oder andere was im Volkspark liegen.
-
Kopf hoch, HSV.
So ein geiler Verein, so geiler Support, geiles Stadion, geile Stadt, geile tooorler.
Trainerwechsel ja beim hsv generell DAS erfolgrezept schlechthin in den letzten 15 Jahren
-
@hsvkuh Glückwunsch zu dem einmaligen Tag! Sensationell
Magst du noch zeigen wie das spezielle Trikot ausschaut? Beim HSV wird man beim Trikot-Design selten enttäuscht zum Glück, Bin gespannt ob der HSV den Zuschauerrekord im Olympiastadion nächste Saison knackt.
-
Kopf hoch, HSV.
Nerviger Typ. Selbstdarsteller und Fähnchen im Wind.
Da muss einiges passieren.
-
Nerviger Typ. Selbstdarsteller und Fähnchen im Wind.
Zank Maca nicht, auch wenn das erste natürlich stimmt
-
Mal abgesehen davon, dass ich den Walter vom Auftritt einen wirklich unfassbar unerträglichen Typen finde, würde ich schon die Frage stellen, ob er ein Trainer ist mit dem der Aufstieg realistisch ist?
Sicherlich hat der HSV diese Saison Spektakel geboten, aber in meinen Augen kannst du mit so einem Defensivverhalten nicht oder nur schwer aufsteigen. Das ist teilweise ja abenteuerlich, was die für Räume geben. An der Anzahl der Gegentore kann man es ja auch erkennen. Viel zu viele für eine Topmannschaft.
Da müsste Walter ansetzen. Ob er das kann? Fraglich mindestens.
-
Mal abgesehen davon, dass ich den Walter vom Auftritt einen wirklich unfassbar unerträglichen Typen finde, würde ich schon die Frage stellen, ob er ein Trainer ist mit dem der Aufstieg realistisch ist?
Sicherlich hat der HSV diese Saison Spektakel geboten, aber in meinen Augen kannst du mit so einem Defensivverhalten nicht oder nur schwer aufsteigen. Das ist teilweise ja abenteuerlich, was die für Räume geben. An der Anzahl der Gegentore kann man es ja auch erkennen. Viel zu viele für eine Topmannschaft.
Da müsste Walter ansetzen. Ob er das kann? Fraglich mindestens.
geb ich Dir absolut recht..zumal er mit dem Keeper im Spielaufbau agiert. Quasi Ritt auf der Rasierklinge
Ich sage mal. Mit nem Trainer wie Dirk Schuster (tief stehen, Räume zu und auf Konter spielen) wäre der HSV hoch gegangen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!