Liegt wahrscheinlich daran, dass es ein arrogantes A...loch ist - spricht also für Dich. Ich wünsche Euch den Aufstieg, aber bitte ohne diesen Kotzbrocken. Nehmt Horst, wenn die Damen jemanden gefunden haben.

Hamburger SV
-
-
Gibt ja auch scheinbar Bewegung im Volkspark, vielleicht muss Tymmä ja doch mal seinen Hut nehmen. Bei Twitter rumort es jedenfalls schon mal. Jonas wäre dann aber (eigentlich) auch dran.
Zwei schlechteste Bilanz in unserer 2. Liga-Zeit und das nach dem Start. Da ist der Einbruch - zumindest Auswärts - schon in der Hinrunde da. Gerade vor dem Derby habe ich Angst und Bange so. Wobei es nicht schlimmer werden kann als letzte Hinrunde.
-
Gibt ja auch scheinbar Bewegung im Volkspark, vielleicht muss Tymmä ja doch mal seinen Hut nehmen. Bei Twitter rumort es jedenfalls schon mal. Jonas wäre dann aber (eigentlich) auch dran.
Zwei schlechteste Bilanz in unserer 2. Liga-Zeit und das nach dem Start. Da ist der Einbruch - zumindest Auswärts - schon in der Hinrunde da. Gerade vor dem Derby habe ich Angst und Bange so. Wobei es nicht schlimmer werden kann als letzte Hinrunde.
Bitte keinen Trainerwechsel in der Hinrunde, wir wollen dann auch noch drei Punkte einfahren gegen den HSV.
-
Bitte keinen Trainerwechsel in der Hinrunde, wir wollen dann auch noch drei Punkte einfahren gegen den HSV.
Ihr verliert ja selbst gegen Schalke zu Hause, dann holen wir bestimmt nen Punkt
-
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wer wiederholt 2-4(!!
) Gegentore fängt, braucht sich keine Gedanken bzgl eines möglichen Aufstiegs zu machen
ihr seid der bvb der 2. liga...hey, ist doch auch was
-
na immerhin, ein wundervolles Kompliment
-
Also am letzen Spieltag von eins auf zwei rutschen würde ich auch gerne...
-
Also am letzen Spieltag von eins auf zwei rutschen würde ich auch gerne...
ok, das ist klar. ich meinte eher die situationen wo man (unter favre) zig punkte vorsprung zur meisterschaft verspielt...in den wichtigen spielen immer versagt usw...
-
Hatte in Stuttgart immer den Eindruck, dass Tim Walter ein bisschen unfair bewertet wurde, aber nicht nur nach allem was ich vom HSV in dieser 2. Halbzeit gegen Braunschweig heute gesehen habe, glaube ich trotzdem, dass sich dieser "für die Trainerentlassung zu gut - für den Aufstieg zu schlecht"-Kreislauf in Hamburg nur in eine Richtung durchbrechen lässt.
-
War echt mal wieder kompletter Rotz… echt fatal, dass man in der Tabelle verhältnismäßig stark steht, nachdem man nüchtern betrachtet, was sie sich seit Wochen zusammenspielen…
Warum man Königsdörffer überhaupt Einsatzminuten gibt, ist komplett lächerlich. Am Ende muss man einen Konter einfach mal dreckig machen, zur Not mit der Pieke, aber Glatzel muss unbedingt den Winkel anvisieren und Königsdörffer kannst du eh knicken… Fazit: mit so einer Leistung gibt es bei Pauli ne deftige Packung… -
-
War echt mal wieder kompletter Rotz… echt fatal, dass man in der Tabelle verhältnismäßig stark steht, nachdem man nüchtern betrachtet, was sie sich seit Wochen zusammenspielen…
Warum man Königsdörffer überhaupt Einsatzminuten gibt, ist komplett lächerlich. Am Ende muss man einen Konter einfach mal dreckig machen, zur Not mit der Pieke, aber Glatzel muss unbedingt den Winkel anvisieren und Königsdörffer kannst du eh knicken… Fazit: mit so einer Leistung gibt es bei Pauli ne deftige Packung…Eine Packung bekommen die gegen Pauli auch mit einer solch unterirdischen Laufleistung.
Glatzel war heute ein Totalausfall, kommt nicht überraschend, wenn er vom Trainer nach dem Kiel-Spiel öffentlich angezählt wird und dies trotz zweier Tore. -
Das Spiel lässt echt mehr Fragezeichen stehen, als es Antworten gibt.
Erinnert irgendwie an die Nationalmannschaft. Man glaubt, die richtigen Spieler zu haben, um konkurrenzfähig zu sein. Manchmal zeigen sie es auch. Heute aber hing der Sieg am seidenen VAR-Faden.Na ja. Nächste Woche wieder in Hamburg...
-
-
und noch das kurioseste Eigentor alla Piplica
-
So ein Eigentor konnte eigentlich auch nur dem HSV passieren…absolut lächerlich!
-
Das waren ja zwei Spiele gestern.
HZ1: Das 0-1 darf man sich durchaus auch Mal am Monitor anschauen. Arm am Hals ist ein Foul, vor allem fällt das Tor genau deswegen.Das Eigentor war Kollektive Unkonzentriertheit. Und das hat mich wirklich geärgert. Die Frage kam auf, was passierte vor dem Spiel? Warum passiert so was?
HZ2: Meine ganze Wut hat sich aufgelöst. Die Einstellung stimmte. Alles Zeichen dafür, dass es ja im Team stimmt. Es waren auch spielerisch rausgespielte Tore.
Am Ende? Die Saison bringt noch viele Überraschungen.
Eins ist sicher: Hamburg ist Erstklassig nächstes Jahr
-
Und der Einlass war gut gestern, habe ich bisher auch noch nicht erlebt...
-
Das waren ja zwei Spiele gestern.
HZ1: Das 0-1 darf man sich durchaus auch Mal am Monitor anschauen. Arm am Hals ist ein Foul, vor allem fällt das Tor genau deswegen.Das Eigentor war Kollektive Unkonzentriertheit. Und das hat mich wirklich geärgert. Die Frage kam auf, was passierte vor dem Spiel? Warum passiert so was?
HZ2: Meine ganze Wut hat sich aufgelöst. Die Einstellung stimmte. Alles Zeichen dafür, dass es ja im Team stimmt. Es waren auch spielerisch rausgespielte Tore.
Am Ende? Die Saison bringt noch viele Überraschungen.
Eins ist sicher: Hamburg ist Erstklassig nächstes Jahr
Steile These nach 15 Spieltagen
-
na müsste schon einiges zusammenkommen, wenn sowohl erst als auch zweitplatzierter noch zurückfallen. Schwer vorstellbar dass nicht wenigstens einer durchkommt
-
Steile These nach 15 Spieltagen
Einfache Aussage eines einfachen Liebhaber dieses Sports
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!