Hamburger SV
-
-
WA von meinem HSV-Cousin vor paar Minuten...
Die Wut auf Walter fokussieren ist schonmal nicht verkehrt.Der hat Ahnung.
-
Tragisch aber wir warnen seit Jahren vor dem Weihnachtsmann
-
Tragisch aber wir warnen seit Jahren vor dem Weihnachtsmann
Es warnen eigentlich alle, aber es dringt nicht zu den Entscheidern durch
-
Heuer Fernandes verlängert bis 2026
Nach der Pokalpause in Berlin kehrt Daniel Heuer Fernandes am Samstag gegen Paderborn im Spiel eins nach seinem Eigentor im Stadt-Derby in die Normalität zurück - tags zuvor klärte er die Zukunftsfrage und verlängerte seinen Kontrakt beim HSV bis 2026. https://www.kicker.de/heuer-fernande…/983515/artikel
-
An sich ist Ferro super, aber hätte mir gewünscht, dass wir verjüngen und mit Raab in die Zukunft gehen.
-
-
Wenigstens gibt es den Fairnesspreis - 11 gg. 10 wäre sonst ja unfair
-
Puh...
Macht keinen Spaß zur Zeit.
Zu viele Fragezeichen. -
Tim regelt das, mit Tim werden wir auferstehen.
-
-
Zum Glück rege ich mich über sowas nicht mehr auf….
-
Gegen Ende war mit den beiden Lattentreffern auch Pech dabei, aber insgesamt heute zu wenig, wenn man aufsteigen möchte
-
Lockerer Dreier heute
Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Die Schlinge um den Hals des Trainers wird dadurch auch nicht fester.
-
2-0 in Nürnberg gewonnen.
Etwas glücklich, nicht unverdient, um Mal was fürs Phrasenschwein zu sagen.Und jetzt?
Es war erst der zweite Auswärtssieg diese Saison.
Nach Schalke, Werder, Darmstadt und Heidenheim liegen aktuell Pauli und Kiek vor uns.Ist das die Entwicklung, die wir erwarten?
Immer zwei, drei weitere Vereine an uns vorbei zu lassen?Walters Vertag läuft aus, eine Verlängerung in der Winterpause kaum zu vermitteln.
Ich glaube, mit Walter kann die Qualität des Kaders so eben reichen, das Ziel Aufstieg zu erreichen.Will ich das?
-
Grauenhaftes Spiel gegen super schwache Nürnberger, ohne Leidenschaft und Kampf. Walter mal wieder unfassbar bei den Wechseln und durch den Sieg bleibt der wahrscheinlich echt. Hoffe, dass Boldt und vor allem der AR wirklich schonungslos analysieren und entsprechend handeln.
-
Grauenhaftes Spiel gegen super schwache Nürnberger, ohne Leidenschaft und Kampf. Walter mal wieder unfassbar bei den Wechseln und durch den Sieg bleibt der wahrscheinlich echt. Hoffe, dass Boldt und vor allem der AR wirklich schonungslos analysieren und entsprechend handeln.
Wie kommst du auf super schwache Nürnberger? Unser Trainerteam hat den HSV wie ich finde ganz gut analysiert. Die Taktik war ganz klar darauf ausgelegt hinten dicht zu machen, den HSV kommen zu lassen und bei Balleroberung die sich bietenden Räume mit langen Diagonalbällen zu bespielen und über die Flügel zu Chancen zu kommen. Dementsprechendes Personal wurde auf den Platz gebracht und die Spielidee wurde super umgesetzt bis auf die Chancenverwertung. Andere Taktik wäre bei diesem Spiel von unserer Seite aus aufgrund der Ausfälle von Uzun und Castrop gar nicht möglich gewesen (hoch anlaufen usw. was wir ja auch regelmäßig spielen) sonst wären wir überlaufen worden.
Ich bin auf jeden Fall nicht unzufrieden nach Hause und bin mir sicher mit einem Spieler der das Kaliber eines Glatzels hätte wären die drei Punkte in Nürnberg geblieben.
Falls der HSV aufsteigt (was ich so einem Traditionsverein natürlich wünsche) sollte man sich aber mal Gedanken über die Spielweise machen, so kassierst du in der Bundesliga 80 - 100 Gegentore. Der Walter ist doch da so flexibel wie eine deutsche Eiche. Des ist dem doch schon in Stuttgart auf die Füße gefallen. -
btw. Guter Support von den HSV Fans gestern, dürften so 7000 gewesen sein. In den neutralen Blöcken waren da recht viele unterwegs.
-
Bin auch kein Walter Freund....Aber man muss einfach sagen das ein Schonlau der Abwehr unglaublich gefehlt hat , ebenso ist ein Reis vom Typ her auch nicht zu ersetzen, sollten die beiden in der Rückrunde mal fit bleiben und die Stammaußenverteidiger spielen, er auch weiterhin mal auf Charakter Typen wie Ambrosius setzt kann man es trotzdem schaffen! Vorne machst ja trotz schwacher Qoute fast jedes Spiel 2 Tore!
In dem Sinne abwarten und Bier trinken;) -
War gar nicht böse oder abwertend gemeint, bezog sich auf den Drang nach vorne bzw. den Abschluss. Da hatten wir dann auch noch mehrfach Glück, wie auch mit den beiden Toren. Denke, dass ihr gerade mit einem fitten Geis und mehr Konstanz eine gute Rückrubde spielen werdet. Bei Walter sind wir definitiv einer Meinung, hoffe, seine Tage sind gezählt.
Wie kommst du auf super schwache Nürnberger? Unser Trainerteam hat den HSV wie ich finde ganz gut analysiert. Die Taktik war ganz klar darauf ausgelegt hinten dicht zu machen, den HSV kommen zu lassen und bei Balleroberung die sich bietenden Räume mit langen Diagonalbällen zu bespielen und über die Flügel zu Chancen zu kommen. Dementsprechendes Personal wurde auf den Platz gebracht und die Spielidee wurde super umgesetzt bis auf die Chancenverwertung. Andere Taktik wäre bei diesem Spiel von unserer Seite aus aufgrund der Ausfälle von Uzun und Castrop gar nicht möglich gewesen (hoch anlaufen usw. was wir ja auch regelmäßig spielen) sonst wären wir überlaufen worden.Ich bin auf jeden Fall nicht unzufrieden nach Hause und bin mir sicher mit einem Spieler der das Kaliber eines Glatzels hätte wären die drei Punkte in Nürnberg geblieben.
Falls der HSV aufsteigt (was ich so einem Traditionsverein natürlich wünsche) sollte man sich aber mal Gedanken über die Spielweise machen, so kassierst du in der Bundesliga 80 - 100 Gegentore. Der Walter ist doch da so flexibel wie eine deutsche Eiche. Des ist dem doch schon in Stuttgart auf die Füße gefallen. -
Zum Nachdenken, aber passieren wird sicherlich nichts:
Ganz passender Kommentar eines Users in einem HSV-Blog (ich zitiere):Fast tagesgenau vor 4 Jahren wurde der debile Übungsleiter einen Tag vor Weihnachten, ebenfalls mit dem Team auf Platz 3 liegend, von Thomas Hitzlsperger und Sven Mislintat nach nur einer Saisonhälfte vor die Türe gesetzt. Man kam intern , so berichtete damals die Stuttgarter Presse, zum Ergebnis das der Kader besser sei als Platz 3 und das die idiotische Spielweise den Aufstieg akut gefährdet, Zudem kam man zu dem Schluss, dass selbst im Falle des Aufstiegs man sich eh von Walter hätte trennen müssen da man so in der Bundesliga nur auf die
bekommen würde.
Nun liegt Walter wieder auf Platz 3, hat bereits 2 Aufstiege in den Sand gesetzt und die endverblödete Hamburger Presse präsentiert die Weihnachtsgeschichte bei Walters zu Hause. Dazu fällt einem einfach nix mehr ein.
mein persönlicher Wunschkandidat ist seit heute frei…
In diesem Sinne „Frohes Fest“ und auf weitere Jahre in Liga Zwo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!