Genießt es!

Hamburger SV
-
-
Heute sind wir alle HSV, HSV, HSV.....
Glückwunsch
-
Glückwunsch zum Aufstieg
!!!
-
-
-
Freue mich auf den Stromkasten!
Habe Euch viele Jahre nix gegönnt, aber spätestens nach Sandhausen habt ihr euch das verdient.
Feiert schön!
-
-
hast dein stück rasen eingepackt?
-
Herzliche Glückwünsche dem HSV zum Aufstieg. Denke auch verdient. War zwischendrin mal wieder eine Reise zwischen Himmel und Hölle für die Fans, Spieler, Trainer und Verantwortliche. Eine spannende Liga, die viele als schwache Liga bezeichnen, da die letzten Spieltage "keiner" aufsteigen wollte. Aber finde ich nicht, denn es waren spannende und enge Spiele. Da kanns dann einfach mal eng und knapp werden. Ich freue mich dann schon auf zwei weitere Derbys ( Vor- und Rückrunde) mit dem Verein Nähe Reeperbahn. Ich weiß, der HSV Fan sieht das vielleicht anders. Aber seit doch alle froh, dass es solche Derbys wohl bald wieder gibt( sollte Pauli die Liga halten, wovon ich jetzt mal ausgehe),
denn der FCB Fan wartet wohl vergebens auf ein Derby (somit 6 sichere Punkte in der Liga) gegen den Giesing Dingens Wildmoser Verein. Irgendwas mit 1859. NUR DIE HGK!!!
Suche somit eine Karte St. Pauli vs. HSV oder anders rum !!!
Sportliche Grüße
-
Wieder da wo er hin gehört der HSV, ich freue mich auf die Auswärtsfahrt
-
-
Ich gehe natürlich davon aus, dass Ticketchef2006 mir ein Stückchen mitgebracht hat.
-
Glückwunsch! Endlich! Wir sehen uns hsvkuh UdoKannJudo
-
hsvkuh dann bereit mal jetzt schon die Location zum Tooortreff, wenn wir zu euch kommen, vor!!!
-
-
Was für ein geiles Spiel. Hätte mich nach 30 Minuten jemand wetten lassen, dass das 6:1 ausgeht - ich hätte da nix drauf gesetzt. Aber spätestens nach dem Elfer war klar, das lassen die sich heute nicht nehmen.
Jetzt nächste Woche noch Fürtha abschiessen, damit Braunschweig auch noch auf Platz 15 landet. -
Ich bin fix und fertig und vor allem schööön Aufstiegsbesoffen
Nur der HSV !
-
Ich gehe natürlich davon aus, dass Ticketchef2006 mir ein Stückchen mitgebracht hat.
Falls doch noch Bedarf bestehen sollte, bitte bis vormittags melden; hab‘ da vorhin auch etwas großzügiger eingetütet und muss das nachher sonst alles noch im Zug mitschleppen…
-
Endlich wieder da wo ihr auch langfristig hingehört!! Glückwunsch und es ist wirklich Geil zu sehen was bei euch in den letzten Jahren in eurer nordischen fankuktur sooo entstanden ist. Und ja Abschlach ist einfach nur MEGA. In diesem. SINNE.... HIER wo ich geboren bin, wo spielte schon als Kind.......
-
Glückwunsch an den HSV. Ich gebe zu, dass mich das Geseiere um die ewige Stadionuhr mächtig genervt hatte, aber 7 Jahre in der 2.Liga hatte ich Euch wirklich nicht gewünscht.
Spätestens jetzt werde ich einen Bekannten mächtig nerven, dass ich seinen bisher mehrfach ungenutzt rumliegenden Mitgliederaccount in meine Verwaltung übernehme
.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!