Wer hätte das gedacht? Macht viel Freude!

VfB Stuttgart
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Im Winter stehen die Topvereine wegen Guirassy alle Schlange
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
Herbstmeisterschaft ist völlig ok
-
Oh wie bin ich schöööön
-
Junge Junge, was ist das für ein Lauf. Der macht aus einer Topchance ein Tor, und wenn er keine Topchance hat, dann macht er trotzdem ein Tor. Überragender Lauf, leider geil.
Hatte unter Matarazzo oft das Gefühl, dass der VfB wenig zielstrebig agiert - das hat ihnen Hoeneß total ausgetrieben. Kann man sich schon ankucken, was die da kicken. Ist ja nicht so, als wären das auf einmal alles Granaten, die da spielen, da ist viel Durchschnitt dabei. Aber der Lauf + Hoeneß + das fehlende Mosaiksteinchen (SG) bringen es dann halt. In zwei Wochen gegen Dortmund wird nice, das waren auch in der Vergangenheit coole Spiele!
-
wie Borussia 11/12
Relegationsplatz - Relegation gewonnen - CL (Quali) als 4.
Glückwunsch
-
Folgende Modelle sind angestrebt und im Gespräch bei Guirassy. Ob man ihn über den Sommer halten kann, bezweifle ich sehr stark.
1.Modell eins sieht vor, dass die Ausstiegsklausel aus dem Vertrag gestrichen wird und der Kontrakt des Nationalspielers aus Guinea vorzeitig verlängert wird. Dafür dürfte Guirassy dann eine satte Gehaltserhöhung bekommen.
2. Im zweiten Modell verschwindet ebenfalls die Ausstiegsklausel, Guirassy würde bei einem Wechsel dann eine Transferbeteiligung erhalten.
3. Im dritten Modell würde die Ausstiegsklausel erhöht, die Transferbeteiligung für den Stürmer würde bleiben.
-
Serhou Guirassy hat sich im Bundesligaspiel bei Union Berlin eine kleine Muskelverletzung im linken hinteren Oberschenkel zugezogen. Der 27-Jährige steht infolgedessen einige Wochen nicht zur Verfügung.
-
Serhou Guirassy hat sich im Bundesligaspiel bei Union Berlin eine kleine Muskelverletzung im linken hinteren Oberschenkel zugezogen. Der 27-Jährige steht infolgedessen einige Wochen nicht zur Verfügung.
„kleine Muskelverletzung“ und „einige Wochen Ausfall“ passen auf den ersten Blick nicht so richtig zusammen… aber sie werden beim VfB schon wissen, was bei ihm genau los ist
-
-
Muskelfaserriss. Kann nach 2-3 Wochen erledigt sein aber auch gern paar Wochen länger. Hoffen wir mal das er bald wieder fit ist
-
Nur die Ruhe.. mit Undav habt ihr in meinen Augen einen absolut adäquaten Ersatz, der sogar ne viel bessere Quote unterm Strich aufweist.
-
Ganz große Scheiße!
Hoffentlich können die Anderen das auffangen und den Lauf am Leben halten!
-
Ganz große Scheiße!
Hoffentlich können die Anderen das auffangen und den Lauf am Leben halten!
Ja die werden sich noch bis zur Winterpause weiter durchwurschteln. Man fängt ja wieder mal an zu träumen in Stuttgart von der großen internationalen Bühne und so... aber dann passiert eigentlich immer irgendwas, z.B. sowas wie der kleine Zählfehler von Herrn Daum von vor 30 Jahren
- und am Ende wird's Platz 8-12.
-
Ja die werden sich noch bis zur Winterpause weiter durchwurschteln. Man fängt ja wieder mal an zu träumen in Stuttgart von der großen internationalen Bühne und so... aber dann passiert eigentlich immer irgendwas, z.B. sowas wie der kleine Zählfehler von Herrn Daum von vor 30 Jahren
- und am Ende wird's Platz 8-12.
Mit Blick auf die Tabelle bräuchte es schon eine beispiellose Niederlagenserie, das der VfB diese Saison schlechter als 9. abschließt. Klar, da gab es mal die Eintracht mit nur 8 Punkten in der Rückrunde. Aber 5 bis 6 Siege wird es schon noch geben
-
Muskelfaserriss. Kann nach 2-3 Wochen erledigt sein aber auch gern paar Wochen länger. Hoffen wir mal das er bald wieder fit ist
Ich hab die Hoffnung dass er nach der Länderspielpause zurückkommt.
Jetzt müssen halt die anderen ran
-
Habe läuten hören, dass er gegen den BVB fit gemacht werden soll. Wie auch immer, muss Undav auf 90min. bestätigen was er zuletzt als Joker gezeigt hat und nicht desto trotz sind das richtungsweisende zwei bis vier Wochen, da mit dem Africa-Cup ohnehin der Wunderknabe fehlt.
Letztendlich sprüht die Mannschaft voller Selbstvertrauen, wo ich jetzt Hoffenheim oder Frankfurt aktuell nicht stärker einstufe. Gegen Wolfsburg hat man gesehen, dass man die knacken kann und die 3-fach Belastung merkt man Freiburg und Berlin an. Mit Lev, Bayern, BVB oder RB auf Dauer mithalten zu können, muss alles bis zum Schluß passen und Verletzungen ausbleiben. Die vier klammere ich auch mal aus und da man jetzt schon sieht, wie die Spreu sich vom Weizen trennt, ist Platz 6-7 möglich und machbar. -
Habe läuten hören, dass er gegen den BVB fit gemacht werden soll.
och nö... -
Klar ist ein 14 Tore Stürmer in 8 Spielen nicht zu ersetzen. Aber die Mannschaft arbeitet gerade so gut füreinander, dass ich glaube das Undav auch funktionieren wird. Sicher weniger gut als Guirassy aber wenn Undav halt "nur" 1 mal pro Spiel treffen sollte könnte ich auch damit leben
Insgesamt wird es spannend sein, wie lange die Mannschaft das alles so durchziehen kann. Bei aller offensiven Begeisterung. In 8 Spielen 4 mal zu null und 3 mal nur 1 bekommen. Das ist herausragend und der Schlüssel zu den jetzigen Ergebnissen. Hoffentlich hält man das möglichst lange weiter durch.
-
Mein Tipp für die Auslosung der nächsten Pokalrunde: Bayer Leverkusen
Ist ja kurioserweise oft so, dass es im Pokal gegen einen Gegner geht, gegen den man am Wochenende davor/danach auch in der Liga ran muss...Hoffe natürlich, dass es anders kommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!