du von werder, wir von dir, uefa und fifa von uns, die ganze welt von uefa und fifa ….echt unglaublich was werder machen kann
und wie von dir @peksim
du von werder, wir von dir, uefa und fifa von uns, die ganze welt von uefa und fifa ….echt unglaublich was werder machen kann
und wie von dir @peksim
ich tue mein bestes, manchmal isses erstaunlich einfach
Sorry, aber das ist jetzt wirklich ein bisschen weit hergeholt! Bei aller Liebe...
Unabhängig davon, wie weit das hergeholt ist, sind wir in einer Woche schlauer
und wie von dir @peksim
Immerhin wartet die Welt auf Peks misslungene Vorhersagen.
Pek, sag es bitte: Werder steigt ab!
Irgendwie traurig mit anzusehen wie ein solcher Traditionsverein durch Fehlentscheidungen bzw. Fehlbesetzungen und Misswirtschaft die letzten Jahre immer weiter im Niemandsland der Tabelle versunken ist und schon wieder am Tor zur 2. Liga klopft. Kohlfeldt hätte im Herbst gehen müssen! Selbst wenn man die Klasse hält, steht es um Werder nicht gut.
Kopf hoch, nächsten Samstag kommt eine lustlose Trümmertruppe, die drei Punkte kann Werder fest einplanen.
Irgendwie traurig mit anzusehen wie ein solcher Traditionsverein durch Fehlentscheidungen bzw. Fehlbesetzungen und Misswirtschaft die letzten Jahre immer weiter im Niemandsland der Tabelle versunken ist und schon wieder am Tor zur 2. Liga klopft. Kohlfeldt hätte im Herbst gehen müssen! Selbst wenn man die Klasse hält, steht es um Werder nicht gut.
Das trifft es ganz gut. Wenn man dieses Jahr, wie auch immer, die Klasse halten sollte, ist es halt in den nächsten Jahren so weit. Der Verein ist ja auch komplett runter gewirtschaftet, Corona hat das Ganze nur beschleunigt. Da gibt es wirklich gar keine Ansätze, um auf bessere Zeiten zu hoffen.
Das trifft es ganz gut. Wenn man dieses Jahr, wie auch immer, die Klasse halten sollte, ist es halt in den nächsten Jahren so weit. Der Verein ist ja auch komplett runter gewirtschaftet, Corona hat das Ganze nur beschleunigt. Da gibt es wirklich gar keine Ansätze, um auf bessere Zeiten zu hoffen.
ich glaube wenn der Verein aus der ersten Bundesliga absteigt, können da auch ganz schnell richtig die Lichter ausgehen. Als ich die zahlen gesehen habe, die sie bei der Anleihe veröffentlich haben, da muss einem werderfan Angst und bange werden.
Also egal wie schlecht die aktuell wurschteln, zweite Liga darf glaube ich nicht passieren.
Tradition verschwindet mehr und mehr aus der Bundesliga .
Drücke euch die Daumen dass es klappt und ihr drin bleibt. Wir werden hoffentlich gegen Arminia punkten.
Aber so wie hier schon geschrieben wurde ist es nur eine Frage der Zeit wann es in Liga 2 geht, wenn sich bei euch nicht schnell etwas ändert.
Lt. Deichstube/Weserkurier soll jetzt nach der Rückkehr ins Quarantänehotel in Barsinghausen doch über einen Trainerwechsel vor dem letzten Spiel und einer evtl. Relegation beraten werden. Thomas Schaaf? Bruno Labbadia?
Lt. Deichstube/Weserkurier soll jetzt nach der Rückkehr ins Quarantänehotel in Barsinghausen doch über einen Trainerwechsel vor dem letzten Spiel und einer evtl. Relegation beraten werden. Thomas Schaaf? Bruno Labbadia?
Das wäre Ja nun kompletter Wahnsinn.
mourinho für ein spiel holen?
Das wäre Ja nun kompletter Wahnsinn.
Aktionismus pur
Aktionismus pur
Trainerwechsel zwischen 33. und 34. Spieltag wäre was für den Quizfragen-Thread.
Wahrscheinlich will man nur die Gelegenheit nutzen nochmal zu betonen wie toll die Verbindung zwischen Mannschaft und Trainer ist und alle voll überzeugt sind nicht abzusteigen.
Trainerwechsel zwischen 33. und 34. Spieltag wäre was für den Quizfragen-Thread.
Wahrscheinlich will man nur die Gelegenheit nutzen nochmal zu betonen wie toll die Verbindung zwischen Mannschaft und Trainer ist und alle voll überzeugt sind nicht abzusteigen.
Arminia hat das vor 10-12 Jahren mal gemacht.
Ich glaub von Frontzeck zu Berger - geholfen hats nich
Arminia hat das vor 10-12 Jahren mal gemacht.Ich glaub von Frontzeck zu Berger - geholfen hats nich
Also hilft nur Thomas Schaaf in diesem Fall
Also hilft nur Thomas Schaaf in diesem Fall
Jetzt einen Trainerwechsel vorzunehmen wäre sicherlich das Blödeste was man machen kann. Bin überzeugt, Bremnen schafft es wie im letzten Jahr sich über die Relegation in der Liga zu halten. Wäre andernfalls ein herber Verlust für die Liga. Aber soweit wird`s nicht kommen.
Thommy, pack die Raute aus.
und zack
Jetzt offiziell...schaaf für kohfeldt....wascein Quatsch zu diesem zeitpunkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!