KOHFELDT - BAUMANN - BODE - DANKE, IHR VERSAGER !!!!

Werder Bremen
-
-
Bin komplett leer. Hochverdient. Wühlt mich emotional doch sehr auf.
Jetzt muss die komplette Führung ausgetauscht werden und man muss hoffen, dass der Verein wirtschaftlich überlebt.
Traurig, was die aus dem Verein gemacht haben.
-
Bin komplett leer. Hochverdient. Wühlt mich emotional doch sehr auf.
Jetzt muss die komplette Führung ausgetauscht werden und man muss hoffen, dass der Verein wirtschaftlich überlebt.
Traurig, was die aus dem Verein gemacht haben.
Schließe mich dem komplett an. Traurig.
-
Tut mir leider für Euch Bremer. Abstieg wünscht man keinen. Aber leider erwischt es immer zwei bis drei Vereine.
Nun heißt es Derby gegen HSV.
-
Bitterer schwarzer Tag für Werder
-
Tut mir leid für euch.
Ich finde Werder gehört absolut in die erste Liga.
Leider glaube ich, dass jetzt sehr, sehr düstere Zeiten auf den Club zukommen. Ich hoffe euer Club überlebt den Abstieg.
-
Kommt bald wieder
Wenigstens schlägt ihr nächste Saison dafür wieder 2x euren kleinen Nachbarn mit der Raute
-
Jetzt können sich alle Bremen Hasser im Forum und Deutschland freuen!
Null Kampf heute von der Mannschaft...wie auch in den Spielen zuvor. Gebe @Werderstrand Recht, dass das verdient war. Es tut trotzdem beschissen weh!
Die beschissenste Frage des Abends...an Moisander: "Was machen Sie heute Abend?"... was soll man auf so einen Bullshit antworten?!
-
Tut mir leider für Euch Bremer. Abstieg wünscht man keinen. Aber leider erwischt es immer zwei bis drei Vereine.
Nun heißt es Derby gegen HSV.
Kann für den Norden eh interessant sein. HSV, Pauli, Werder, Hannoi , dazu evtl Osnabrück, Braunschweig, Kiel
-
Und da steigt die Mannschaft ab wo ich mein 1. Profifussballspiel gesehen habe. Ich hoffe auch dass ihr finanziell wieder auf die Beine kommt und den Aufstieg in die 1.Liga wieder schafft.
-
-
Kann für den Norden eh interessant sein. HSV, Pauli, Werder, Hannoi , dazu evtl Osnabrück, Braunschweig, Kiel
Hansa Rostock
-
Mitgefühl aus Kölle
-
Osnabrück und Braunschweig gleichzeitig in der 2.Liga verbleiben ist schon sehr sehr unwahrscheinlich. Aber dafür kommt ja Rostock hoch.
-
Papa meint, man soll
Osnabrück und Braunschweig gleichzeitig in der 2.Liga verbleiben ist schon sehr sehr unwahrscheinlich. Aber dafür kommt ja Rostock hoch.
evtl
-
Mitgefühl aus Kölle
Jetzt bleibt ihr wenigstens drin!
-
Irgendwie gleiche Entwicklung wie S04, letztes Jahr grad so drin geblieben, nun hat es euch doch erwischt.
PS: wenigsten Selke seid ihr wieder los, aber nun haben wir ihn wieder an der Backe.
-
Ich drücke die Daumen für eine schnellstmögliche Rückkehr!
-
Schließe mich dem komplett an. Traurig.
Tja, jetzt ist es so weit. Ich bin gerade etwas über mich selbst überrascht wie nüchtern ich das Ganze heute sehe. Im Vergleich dazu gab es in den letzten Jahren so viele Spiele, wo meine Laune danach deutlich schlechter war.
Vermutlich war es einfach zu sehr abzusehen. Und selbst wenn es dieses Jahr nicht runter gegangen, dann halt in absehbarer Zukunft. Letztlich wird das Abstiegsschicksal in den nächsten zehn Jahren wahrscheinlich mindestens die halbe aktuelle Liga mal treffen. Und gerade dadurch, dass es eben so absehbar und wahrscheinlich war, ist es umso bitterer den Verein nicht zumindest halbwegs finanziell gesund gehalten zu haben.
Jetzt wird erstmal alles verkauft werden müssen was noch irgendwelche Erträge generiert - das Werder verkaufen muss, wird zum Vorteil des Käufers. Wenn der Kader für die nächste Saison steht, wird man Werder sicher nicht zu der ersten Hand voll Favoriten auf den Aufstieg zählen. Dauerhaft erste Liga ist vorbei. -
Bin tatsächlich auch echt überrascht, wie beschi…en das für Werder gelaufen ist und weiß genau, wie Ihr Euch jetzt fühlt. Da muss auch gar nichts mehr gesagt werden. Aufräumen und Aufbrechen der Strukturen im Verein ist angesagt, aber nicht so amateurhaft wie bei uns….
Ich hätte auch liebend gerne das Nordderby wieder in der Buli gesehen.Kommt bald wieder
Wenigstens schlägt ihr nächste Saison dafür wieder 2x euren kleinen Nachbarn mit der Raute
Kleiner Nachbar
Jetzt können sich alle Bremen Hasser im Forum und Deutschland freuen!
Ich bin jetzt 15 Jahre hier mit am Start, aber Bremen Hasser habe ich bei tooor.de keinen einzigen erlebt.
-
Wirklich bitter für den Norden. Vielleicht Kiel, aber ansonsten Brachland in Sachen Erste Liga.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!