Ich bin so weit, dass ich sage die paar Spiele mit Schaaf wären auch besser, als jetzt so weiter zu machen. Irgendwie müssen wir aus dieser Negativspirale.
Alles sehr, sehr traurig und bitter.
Ich bin so weit, dass ich sage die paar Spiele mit Schaaf wären auch besser, als jetzt so weiter zu machen. Irgendwie müssen wir aus dieser Negativspirale.
Alles sehr, sehr traurig und bitter.
Lt. Deichstube bleibt Kohfeldt Trainer. Gemeinsam in den Untergang.
...wenn ihr den Platz 17 nehmt dürft ihr auch den Pokal holen. Deal?
im Kicker wurde es auch gerade vermeldet.
bemerkenswerte Entscheidung
Der Werder Weg .
Vielleicht klappt's ja mit Hängen und Würgen, aber wie man nach zwei solchen Jahren immer nur mit "weiter so" reagiert ist schon unfassbar.
Man könnte hoffen, dass zumindest nach dieser Saison, egal wie sie ausgeht, mal aufgeräumt wird. Allein, mir fehlt der Glaube dran.
Russisch Roulette. Wenn’s tatsächlich noch einmal gut gehen sollte, sind sie die Helden und das ganze Elend geht erst mal so weiter.
Beim Restprogramm Leverkusen, Augsburg und Gladbach sehe ich mit Pech 0 Punkte... es wird knapp!
Na ja, so unverständlich es sein mag, du brauchst natürlich auch eine Alternative, der du es zutraust.
Na ja, so unverständlich es sein mag, du brauchst natürlich auch eine Alternative, der du es zutraust.
Labbadia.
Hat auch den für Bremen notwendigen Stallgeruch da er selbst für zwei Saisons dort spielte.
Labbadia.
Hat auch den für Bremen notwendigen Stallgeruch da er selbst für zwei Saisons dort spielte.
Den hättest du aber dann vermutlich länger an der Backe und ich könnte mir vorstellen, dass sie das auf gar keinen Fall wollen. Ich denke, die haben geschaut, ob sie eine überzeugende Option für drei Spiele finden, das haben sie nicht, also ziehen sie es so durch.
Die Entscheidung gilt lt. Baumann wohl erst nur für das Pokal-HF und man will dort eine andere Mannschaft sehen.
Den hättest du aber dann vermutlich länger an der Backe und ich könnte mir vorstellen, dass sie das auf gar keinen Fall wollen. Ich denke, die haben geschaut, ob sie eine überzeugende Option für drei Spiele finden, das haben sie nicht, also ziehen sie es so durch.
Wäre interessant zu wissen, was Baumann und Co. mit „deutliche Reaktion zeigen“ meinen.
Entweder sind die alle blind oder wollen es (wie bspw. damals in Köln) einfach nicht wahr haben. Die letzten Spiele waren eine Vollkatastrophe und was soll sich da gegen RB verbessern?
Bremen hat in der letzten Saison bereits desaströs gespielt und konnte sich mit Glück retten. Kohfeldt muss sofort weg und ein „Feuerwehrmann“ muss her. Nach der Saison sollte man ebenfalls beim Management einen Neuanfang beginnen.
Das sehe ich auch so. Man wird intern sicher auch den Abstieg mit einkalkulieren, da ist dann Labbadia nicht der geeignete Mann. Geht es gegen Leipzig so (negativ) weiter, dann bleibt für die restlichen 3 Spiele eben der Strohhalm Thomas Schaaf.
Kohfeldt geht nach Leipzig. Es müssen auch nicht ganz 25 Millionen Ablöse sein.
In Augsburg werfen sie den Herrlich raus, weil er mal 4 Spiele oder so ned performt und bei uns sagt man weiter so... Na da bin ich ja mal gespannt, welcher Weg erfolgreicher ist.
Schon überraschend. Wäre ja jetzt eine gute Möglichkeit gewesen, gerade weil es noch 2 Wochen bis zum nächsten Ligaspiel sind. Das Programm ist nicht ohne und mit einem neuen Input wäre da sicher noch was gegangen.
Alternative ist immer so eine Sache, Labbadia ist das eine ( wenn der denn überhaupt gewollt hätte ), aber gibt es denn niemanden in der Jugend oder bei der U23?
Mutiger Weg, kann gut gehen, kann aber auch im Abstieg enden.
Wer entlässt eigentlich Baumann? Dessen Transfers könnten Werder finanziell noch richtig wehtun
Ist natürlich sinnvoll, dass er erst noch Gelegenheit bekommt mit der saftlosen Truppe aus dem Pokal auszuscheiden.
Werder ist echt immer mehr wie der HSV. Komplett in der Vergangenheit gefangen.
Labbadia.
Was Stallgeruch ausmacht, sieht man ja seit Jahren bei Hertha, überall sind irgendwelche Ex-Spieler als "Trainer" beschäftigt, ohne Sinn und Verstand bzw. den Erfolg sieht man ja
Wer entlässt eigentlich Baumann? Dessen Transfers könnten Werder finanziell noch richtig wehtun
Deswegen aus Herthasicht wichtig, dass sie drin bleiben und Selke final kaufen.
Die Entscheidung gilt lt. Baumann wohl erst nur für das Pokal-HF und man will dort eine andere Mannschaft sehen.
Wie soll das denn gehen? Fragen die dur Bayern ob die spielen möchten?
Sowas macht man nicht von einem Spiel abhängig...naja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!