Ja ich weiß, halte mich heute extra schon zurück....
![]()
Musst doch bis zum Länderspiel wieder Fit sein
Ja ich weiß, halte mich heute extra schon zurück....
![]()
So nen Scheiss gucke ich mir erst Recht nicht an...
Lt. Deichstube haben sich Werder und Ole Werner auf eine Verlängerung seines Vertrages bis 2026 geeinigt.
Gerüchten zufolge steht Naby Keita vor einem Wechsel zu Werder Bremen.
Daher drängt sich mir folgende Frage auf: Habt ihr eine gute medizinische Abteilung und gute Krankenhäuser in Bremen?
Daher drängt sich mir folgende Frage auf: Habt ihr eine gute medizinische Abteilung und gute Krankenhäuser in Bremen?
mir drängt sich die Frage auf ob Werder im Lotto gewonnen hat
mir drängt sich die Frage auf ob Werder im Lotto gewonnen hat
Psst….nicht verraten…..heute Abend knack ich den Eurojackpot…..das ist schon mal ein Vorschuss.
Im Ernst: Vielleicht eine Leihe, sonst ist es nicht vorstellbar.
Wie soll Werder den denn bezahlen?
Vertrag läuft in 3 Wochen aus, daher wäre er ablösefrei.
Dr. Dimanski im Links der Weser - wobei da war ja was
Dr. Dimanski im Links der Weser - wobei da war ja was
Dr Alberto Schek mit Praxisräumen direkt im Weserstadion ist auch eine gute Adresse
Ablösefrei hin oder her, aber der wird ja noch ein paar Euro mitnehmen wollen. Klingt für mich unvorstellbar.
Vielleicht hat ja schon Johannes Jahns etwas damit zu tun? Schnittmengen sind ja vorhanden.
Keita wird wissen da niemand mehr so doof sei wird, ihm einen Vertrag wie in Liverpool zu geben.
So oft wie der verletzt ist würde der bei mir auch nur einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen, wenn er weiter auf hohem Niveau spielen möchte wird er auch nur noch solche Verträge bekommen.
Außer er geht nach Saudi Arabien und CO aber dafür ist er noch zu jung.
Trotzdem liegt das Gehaltsniveau in Bremen und Liverpool so weit auseinander, dass es nur sehr schwer vorstellbar wäre, dass man da auf einen Nenner kommen könnte, selbst wenn Keita ordentliche Abstriche macht.
Werder macht ja gerne solche Deals mit Leihgeschäften, das der abgebende Verein, ein Teil der Gebühren übernimmt. So kann sich der Verein Spieler „sichern“ bevor diese womöglich ablösefrei gehen können
Werder macht ja gerne solche Deals mit Leihgeschäften, das der abgebende Verein, ein Teil der Gebühren übernimmt. So kann sich der Verein Spieler „sichern“ bevor diese womöglich ablösefrei gehen können
Er ist doch schon ablösefrei, Vertrag in Liverpool läuft aus....
Angeblich hat er in Poool 7 Mio verdient, selbst wenn er auf 50% verzichtet, ist es für Werder ein Brett....
Er ist doch schon ablösefrei, Vertrag in Liverpool läuft aus....
Ja so könnte aber Liverpool noch mit ihm verlängern und hoffen dann noch etwas Ablöse zu generieren wenn er verletzungsfrei bleiben sollte
Ja so könnte aber Liverpool noch mit ihm verlängern und hoffen dann noch etwas Ablöse zu generieren wenn er verletzungsfrei bleiben sollte
Okay, ich denke eher, dass Liverpool froh ist ihn von der payroll zu haben
Das macht doch gar keinen Sinn, Liverpool will ihn doch gar nicht mehr haben und warum sollte er so blöde sein da noch einmal zu unterschreiben? Damit er bei einem Wechsel eine Ablöse kostet und weniger Handgeld bekommt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!