Mehr kannst du eine Truppe nicht an die Wand spielen. Unglaublich was da am Ende auf der Anzeigetafel steht!

Dynamo Dresden
-
-
Mehr kannst du eine Truppe nicht an die Wand spielen. Unglaublich was da am Ende auf der Anzeigetafel steht!
bin zufrieden
Im Ernst unglaublich glücklicher Punkt, aber so ist das manchmal, ihr schafft das schon
-
Das “manchmal” ist bei Dynamo dummerweise gefühlt alle zwei Wochen
Die könnten schon längst den Sekt kaltstellen - Daumen sind gedrückt dass es nicht wieder auf der Zielgeraden scheitert
-
Choreo gibt bestimmt wieder Ärger...„Der Wächter Dunkeldeutschlands“.....
-
https://www.kicker.de/zum-ersten-mal…-998646/artikel
Unfassbar. Richtig tolle Sportsmänner.
-
Ganz wichtiger 3er
-
mit marceau?
-
War gestern zusammen mit 2 Kumpels (einer wohnt in DD und ein Exil Dynamo auf Heimatbesuch) im Stadion. Alle neutral in schwarzer oder brauner Kleidung. Und da wird man jetzt wirklich schon auf der Gegentribüne, also wirklich sehr neutrale Plätze Höhe Mittellinie, am Einlass von den Dynamo Halbstarken abgefangen und muss sich erklären, wo man her kommt, überhaupt Dynamo Fan ist und warum man keinen Dynamo Merch trägt (hatte meinen Schal noch im Turnbeutel gehabt). Im K Block kann ich das ja verstehen, aber auf der Gegentribüne ist mir das echt drüber. Wo soll sich denn jemand hinsetzen, der nur die Stadt besucht und zum Fußball gehen will…man kann es auch übertreiben
-
mit marceau?
wann kommst du nach Dresden
-
War gestern zusammen mit 2 Kumpels (einer wohnt in DD und ein Exil Dynamo auf Heimatbesuch) im Stadion. Alle neutral in schwarzer oder brauner Kleidung. Und da wird man jetzt wirklich schon auf der Gegentribüne, also wirklich sehr neutrale Plätze Höhe Mittellinie, am Einlass von den Dynamo Halbstarken abgefangen und muss sich erklären, wo man her kommt, überhaupt Dynamo Fan ist und warum man keinen Dynamo Merch trägt (hatte meinen Schal noch im Turnbeutel gehabt). Im K Block kann ich das ja verstehen, aber auf der Gegentribüne ist mir das echt drüber. Wo soll sich denn jemand hinsetzen, der nur die Stadt besucht und zum Fußball gehen will…man kann es auch übertreiben
welcher Block ?
-
-
-
Schal nächstes mal vor dem Stadion aus dem Turnbeutel nehmen
und falls der lila ist entsorgen
-
Schal nächstes mal vor dem Stadion aus dem Turnbeutel nehmen
und falls der lila ist entsorgen
Brauchste mir nie sagen, aber halt echt enttäuscht gewesen, gerade wenn man Freunde einlädt zum Spiel.
Sei es drum, 3 wichtige Punkte Richtung Liga 2 -
wann kommst du nach Dresden
leider alles verschoben ... wäre genau diese woche gewesen
zahn ok? -
leider alles verschoben ... wäre genau diese woche gewesenzahn ok?
OP war am Donnerstag … bisher geht es nur einigermaßen mit Schmerzmitteln und die Schwellung geht auch noch nicht zurück <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">..
ich hoffe , das ich nächsten Samstag wieder ins Stadion kann -
Gute Besserung
-
OP war am Donnerstag … bisher geht es nur einigermaßen mit Schmerzmitteln und die Schwellung geht auch noch nicht zurück <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);" >..ich hoffe , das ich nächsten Samstag wieder ins Stadion kann
Da bin ich mir sicher, dass du kannst!
-
-
Dynamo Dresden: Trainer Anfang gefeuert, Idol Kirsten übernimmtDas war´s! Nach der 0:2-Pleite gegen Viktoria Köln hat Dynamo Dresden Trainer Markus Anfang gefeuert. Es übernimmt ein Trio um Idol Ulf Kirsten.m.bild.de
Markus Anfang gefeuert
-
Gefühlt 2 Monate zu spät
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!