Glückwunsch auch von mir!

Bayer Leverkusen
-
-
Glückwunsch
War klasse die Last Minute Leverkusener mal Live zu erleben.
-
-
Wollte sich hier mal jemand diese kostenlosen Tattoos machen lassen?
Achtung! Es könnte immense Folgen haben -
Bin morgen dank dem Forum im Stadion zur Übergabe der Meisterschale
Meint ihr morgen wird es auch einen Platzsturm geben, wobei man ein bisschen Meisterrasen mitnehmen kann
-
Moin, gibt keinen Platzsturm.... wurde heute extra nochmal via Video (u.a. Flo Wirtz) informiert..
Nach 19:04 Minuten zudem eine Gedenkminute für alle die man verloren hat und die morgen nicht dabei sein können.
Rot schwarze Grüße
-
Dann lassen wir uns mal überraschen! Ich glaube, wenn die Fans es wollen, wird man es nicht aufhalten können. Zumindest nach der Zeromonie der Übergabe der Meisterschale
-
Glückwunsch noch mal zur perfekten Bundesliga-Saison..
-
Zur goldenen Schale
-
Dann lassen wir uns mal überraschen! Ich glaube, wenn die Fans es wollen, wird man es nicht aufhalten können. Zumindest nach der Zeromonie der Übergabe der Meisterschale
Hat geklappt...und so wie es war ein rundum Klasse Tag, nun volle Konzentration auf Dublin und Berlin....
-
-
Glückwunsch zum verdienten Double.
-
Glückwunsch an die Xabi-Alonso-Truppe
-
Richtig richtig wahnsinnige Saison....
Wird man in der Form vermutlich nicht mehr selbst erleben, aber auch nicht bei anderen sehen.
-
Glückwunsch zum Pokalsieg und zur Top-Saison! Es sollte leider nicht sein für den FCK in Berlin. Gegen Bayer kann man Mal verlieren
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch an alle Leverkusener
-
Glückwunsch nach Leverkusen , zum verdienten
-
Glückwunsch aus dem Süden zum Double. Das haben selbst die Bayern sehr lange nicht mehr geschafft
-
Und feiern können die da auch richtig gut so was ich gesehen habe.
-
Glückwunsch auch!
Feiern können sie auf jeden Fall
Nur bei der Choreo ist ein bisschen Entwicklungspotenzial da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!