1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC St. Pauli

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 19:07
  • Schwenka5
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.731
    Beiträge
    2.489
    • 31. August 2025 um 20:18
    • #121

    Habe es schon bei den HSVern gepostet…

    Kleiner, feiner Joke zum Sonntag:

    13.520 Aufrufe · 168 Reaktionen | „Wenn dein Deutsch eigentlich schon richtig stark ist … aber dann kommt der HSV und der Abstieg ins Spiel. 😂⚽️ Der Spieler kämpft mit den Zielen – und wir alle fühlen mit. Nur bei HSV wird aus Aufstieg plötzlich Abstieg!…
    „Wenn dein Deutsch eigentlich schon richtig stark ist … aber dann kommt der HSV und der Abstieg ins Spiel. 😂⚽️ Der Spieler kämpft mit den Zielen – und wir alle…
    www.facebook.com


    🙏😇✌️😅

    • Zitieren
  • chris_what
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    904
    Beiträge
    828
    • 10. April 2026 um 15:52
    • #122

    Frage an die Experten hier. Gibt es vor den Heimspielen einen klassischen Treffpunkt der Szene auf St. Pauli oder im Schanzenviertel? Ähnlich wie der Bauwagen am Südkurvenplatz in München. Dort kenne ich es so, dass St. Pauli willkommen ist.

    EM 2016: #7 #18 #30 #37 #45 #47 #50

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 10. April 2026 um 15:59
    • #123
    Zitat von chris_what

    Frage an die Experten hier. Gibt es vor den Heimspielen einen klassischen Treffpunkt der Szene auf St. Pauli oder im Schanzenviertel? Ähnlich wie der Bauwagen am Südkurvenplatz in München. Dort kenne ich es so, dass St. Pauli willkommen ist.

    Die Kneipe der Fanszene ist das Jolly Rogers. Unweit des Stadions an der Budapester Strasse.

    Die Ultras treffen sich auch vorm Spiel öfters am Schulterblatt und gehen von dort zum Stadion. Wer es mag...

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    flaschenbier
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.401
    Beiträge
    1.113
    • 10. April 2026 um 23:46
    • #124

    USP und die Schickis treffen sich morgen eher intern. So lange du dich halbwegs zu benehmen weißt hast du auch als Gästefan auf St.Pauli nichts zu befürchten. Ab der nördlichen Seite Reeperbahn bis in die Schanze und oben Karoviertel gehört da fast alles zu. Ein bisschen gesundes Augenmaß und alles wird gut. Sonst morgen gerne Fragen oder ab 14:30 mich in der Domschänke besuchen

    AFC Asia Cup 2015, Copa America 2016, EM 2016/2021/2024, AFCON 2026

    • Zitieren
  • Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.200
    Beiträge
    20.108
    • 3. Mai 2026 um 22:02
    • #125

    Jetzt reißt euch mal zusammen - niemand mag Wolfsburg und das Stadtderby macht uns doch allen Spaß :winke::*

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • Schwenka5
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.731
    Beiträge
    2.489
    • 3. Mai 2026 um 23:19
    • #126
    Zitat von Ticketchef2006

    Jetzt reißt euch mal zusammen - niemand mag Wolfsburg und das Stadtderby macht uns doch allen Spaß :winke::*

    Nach dem Köln Spiel hätte ich so ein schlechtes Gefühl!!! Was tatsächlich bis heute Abend angehalten hat!

    Und jetzt denk ich einfach nur noch… FUCK OFF


    Das Ding ist jetzt eigentlich Mega in’n Brunnen gefallen…aber was soll noch schiefgehen???

    Nächsten Samstag heißt es hoffen und beten, dass Bayern nicht ohne Punkte nach Hause fährt und alles andere als ne Klatsche gegen RB wäre schon ein Gewinn und wenn du am letzten Spieltag dann noch die Möglichkeit auf ein Showdown hast, kannste…

    a) dich ergeben (dann ist der Abstieg mehr als verdient!)

    b) am letzten Spieltag alles reinhauen und die Fans werden das Team maximal voranpeitschen!!!


    In der Relegation würde ich dann sogar einen Emotionalen Vorteil sehen! (Wenn da H96 oder Padaborn) kommen

    Amen 🙏

    • Zitieren
  • Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.200
    Beiträge
    20.108
    • 3. Mai 2026 um 23:51
    • #127

    Du bist Liga 1 :winke: in der möglichen Relegation hast du einen mega Vorteil. Das hat die Geschichte ja nun eindruckvoll bewiesen :winke:

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 4. Mai 2026 um 08:53
    • #128
    Zitat von Ticketchef2006

    Du bist Liga 1 :winke: in der möglichen Relegation hast du einen mega Vorteil. Das hat die Geschichte ja nun eindruckvoll bewiesen :winke:

    St. Pauli wird leider absteigen. Wie man am Wochenende sehen konnte: Leichtestes Restprogramm, aber die mit Abstand schwächste Mannschaft der ersten Liga. Alle anderen haben sich am Wochenende gegen den Abstieg gestemmt gewehrt. Nur St. Pauli halt nicht. :neutral:

    Da ist in der Mannschaft so viel im Argen, ich glaube am Ende ist selbst Heidenheim noch vor uns.

    Man hätte im internationalen Break den Trainer tauschen müssen. Zwingend, weil der ja nun wirklich komplett ideen- und ratlos wirkt. Spätestens aber Anfang letzter Woche. :autsch:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    24.776
    Beiträge
    83.881
    • 4. Mai 2026 um 08:57
    • #129

    und ich dachte abstieg wird im direkten duell mit wolfsburg entschieden

    zuhause ist es am schönsten

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 4. Mai 2026 um 09:25
    • #130
    Zitat von peksim

    und ich dachte abstieg wird im direkten duell mit wolfsburg entschieden

    Warten wir das mal ab.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren


  • Daniel089
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    693
    Beiträge
    366
    • 4. Mai 2026 um 09:35
    • #131
    Zitat von Norton51
    Zitat von Ticketchef2006

    Du bist Liga 1 :winke: in der möglichen Relegation hast du einen mega Vorteil. Das hat die Geschichte ja nun eindruckvoll bewiesen :winke:

    St. Pauli wird leider absteigen. Wie man am Wochenende sehen konnte: Leichtestes Restprogramm, aber die mit Abstand schwächste Mannschaft der ersten Liga. Alle anderen haben sich am Wochenende gegen den Abstieg gestemmt gewehrt. Nur St. Pauli halt nicht. :neutral:

    Da ist in der Mannschaft so viel im Argen, ich glaube am Ende ist selbst Heidenheim noch vor uns.

    Man hätte im internationalen Break den Trainer tauschen müssen. Zwingend, weil der ja nun wirklich komplett ideen- und ratlos wirkt. Spätestens aber Anfang letzter Woche. :autsch:

    Da bin ich leider bei dir, Heidenheim war vor Wochen gefühlt schon Tod und haben sich sehr stark zurück gekämpft. Klar wird es sich wahrscheinlich am letzten Spieltg im direkten Duell entscheiden, aber da sehe ich leider Wolfsburg vorne

    Mitglied FC Bayern München + VfL Bochum

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.410
    • 4. Mai 2026 um 09:36
    • #132
    Zitat von Norton51
    Zitat von peksim

    und ich dachte abstieg wird im direkten duell mit wolfsburg entschieden

    Warten wir das mal ab.

    Pauli muss bleiben, brauche doch Grund für die Reise ans Millerntor.:winke:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 4. Mai 2026 um 09:46
    • #133
    Zitat von Norton51
    Zitat von Ticketchef2006

    Du bist Liga 1 :winke: in der möglichen Relegation hast du einen mega Vorteil. Das hat die Geschichte ja nun eindruckvoll bewiesen :winke:

    St. Pauli wird leider absteigen. Wie man am Wochenende sehen konnte: Leichtestes Restprogramm, aber die mit Abstand schwächste Mannschaft der ersten Liga. Alle anderen haben sich am Wochenende gegen den Abstieg gestemmt gewehrt. Nur St. Pauli halt nicht. :neutral:

    Da ist in der Mannschaft so viel im Argen, ich glaube am Ende ist selbst Heidenheim noch vor uns.

    Man hätte im internationalen Break den Trainer tauschen müssen. Zwingend, weil der ja nun wirklich komplett ideen- und ratlos wirkt. Spätestens aber Anfang letzter Woche. :autsch:

    Ich sehe leider nun auch schwarz für St. Pauli. Am kommenden Spieltag gehe ich mal nicht davon aus, dass St. Pauli Wolfsburg in der Tabelle wieder überholt und dann hast du zwar am letzten Spieltag daheim weiter alles in der Hand und brauchst "nur" gegen die gewinnen, aber das traue ich ihnen in der aktuellen Situation nicht zu, Wolfsburg wirkt da gefestigter und hat na klar sowieso mehr Qualität im Kader.

    Luftabong

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 4. Mai 2026 um 09:58
    • #134
    Zitat von grover
    Zitat von Norton51
    Zitat von Ticketchef2006

    Du bist Liga 1 :winke: in der möglichen Relegation hast du einen mega Vorteil. Das hat die Geschichte ja nun eindruckvoll bewiesen :winke:

    St. Pauli wird leider absteigen. Wie man am Wochenende sehen konnte: Leichtestes Restprogramm, aber die mit Abstand schwächste Mannschaft der ersten Liga. Alle anderen haben sich am Wochenende gegen den Abstieg gestemmt gewehrt. Nur St. Pauli halt nicht. :neutral:

    Da ist in der Mannschaft so viel im Argen, ich glaube am Ende ist selbst Heidenheim noch vor uns.

    Man hätte im internationalen Break den Trainer tauschen müssen. Zwingend, weil der ja nun wirklich komplett ideen- und ratlos wirkt. Spätestens aber Anfang letzter Woche. :autsch:

    Ich sehe leider nun auch schwarz für St. Pauli. Am kommenden Spieltag gehe ich mal nicht davon aus, dass St. Pauli Wolfsburg in der Tabelle wieder überholt und dann hast du zwar am letzten Spieltag daheim weiter alles in der Hand und brauchst "nur" gegen die gewinnen, aber das traue ich ihnen in der aktuellen Situation nicht zu, Wolfsburg wirkt da gefestigter und hat na klar sowieso mehr Qualität im Kader.

    Ja. Für mich ist der wesentliche Punkt, dass sich wirklich alle Teams da unten am Wochenende richtig gewehrt haben. Egal gegen wen, wo und egal wie die Ausgangslage war. Ein paar haben damit die Klasse aktiv selbst gehalten, wie zB Gladbach oder der HSV.

    Nur St. Pauli hat da vor eigenem Publikum Sommerfussball gespielt. Das lässt leider tief blicken.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Konfrontation
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.078
    Beiträge
    589
    • 4. Mai 2026 um 11:12
    • #135
    Zitat von Norton51
    Zitat von Ticketchef2006

    Du bist Liga 1 :winke: in der möglichen Relegation hast du einen mega Vorteil. Das hat die Geschichte ja nun eindruckvoll bewiesen :winke:

    St. Pauli wird leider absteigen. Wie man am Wochenende sehen konnte: Leichtestes Restprogramm, aber die mit Abstand schwächste Mannschaft der ersten Liga. Alle anderen haben sich am Wochenende gegen den Abstieg gestemmt gewehrt. Nur St. Pauli halt nicht. :neutral:

    Da ist in der Mannschaft so viel im Argen, ich glaube am Ende ist selbst Heidenheim noch vor uns.

    Man hätte im internationalen Break den Trainer tauschen müssen. Zwingend, weil der ja nun wirklich komplett ideen- und ratlos wirkt. Spätestens aber Anfang letzter Woche. :autsch:

    Persönlich bin ich echt froh, dass das nicht geschehen ist. Sehe das Problem bei STP an diversen Orten aber auf dem Trainerposten wohl mit am wenigsten. Und mit wenigen Ausnahmen bringt ein Trainerwechsel ja gernerell sowieso nichts

    Ich hoffe, dass Blessin auch im Falle eines Abstieges noch eine Saison bei uns bleiben wird. Im Gegensatz zu vielen Spielern, die wohl im Kopf sowieso schon in der Transferperiode sind.

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 4. Mai 2026 um 11:17
    • #136
    Zitat von Konfrontation

    Persönlich bin ich echt froh, dass das nicht geschehen ist. Sehe das Problem bei STP an diversen Orten aber auf dem Trainerposten wohl mit am wenigsten. Und mit wenigen Ausnahmen bringt ein Trainerwechsel ja gernerell sowieso nichts

    Ich hoffe, dass Blessin auch im Falle eines Abstieges noch eine Saison bei uns bleiben wird. Im Gegensatz zu vielen Spielern, die wohl im Kopf sowieso schon in der Transferperiode sind.

    Ich glaube mit der Sicht hast du in der Fanszene im Moment eher eine kleine Gruppe von Leuten um dich. ;)

    Wir müssen nicht darüber reden, dass die Qualität im Kader gering ist. Aber wenn Einsatz und Feuer kontinuierlich fehlen, muss man in meinen Augen immer den Trainer in Frage stellen.

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Konfrontation
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.078
    Beiträge
    589
    • 4. Mai 2026 um 11:19
    • #137
    Zitat von Norton51
    Zitat von Konfrontation

    Persönlich bin ich echt froh, dass das nicht geschehen ist. Sehe das Problem bei STP an diversen Orten aber auf dem Trainerposten wohl mit am wenigsten. Und mit wenigen Ausnahmen bringt ein Trainerwechsel ja gernerell sowieso nichts

    Ich hoffe, dass Blessin auch im Falle eines Abstieges noch eine Saison bei uns bleiben wird. Im Gegensatz zu vielen Spielern, die wohl im Kopf sowieso schon in der Transferperiode sind.

    Ich glaube mit der Sicht hast du in der Fanszene im Moment eher eine kleine Gruppe von Leuten um dich. ;)

    Wir müssen nicht darüber reden, dass die Qualität im Kader gering ist. Aber wenn Einsatz und Feuer kontinuierlich fehlen, muss man in meinen Augen immer den Trainer in Frage stellen.

    Weils Sinn gibt dies zu tun oder weils der einzige Hebel ist irgendwas von Handlung nach aussen zu vermitteln?

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.431
    Beiträge
    41.366
    • 4. Mai 2026 um 11:24
    • #138
    Zitat von Konfrontation
    Zitat von Norton51
    Zitat von Konfrontation

    Persönlich bin ich echt froh, dass das nicht geschehen ist. Sehe das Problem bei STP an diversen Orten aber auf dem Trainerposten wohl mit am wenigsten. Und mit wenigen Ausnahmen bringt ein Trainerwechsel ja gernerell sowieso nichts

    Ich hoffe, dass Blessin auch im Falle eines Abstieges noch eine Saison bei uns bleiben wird. Im Gegensatz zu vielen Spielern, die wohl im Kopf sowieso schon in der Transferperiode sind.

    Ich glaube mit der Sicht hast du in der Fanszene im Moment eher eine kleine Gruppe von Leuten um dich. ;)

    Wir müssen nicht darüber reden, dass die Qualität im Kader gering ist. Aber wenn Einsatz und Feuer kontinuierlich fehlen, muss man in meinen Augen immer den Trainer in Frage stellen.

    Weils Sinn gibt dies zu tun oder weils der einzige Hebel ist irgendwas von Handlung nach aussen zu vermitteln?

    Also ich kann ja nur beurteilen was ich sehe, nicht was da für Qualitäten ggf. noch schlummern oder was der Trainer vielleicht alles so drauf hat.

    Ich sehe eine Mannschaft, die sich nahezu gar keine Chancen rausspielt, kaum Tore schiesst und vom Einsatz, weder läuferisch noch emotional alles auf den Platz bekommt. Vor allem letzteres ist in den letzten paar Spielen der Saison für einen Club wie St Pauli doch ein no go.

    Wer sollte denn dafür verantwortlich sein, wenn nicht der Trainer? Zumal er vor der Saison doch genau die Spieler bekommen hat, die er haben wollte und andere aussortiert wurden.

    Was siehst du denn so?

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    flaschenbier
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.401
    Beiträge
    1.113
    • 16. Mai 2026 um 20:55
    • #139

    Ich hasse Fußball.

    Wir sind trotzdem die besten der Welt. Irgendwie anders

    AFC Asia Cup 2015, Copa America 2016, EM 2016/2021/2024, AFCON 2026

    • Zitieren
  • RM1902
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    774
    Beiträge
    934
    • 16. Mai 2026 um 22:09
    • #140

    St. Pauli ist einfach ein besonderer Verein die Fans, das Millerntor und diese einzigartige Atmosphäre machen jeden Besuch unvergesslich. Hoffentlich dauert der Weg zurück nicht ewig lange.

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 24. Juni 2026 um 17:04
  • DFB-Pokal 2026/27

    Alstadener 24. Juni 2026 um 16:54
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    VfB-Tom 24. Juni 2026 um 16:31
  • 1. FC Kaiserslautern

    Schumi88 24. Juni 2026 um 16:29
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 24. Juni 2026 um 16:13
  • Der NBA-Thread

    Augsburger 24. Juni 2026 um 16:10
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 24. Juni 2026 um 15:14
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Borussia Dortmund

    RM1902 24. Juni 2026 um 14:44
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    21 Antworten, 647 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.588 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.830 Antworten, 2.746.005 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.683.064 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.096 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.115 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Borussia Dortmund

    9.734 Antworten, 1.290.946 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 833.026 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 749.087 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.908 Antworten, 562.314 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen