Mann kacken die jetzt ab zum Schluß der Saison .....
sei froh, kannste dein Magenta-abo nächste Saison auf jeden Fall auch noch nutzen
Mann kacken die jetzt ab zum Schluß der Saison .....
sei froh, kannste dein Magenta-abo nächste Saison auf jeden Fall auch noch nutzen
![]()
Sowas hab ich nicht .
Sowas hab ich nicht .
Wie jetzt in Brandenburg wird gespart!
Wie jetzt in Brandenburg wird gespart!
Hat alles in FCK-Anleihen gesteckt, da gibts bald nur noch Steckrüben
Abwarten..
Abwarten..
eben...am ende wird in robs jacke gekotzt !!1!
Haben ja nur noch 1 Spiel, könnte nochmal eng werden
Nun denn. Wenn die Saison ein Tennisspiel wäre, dann hätten wir den ersten Satz verkackt, den zweiten dominiert, und im dritten ein Break vorne und zum Sieg aufgeschlagen, dann aber gebreakt worden. Steht jetzt 5:5, jetzt gilt es, sich in den Tiebreaker zu retten und dann von 0 anzufangen. Nicht den vergebenen Möglichkeiten nachtrauern, sondern nach vorne schauen. Weiter, immer weiter.
Nun denn. Wenn die Saison ein Tennisspiel wäre, dann hätten wir den ersten Satz verkackt, den zweiten dominiert, und im dritten ein Break vorne und zum Sieg aufgeschlagen, dann aber gebreakt worden. Steht jetzt 5:5, jetzt gilt es, sich in den Tiebreaker zu retten und dann von 0 anzufangen. Nicht den vergebenen Möglichkeiten nachtrauern, sondern nach vorne schauen. Weiter, immer weiter.
Dazu sollten wir Tennisexperte @MonsieuL ins Boot holen
Ich hatte Dynamo diesmal in der Relegation keine Chance gegeben. Aber wenn ich mir die Formkurve von Kaiserslautern so anschaue...
Dann wohl eher noch die Sechziger, die kämen quasi mit einem Lauf in die Relegation.
Ich hatte Dynamo diesmal in der Relegation keine Chance gegeben. Aber wenn ich mir die Formkurve von Kaiserslautern so anschaue...
Dann wohl eher noch die Sechziger, die kämen quasi mit einem Lauf in die Relegation.
Wir werden aber nicht in Magdeburg gewinnen..
![]()
doch, hab ich mit @jpf schon ausgehandelt
![]()
abwarten
wir nehmen es wie es kommt vlt verliert Braunschweig am Samstag wir gewinnen in Köln dann ist der Druck bei Braunschweig der Fussball hat schon viele Geschichten geschrieben in diesem Sinne abwarten Tee ähm Bier trinken
wir nehmen es wie es kommt vlt verliert Braunschweig am Samstag wir gewinnen in Köln dann ist der Druck bei Braunschweig der Fussball hat schon viele Geschichten geschrieben in diesem Sinne abwarten Tee ähm Bier trinken
Die Chancen auf einen Sieg von BS in Meppen dürften aktuell extrem hoch sein. Leider werden wir euch da wohl nicht helfen können, bei uns ist aktuell Selbstzerfleischung oberste Priorität
Lautern nutzt ja die Braunschweiger Steilvorlage von gestern blendend aus.
Lautern nutzt ja die Braunschweiger Steilvorlage von gestern blendend aus.
kann die Blau-Gelbe Aufstiegsparty trotz des gestrigen Ergebnisses heute schon steigen
naja, gegen Wiesbaden (1:2, Anm.d.F.), Bvb (1:3) und Viktoria Köln (0:2) wird schon nichts mehr anbrennen.
Gandi, Gandi, das nimmt ja fast schon pekhafte Züge an
Mir stinkts einfach wie man sich präsentiert hat die letzten 3 Spiele. BVB II war uns hoch überlegen... Wehen hatte von der 1. Minute wie die Feuerwehr losgelegt und uns eingeschnürt mit ihrerm Willen und das heute, ja da haben wir Viktoria nicht unser Spiel aufdrücken können, die haben gemerkt es geht was und dann waren die oben auf...
An alle Hater
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!