Das wäre das einzig tröstliche, falls wir den Aufstieg doch vergurken sollten: Die Fahrt nach K-Town nächste Saison.

1. FC Kaiserslautern
-
-
Das wäre das einzig tröstliche, falls wir den Aufstieg doch vergurken sollten: Die Fahrt nach K-Town nächste Saison.
Erst mal abwarten was bei beiden Teams noch so geht... ist noch alles drin und sau eng
-
Ganz wichtiger Auswärtsdreier gestern, nicht unverdient, aber am Ende nichts für schwache Nerven... Mal schauen, was die Konkurrenz gleich macht
Heimwärts Blindflug durch wildes Schneetreiben, aber egal... ob es stürmt oder schneit, für den FCK ist kein Weg zu weit...
Vorab wieder neue Tooor Bekanntschaften mit @kinghobel und @fanofsoccer gemacht und schön zusammen mit @thomas72 und @chrissi98 gemeinsam eingekehrt. War ein schöner Ausflug Männer, gerne wieder... -
Ganz wichtiger Auswärtsdreier gestern, nicht unverdient, aber am Ende nichts für schwache Nerven... Mal schauen, was die Konkurrenz gleich macht
Heimwärts Blindflug durch wildes Schneetreiben, aber egal... ob es stürmt oder schneit, für den FCK ist kein Weg zu weit...
Vorab wieder neue Tooor Bekanntschaften mit @kinghobel und @fanofsoccer gemacht und schön zusammen mit @thomas72 und @chrissi98 gemeinsam eingekehrt. War ein schöner Ausflug Männer, gerne wieder...Das wichtigste Bild hast vergessen - unsere Brezelverkäuferin in der Stadiongaststätte
-
Ich war nicht im Besitz der Bildrechte von dem exklusiven Material.
Das wichtigste Bild hast vergessen - unsere Brezelverkäuferin in der Stadiongaststätte
-
… deswegen ist @thomas72 nicht in den Gästeblock
-
Einklich am Sonntag jemand vor Ort? Termin ist ja maximal blöd.
Hoffentlich gibts das Duell auch nächste Saison!
-
Tickets gibts wohl nur für Mitglieder
ZitatDieser Spieltag befindet sich in einem beschränkten Vorverkauf. Sie haben zurzeit keine Berechtigung zum Kauf.
-
Wäre gerne anerschienen, wg Schulferien nicht machbar
-
Einklich am Sonntag jemand vor Ort? Termin ist ja maximal blöd.
Hoffentlich gibts das Duell auch nächste Saison!
Ist doch längst ausverkauft -
-
Ist doch längst ausverkauft
ajoh
-
Ist doch längst ausverkauft
Du bist doch jetzt lang genug hier dabei, um zu wissen, dass es ausverkauft nicht gibt
Kann man beim FCK Tickets denn zurückgeben?
-
Ja kann man
-
Du bist doch jetzt lang genug hier dabei, um zu wissen, dass es ausverkauft nicht gibt
Kann man beim FCK Tickets denn zurückgeben?Viel Erfolg...durch corona bietet immer mal wer was an, auch bei der macht von der saar
-
Ja kann man
OK. Wer hat denn nen Mitgliedsaccount, auf dem noch Platz wäre?
Ich verspreche auch hoch und heilig, weder den FCK noch seine Fäns zu beleidigen!!
(in den nächsten 20 Minuten)
-
Ich verspreche auch hoch und heilig, den FCK und seine Fäns zu beleidigen!!
-
Ich verspreche auch hoch und heilig, weder den FCK noch seine Fäns zu beleidigen!!
schick ihn dir gleich rüber
-
Hab schon einen geschickt
-
Die lesen wohl hier mit. Haben eingesehen, dass es keinen Zweck hat, jetzt geht auch mein eben selbst angelegter Account
-
Die lesen wohl hier mit. Haben eingesehen, dass es keinen Zweck hat, jetzt geht auch mein eben selbst angelegter Account
Wir sind einfach nicht vor dir sicher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!