Wird schon , Wir sind dafür seit Jahren bekannt, ein guter aufbaugegener zu sein. Mir wäre es lieber gewesen ihr hättet gestern gewonnen…

Wird schon , Wir sind dafür seit Jahren bekannt, ein guter aufbaugegener zu sein. Mir wäre es lieber gewesen ihr hättet gestern gewonnen…

Wir aber auch   und ja darauf dann zu Gast
 und ja darauf dann zu Gast  
Top Saison bisher...was ist da los?
… läuft   

Big Point . Grüße an die Rostocker für den klasse Abend. 
Big Point . Grüße an die Rostocker für den kasse Abend.
 komm gut nach Hause, wir müssen unsere Punkte woanders holen
 komm gut nach Hause, wir müssen unsere Punkte woanders holen
@thomas72 @chrissi98    Richtig Schöner Abend Jungs . Kommt gute nachhause , wir sehen uns in Katar
 Richtig Schöner Abend Jungs . Kommt gute nachhause , wir sehen uns in Katar  
Das war ein geiler Abend. Ganz großes Kino bei euch hier in Rostock. Danke, die 3 Punkte nehmen wir gerne mit. Sehen uns in Katar und dann beim Rückspiel auf dem Betze. Und wehe ihr kommt nicht. 
Sensationeller Ausflug. Danke an @Ekken für den sehr gastfreundlichen Empfang vor und nach dem Spiel. Das war großes Kino im Keller in der Soester Straße zusammen mit @chrissi98 und @thomas72.

Das war ganz großes Kino Männer   der Keller, die Bouletten, der Pfeffi und die Herrenhandtasche
 der Keller, die Bouletten, der Pfeffi und die Herrenhandtasche  bis in 4 Wochen
  bis in 4 Wochen 
Das war ganz großes Kino Männer
der Keller, die Bouletten, der Pfeffi und die Herrenhandtasche
bis in 4 Wochen
durftest du den Ball behalten?
durftest du den Ball behalten?
leider nein
Meiner auch   Beim 7:4 gegen Bayern auch
  Beim 7:4 gegen Bayern auch  
https://www.spiegel.de/sport/fussball…9c-7dafbe537996
Mein Dad war dabei
Das Spiel war schon Wahnsinn .....
Als das Spiel in Madrid lief , war ich in Leipzig bei Lok - Barca ( 0:3 . Anm.v. Gem ) ....mit Alan Simonsen und Bernd Schuster .
Das Rückspiel gewann dann Lok in Barcelona 2:1 und mitten im Spiel blendete man im Camp Nou den Zwischenstand 5:0 aus Kaiserslautern ein . Ein Genuss für alle Barca Fans  
Das Spiel war schon Wahnsinn .....
Als das Spiel in Madrid lief , war ich in Leipzig bei Lok - Barca ( 0:3 . Anm.v. Gem ) ....mit Alan Simonsen und Bernd Schuster .Das Rückspiel gewann dann Lok in Barcelona 2:1 und mitten im Spiel blendete man im Camp Nou den Zwischenstand 5:0 aus Kaiserslautern ein . Ein Genuss für alle Barca Fans
Gab es damals nicht mal live im TV. Ich habs am Radio gehört und dann nach 22:30 irgendwann in der Zusammenfassung gesehen. Legendär dann auch die 3 roten Karten, besonders die für Laurie Cunningham.
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss!

Da sind sie oben mit bei, Respekt  
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!