Wird schon , Wir sind dafür seit Jahren bekannt, ein guter aufbaugegener zu sein. Mir wäre es lieber gewesen ihr hättet gestern gewonnen…

1. FC Kaiserslautern
-
-
Wir aber auch
und ja darauf dann zu Gast
-
-
-
Top Saison bisher...was ist da los?
-
… läuft
-
Big Point . Grüße an die Rostocker für den klasse Abend.
-
Big Point . Grüße an die Rostocker für den kasse Abend.
komm gut nach Hause, wir müssen unsere Punkte woanders holen
-
@thomas72 @chrissi98
Richtig Schöner Abend Jungs . Kommt gute nachhause , wir sehen uns in Katar
Spoiler anzeigen
-
Das war ein geiler Abend. Ganz großes Kino bei euch hier in Rostock. Danke, die 3 Punkte nehmen wir gerne mit. Sehen uns in Katar und dann beim Rückspiel auf dem Betze. Und wehe ihr kommt nicht.
-
-
Sensationeller Ausflug. Danke an @Ekken für den sehr gastfreundlichen Empfang vor und nach dem Spiel. Das war großes Kino im Keller in der Soester Straße zusammen mit @chrissi98 und @thomas72.
-
Das war ganz großes Kino Männer
der Keller, die Bouletten, der Pfeffi und die Herrenhandtasche
bis in 4 Wochen
-
Das war ganz großes Kino Männer
der Keller, die Bouletten, der Pfeffi und die Herrenhandtasche
bis in 4 Wochen
durftest du den Ball behalten?
-
durftest du den Ball behalten?
leider nein
-
-
Meiner auch
Beim 7:4 gegen Bayern auch
-
https://www.spiegel.de/sport/fussball…9c-7dafbe537996
Mein Dad war dabei
Das Spiel war schon Wahnsinn .....
Als das Spiel in Madrid lief , war ich in Leipzig bei Lok - Barca ( 0:3 . Anm.v. Gem ) ....mit Alan Simonsen und Bernd Schuster .
Das Rückspiel gewann dann Lok in Barcelona 2:1 und mitten im Spiel blendete man im Camp Nou den Zwischenstand 5:0 aus Kaiserslautern ein . Ein Genuss für alle Barca Fans
-
Das Spiel war schon Wahnsinn .....
Als das Spiel in Madrid lief , war ich in Leipzig bei Lok - Barca ( 0:3 . Anm.v. Gem ) ....mit Alan Simonsen und Bernd Schuster .Das Rückspiel gewann dann Lok in Barcelona 2:1 und mitten im Spiel blendete man im Camp Nou den Zwischenstand 5:0 aus Kaiserslautern ein . Ein Genuss für alle Barca Fans
Gab es damals nicht mal live im TV. Ich habs am Radio gehört und dann nach 22:30 irgendwann in der Zusammenfassung gesehen. Legendär dann auch die 3 roten Karten, besonders die für Laurie Cunningham.
-
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss!
-
Da sind sie oben mit bei, Respekt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!