First World Problems

1. FC Kaiserslautern
-
-
Glückwunsch nach Lautern. Jetzt holt euch den Pott
-
Glückwunsch nach Lautern. Jetzt holt euch den Pott
Klar, 90 Minuten nicht über die Mittellinie wagen und dann zuschlagen
-
Glückwunsch und drücke euch im Finale die Daumen !!!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ein Traum wird endlich wahr!
Ich kann es immer noch nicht glauben.
Jetzt voller Fokus auf die nächsten Aufgaben, damit wir schnellstmöglich die 3 Siege zum Klassenerhalt einfahren und entspannt nach Berlin fahren können. -
Glückwunsch zum Finale!
Freut Euch auf Berlin und genießt die Zeit!
Wie sehr beneiden wir Euch!
-
Glückwunsch
-
Jetzt voller Fokus auf die nächsten Aufgaben, damit wir schnellstmöglich die 3 Siege zum Klassenerhalt einfahren und entspannt nach Berlin fahren können.Den FCK im Endspiel in Berlin zu sehen dürfte der Traum einer ganzen Generation sein. Wer weiß, wann das nochmal passiert? Ich freue mich jedenfalls auch schon riesig darauf und hoffe, dass wir als Zweitligist hinfahren.
-
Glückwunsch zum Finale!
Kann ich genau so unterschreiben.
-
-
Weiß jemand wie und wann entschieden wird, wer auf welche Seite im Stadion kommt?
Wird ausgelost.
-
Traumhaft für alle Lautrer
Für mich ein eigenartiger Abend, nach all den Jahren im Dreieck FCS, FCK und FC… -
Jetzt voller Fokus auf die nächsten Aufgaben, damit wir schnellstmöglich die 3 Siege zum Klassenerhalt einfahren und entspannt nach Berlin fahren können.Den FCK im Endspiel in Berlin zu sehen dürfte der Traum einer ganzen Generation sein. Wer weiß, wann das nochmal passiert? Ich freue mich jedenfalls auch schon riesig darauf und hoffe, dass wir als Zweitligist hinfahren.
In Duisburg schwärmt man heute noch davon, dass man gegen Schalke zumindest im Singen gewonnen hat. Das sollte ja gegen Leverkusen für euch kein Problem sein (gegen Fortuna vermutlich auch nicht).
-
Glückwunsch zum Finale!
Kann ich genau so unterschreiben.
ja eure Chance war auch einmalig
-
Am 14.09.2019 wurde Lautern noch 6-1 in Meppen weggeballert, Existenzängste machten sich bei thomas72 und Co breit, eine grundsätzliche Rettung (sportlich, wie wirtschaftlich)des FCK wurde quasi ausgeschlossen.
Und nun.. 4,5 Jahre später gehts zum Pokalfinale nach Berlin. Unfassbar wie verrückt Fußball sein kann.
Ganz große Glückwünsche nach Lautern und viel Spaß in Berlin. Ihr Fans habt es verdient, nach all den Jahren des Leidens -
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie der FCK sein Kontingent verteilen wird.
AWDK mit Pokaloption und Fanclubs (zu welchem Anteil auch immer) sind klar. Dann werden mit Sicherheit noch einige Karten "intern" vergeben, z.B. Familien von Spielern, Angestellte, usw.
Nur was passiert mit dem Rest? Mitglieder zuerst? Mitglieder mit DK zuerst? Mitglieder oder DK zuerst?
Was denkt ihr?
Erfahrungswerte von 2003 helfen wahrscheinlich nur bedingt weiter, da der Verein damals viel weniger Mitglieder hatte.
-
Weiß man schon, wann der FCK seine Tickets verteilen wird?
-
der FCK erhält wohl 27.000 Tickets
-
Aktuell noch nichts bekannt dreee
-
Aktuell noch nichts bekannt dreee
ja habs mittlerweile schon gehört.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!