Lautre

1. FC Kaiserslautern
-
-
Man sieht sich
-
Man sieht sich
-
Der 13. Tabellenplatz darf diese katastrophale Saison genau so wenig übertünchen, wie der Kantersieg gegen eine wehrlose Braunschweiger Mannschaft. Die Saison muss zwigend aufgearbeitet werden und Hajri muss gehen. Aber erst fahren wir am Samstag nach Berlin und versuchen das unmögliche möglich zu machen und genießen die Stunden. Ansonsten ist alles gesagt. Lasst den Traum wahr werden - Betze international
-
Danke für diese geile Pokalreise. Danke an jeden der gestern dazu beigetragen hat dieses unvergessliche Erlebnis noch unvergesslicher zu machen. Was wir gestern gezeigt haben war absoluter Wahnsinn. Wir haben einmal mehr gezeigt das Malle Ultras und Plastikvereine Fankultur nicht kaufen können. Ich bin Stolz auf das was wir erreicht haben.
-
Großartiger Kampf von Lautern gestern, vor dem Spiel haben die Meisten wohl gesagt "des wird ein 4:0 für Leverkusen, mindestens, und in der Halbzeit können wir ins Bett". Lautern hat gestern allen gezeigt, auch wenn es nicht für die "Sensation" gereicht hat. Mega Intro, mega Stimmung. Trotz allem Glückwunsch an Alle die dabei waren es war definitiv auch Werbung für Tradition und Fankultur!
-
Gut gekämpft aber im letzten Drittel die Hosen leider voll.
Trotzdem eine sehr starke gesamt Pokalleistung! -
Das war eine Top Leistung Kaiserslautern
-
Cooler Auftritt gestern und schön zu sehen, wenn im Finale nicht immer nur die oberen Bundesligisten Jahr für Jahr sind.
Da ist doch direkt mehr Feuer drin, im wahrsten Sinne des WortesHut ab vor Lautern!
-
Hut ab vor dem Support.
Das war mit das Beste, was ich in Berlin bei Cupfinale bisher gesehen habe.
-
-
Oh ja... da war echt die Hölle los im Lautern-Block.
-
Markus Anfang soll wohl Trainer werden
-
Das wäre hart! Unsympath hoch 5!
-
Das wäre hart! Unsympath hoch 5!
Das hab ich mir auch gedacht....
-
Puh… Aber jeder hat eine zweite Chance verdient.
-
Die hatte er schon in Dresden. War sportlich ja eher semi.
-
Zumindest feiert er gerne Karneval.
-
Und da liegt Lautern verkehrsgünstiger als Dresden meinst Du?
-
Tut sich aber schwer der Mannschaft seine Mentalität einzuimpfen… wobei seinen Stempel aufdrücken kann er
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!