Aber ein Weltklassetorwart hält auch mal einen...
bei den 10 Vorderleuten hätte ich auch keinen Bock mehr
Aber ein Weltklassetorwart hält auch mal einen...
bei den 10 Vorderleuten hätte ich auch keinen Bock mehr
Und das in einem Stadion ,wo Deutschlands Kampfmaschinen 1982 nach 1:3 Rückstand in der Verlängerung erstmal den Schalter umgelegt haben.
Hat der Neuer schon mal fünf Stück in der N11 bekommen
Gut, der war mal bei Schalke, sollte also nicht völlig unbekannt sein für ihn...
Und das in einem Stadion ,wo Deutschlands Kampfmaschinen 1982 nach 1:3 Rückstand in der Verlängerung erstmal den Schalter umgelegt haben.
???
Das verwechselst du was
WM Halbfinale war im Pizjuan.
Und obwohl der frenetische und gefürchtete Sevilla-Mob nicht mal vor Ort ist
Falsch.
Wer könnte denn übernehmen?
Stop the count!
ich hab schon lang umgeschaltet
Erfolgsfan
stimmt nicht
Ich denke Kuntz könnte sofort.
Erfolgsfan
Das sind die klügsten
Das ist doch völlig egal. Selbst schoko würde das besser machen als Jogi mittlerweile
Ich denke Kuntz könnte sofort.
@spocki Bitte bleib im Cottbus-Forum!
ich hab schon lang umgeschaltet
Ich will da schon dabei sein bei so'n historischen Moment und was der Jogi hinterher dazu sabbelt.
Ich glaub der Bartels hat gerade zum ersten Mal den Namen Toni Kroos erwähnt!
Ich will da schon dabei sein bei so'n historischen Moment und was der Jogi hinterher dazu sabbelt.
Also auf die Analyse bin ich auch sehr gespannt.
Jetzt drehen wir aber mal so richtig auf
Also an ein 0:5 kann ich mich weder bei der DFB , noch bei der DFV 11 erinnern.
Allenfalls noch das 1:5 von München gegen England. Auch da sind wir ein Jahr später im Finale gelandet
Vielleicht sollte Jogi jetzt auch nochmal Terodde nominieren... schlimmer kann es echt nicht werden
WM Halbfinale war im Pizjuan.
Ok , kann sein daß ich das Stadion verwechsle . War zumindest in Sevilla
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!