Uschi heißt des
I'm sorry
Uschi heißt des
I'm sorry
also top fred...da soll nochmal jemand sagen ich erstelle unnütze freds. dieser übertriffts deutlich
also top fred...da soll nochmal jemand sagen ich erstelle unnütze freds. dieser übertriffts deutlich
Ich hatte erhofft Tipps zu bekommen. Aber das war sehr naiv von mir.
pps... ich habe diese woche noch gar keinen fred eröffnet...
Ich hatte erhofft Tipps zu bekommen. Aber das war sehr naiv von mir.
pek würde jetzt sagen noch viel zu lernen du hast
pek würde jetzt sagen noch viel zu lernen du hast
![]()
Naja, man lernt ja nie aus hab ich mir sagen lassen...
@dreee wenn man für Uschi verzweifelt nach einem Geschenk sucht, ABER
a) sie Weihnachten wenig bis gar nicht mag
b) sie einem abrät, Klamotten zu kaufen oder irgendein Deko Zeugs
c) man selbst weiß, dass sie sämtliche Körperpflege von A-Z daheim hat
kauft man ihr einfach eine große Haarstecknadel
@dreee wenn man für Uschi verzweifelt nach einem Geschenk sucht, ABER
![]()
a) sie Weihnachten wenig bis gar nicht mag
b) sie einem abrät, Klamotten zu kaufen oder irgendein Deko Zeugs
c) man selbst weiß, dass sie sämtliche Körperpflege von A-Z daheim hatkauft man ihr einfach eine große Haarstecknadel
![]()
![]()
Robbie Tickets oder David Guetta.
Robbie Tickets oder David Guetta.
![]()
also david guetta kann sich die mädels aussuchen...da muss die uschi von dreee schon ne absolute granate sein damit der sich schenken lässt ...robbie tickets ist da wahrscheinlicher
Möglicherweise habe ich es mir etwas einfach gemacht, aber genau jeder der von mir beschenkt wird, erhält einen selbst gebastelten Gutschein für ein konkretes Vorrundspiel-Ticket mit deutscher Beteiligung
Wichtigste ist natürlich mein Hund
Meiner bekommt ein schickes Halstuch und leuchtende Bälle, die hat er den anderen Hunden auf dem Hundeplatz immer weg genommen. Gab immer Stress
Die Jungs bekommen auch was, hat alles Uschi geregelt.
Sie bekommt das was Sie sich gekauft hat und fertig.
Ich bekomm bestimmt auch irgendwas obwohl ich nichts brauche.
Hauptsache Zeit und Ruhe das ist das was ich am meisten brauche.
Weihnachten bedeutet für mich einfach nur meine Ruhe und die Zeit mit meiner Familie zu genießen. Schenken ist mir da nicht wirklich wichtig.
Möglicherweise habe ich es mir etwas einfach gemacht, aber genau jeder der von mir beschenkt wird, erhält einen selbst gebastelten Gutschein für ein konkretes Vorrundspiel-Ticket mit deutscher Beteiligung
genial
Ohne die vorherigen Seiten gelesen zu haben: Ich habe meiner +1 vor 2 Jahren einen eigenen Orangenbaum geschenkt (Stichwort Crowdfarming). Kostet einmalig 80 Euro fürs erste Jahr; danach 60 Euro pro Jahr. Hinzu kommen dann Lieferkosten für bis zu 80 Kilo Orangen (25€ für 15 Kilo). Natürlich auch jederzeit wieder stornierbar/kündbar.
Klar gibt es die Orangen im Supermarkt günstiger. Ich finde das trotzdem eine gute Sache und wir freuen uns jedes Jahr auf die Orangen in Top-Bio-Qualität.
Wer mal schauen möchte: https://www.naranjasdelcarmen.com/
Ohne Ref-Link
Ohne die vorherigen Seiten gelesen zu haben: Ich habe meiner +1 vor 2 Jahren einen eigenen Orangenbaum geschenkt (Stichwort Crowdfarming). Kostet einmalig 80 Euro fürs erste Jahr; danach 60 Euro pro Jahr. Hinzu kommen dann Lieferkosten für bis zu 80 Kilo Orangen (25€ für 15 Kilo). Natürlich auch jederzeit wieder stornierbar/kündbar.
Klar gibt es die Orangen im Supermarkt günstiger. Ich finde das trotzdem eine gute Sache und wir freuen uns jedes Jahr auf die Orangen in Top-Bio-Qualität.
Wer mal schauen möchte: https://www.naranjasdelcarmen.com/
Ohne Ref-Link
der Profi verschenkt dann ABInBev Aktien
der Profi verschenkt dann ABInBev Aktien
Gibt es da Naturaldividende?!
Gab doch schon zum Nikolaus ne Apfelsine und Schokolade in jeden Schuh, das muss reichen.
Geschenke werden doch total überbewertet. Hauptsache man nutzt die besinnliche Zeit gemeinsam mit den Lieben zu Hause.
Geschenke werden doch total überbewertet. Hauptsache man nutzt die besinnliche Zeit gemeinsam mit den Lieben zu Hause.
Alles klar. Welche Länder und Grounds machst du über die Feiertage?
Ich bin froh , wenn ich Weihnachten mal meine Ruhe habe , ein bißchen mit dem Hund raus in den Wald , dann Beine hoch , für die Weihnachtsente bin ich zuständig , ein bißchen Sport alle 2 Tage und selbstverständlich wie jedes Jahr ein paar Filme schauen , auf alle Fälle wieder " Der dritte Mann " und " Citizen Kane "
Geschenke ? Jo ein wenig , Uschi hat am 24. Geburtstag
....und früher war mehr Lametta
Alles klar. Welche Länder und Grounds machst du über die Feiertage?
Die Feiertage bin ich natürlich komplett daheim. Davor und danach ist natürlich eine andere Geschichte
Ich bin froh , wenn ich Weihnachten mal meine Ruhe habe
erscheint christian nicht ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!