Guten Rutsch aus Niedersachsen und bleibt Gesund

Guten Rutsch ins Jahr 2022!
-
-
Guten Rutsch für euch und eure Lieben, viel Spaß und Gesundheit in 2023. Lasst es krachen.
-
Moin und guren Abend alls eits...ich wü rutsc un auch sost algute. Kommt erscheint Hut rein und all the best mei Friends of internetz. We hab all a jlein bisschen lucky that we have uns gegenseitig.
-
Kommt alle gut ins Jahr 2023! Möge uns Corona (oder andere Dinge) keinen Strich durch unsere Stadionbesuche machen
-
Lasst es krachen
und einen guten Start ins neue Jahr
-
Guten Rutsch, liebe Tooorfreunde
-
Ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel! Kommt gut rein in 2023! Man sieht sich auf den Sportplätzen und auf Veranstaltungen dieser Welt!
-
Guten Rutsch ins Jahr 2023!
Frei nach Harald Juhnke:Ich hasse Silvester, da trinken auch die Amateure -
Ein gutes neues auch aus dem wunderschönen Allgäu! Trinke heute einen feinen Enzian auf euch
. Bleibt alle Gesund!
-
Kommt gut rüber liebe Tooor-Community.
Auf ein unterhaltsames Jahr 2023 mit EM-Ticketing (immer nur Anfang der Woche!), Olympia-Ticketing (diesmal vom Zentralkomitee geleitet - was das wohl wird …) und natürlich einer Menge Tennisturnieren und was es sonst noch so im jährlichen Rhythmus gibt.
Ich freu mich drauf -
-
wünsch euch allen auch ein frohes und gesundes neues Jahr. Auf viele spannende Spiele, neue Grounds, neue Länder etc. Und vorallem ohne neue böse Überraschungen wie Pandemien, Kriege etc.
-
Frohes neues Jahr Leute
Ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut begonnen und man sieht den ein oder anderen bald mal wieder.
Beste Grüße vom Loddar
-
Auch von meiner Seite alles Gute für euch und euren Familien im neuen Jahr
-
Wünsche euch und euren Familien ein gesundes neues Jahr.
-
ich wünsche euch und euren lieben drumherum viel erfolg, gesundheit und glück in 2023
und viele geile spiele, konzerte, trips, treffen und wenig kater am morgen danach
-
Ich wünsche allen ein Gutes, vorallem gesundes neues Jahr. Bis demnächst.
-
Ein frohes neues Jahr allen Verrückten hier.
Auf dass alles besser wird und das Forum so bleibt wie es ist.Wenn das Leben so laufen würde wie dieses Forum dann ginge es uns allen ziemlich perfekt.
-
Allen Tooorlern ein gesundes neues Jahr und auf in neue "Abenteuer".
-
Ich wünsche euch und euren Familien auch ein frohes neues Jahr 2023, dazu viel Glück, Gesundheit und Gekühltes (die neuen 3G‘s).
-
Ich wünsche Euch allen und euren Familien ein gesundes, glückliches neues Jahr 2023
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!