Servus

-
-
Willkommen im Forum des zukünftigen Triple-Siegers
Gruß aus dem norden Schleswig-Holsteins
-
-
Hallo umd herzlich willkommen!
-
Servus aus der Pfalz
-
-
Moin!
-
-
Willkommen im Forum des zukünftigen Triple-Siegers
Genau. Willkommen im RBL Forum -
Moin und Willkommen
PS: im April bin ich kurz in Oslo
-
-
-
-
-
nur der Malmö FF
-
Haaland äh Hallo!
-
Hallo und willkommen....
-
Servus!
-
Hi!
Ich bin jetzt seit gestern Abend angemeldet. Ein Freund hat mir das Forum empfohlen.
Ich bin leider immer noch für Teile des Forums gesperrt. Ich denke mal das Thema wurde hier schon irgendwo behandelt. Ich finde es aber leider niht. Vielleicht kann mich ja jemand verlinken oder mir sagen wie ich freigeshaltet werden kann.
Im voraus vielen Dank für die Hilfe
-
Servus
-
Hi!
Ich bin jetzt seit gestern Abend angemeldet. Ein Freund hat mir das Forum empfohlen.
Ich bin leider immer noch für Teile des Forums gesperrt. Ich denke mal das Thema wurde hier schon irgendwo behandelt. Ich finde es aber leider niht. Vielleicht kann mich ja jemand verlinken oder mir sagen wie ich freigeshaltet werden kann.
Im voraus vielen Dank für die Hilfe
Hallo erstmal „Brudi Dutschke“,
Ich empfehle Dir, Dich einmal in einem eigenen neuen thread kurz vorzustellen, damit auch die anderen Forumsteilnehmer Dich etwas besser kennen lernen können.
Interessant wäre von Dir zu erfahren , z.B. wo kommst Du her? Welchen Verein unterstützt Du? BistDu ein Groundhopper? ... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!