Ich hab nix zu beichten...
Schade. Für Dich.
Schade. Für Dich.
ok, blöd ausgedrückt...darf ich nur wenn die aus max. 2 haushalten kommen...
nö, darfst dich im eigenen Garten mit so vielen Leuten aus beliebig vielen Haushalten treffen, wie du willst. Kann aber sein, dass es in einzelnen Kommunen mit sehr hoher Inzidenz anders geregelt ist, aber grundsätzlich gelten die Kontaktbeschränkungen in NRW nur für den öffentlichen Raum.
Bisschen mehr Spaß hatte ich dir schon zugetraut.
nö, darfst dich im eigenen Garten mit so vielen Leuten aus beliebig vielen Haushalten treffen, wie du willst. Kann aber sein, dass es in einzelnen Kommunen mit sehr hoher Inzidenz anders geregelt ist, aber grundsätzlich gelten die Kontaktbeschränkungen in NRW nur für den öffentlichen Raum.
Richtigggggg, in Köln gilt es z.B. auch im privaten Raum. Link
so schaut es aus
Bisschen mehr Spaß hatte ich dir schon zugetraut.
du kennst mich. ich hasse spaß
Immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ich weiß, da ist bei dir kein Platz für Spaß. Bisschen Tooor Spam und bisschen Eckkneipe, aber dann ist der Tag auch schon wieder um
d.h. In Köln ist eine WG mit 6 Erwachsenen oder eine Familie mit mehr als 6 Personen über 14 Jahren verboten
Dann passt du ja noch besser in die Kirche
d.h. In Köln ist eine WG mit 6 Erwachsenen oder eine Familie mit mehr als 6 Personen über 14 Jahren verboten
das ist jeweils 1 haushalt
Dann passt du ja noch besser in die Kirche
Immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ich weiß, da ist bei dir kein Platz für Spaß. Bisschen Tooor Spam und bisschen Eckkneipe, aber dann ist der Tag auch schon wieder um
jepp...und dann sind auch schon wieder 29 stunden rum und ein neuer tag beginnt...
Wär ja auch bißchen schwachsinnig, wenn im privaten Bereich (Ausnahme natürlich derselbe Haushalt) mehr erlaubt wär als in öffentlichen Raum. Der Virus macht nicht nur an Grenzen nicht halt, sondern auch nicht an Haus- oder Gartentüren.
Wär ja auch bißchen schwachsinnig, wenn im privaten Bereich (Ausnahme natürlich derselbe Haushalt) mehr erlaubt wär als in öffentlichen Raum. Der Virus macht nicht nur an Grenzen nicht halt, sondern auch nicht an Haus- oder Gartentüren.
der alte Fehler. Du gehst mit Logik da ran
apropos Köln:
Ich hab gelernt, dass hier Kontaktsport outdoor mit bis zu 10 Personen erlaubt ist, sofern vor Ort ein Schnelltest durchgeführt und das Ergebnis negativ ist.
Gibt hier einen Soccerkäfig, wo du Plätze reservieren kannst und das so gehandhabt wird.
War mir auhc nicht bewusst (ich mein, ich finds ja gut und sinnig...)
edit:
Stand jetzt alles, kann natürlich sein, dass es morgen wieder zu ist
wie gesagt, in NRW ist es, mit Ausnahme einzelner Städte und Kreise, so. Mit 10 Freunden im Garten Grillen oder im Wohnzimmer Fußball schauen ist erlaubt.
apropos Köln:
Ich hab gelernt, dass hier Kontaktsport outdoor mit bis zu 10 Personen erlaubt ist, sofern vor Ort ein Schnelltest durchgeführt und das Ergebnis negativ ist.
Gibt hier einen Soccerkäfig, wo du Plätze reservieren kannst und das so gehandhabt wird.War mir auhc nicht bewusst (ich mein, ich finds ja gut und sinnig...)
edit:
Stand jetzt alles, kann natürlich sein, dass es morgen wieder zu ist
Ich meine das ist ab Montag wieder kassiert. Kein Gewähr.
Karlchen sagt: Es wird eine harte dritte Welle und im Sommer haben wirs geschafft
Ich meine das ist ab Montag wieder kassiert. Kein Gewähr.
Dann geht es am Wochenende noch? Mhmmm
die serben haben soviel astra zeneca über die keiner will, ding läuft bald ab. sie haben gestern allen aus dem region (vor allem bosnien, aber auch montenegro und mazedonien) angeboten nach belgrad zu kommen damit die dinga nicht verfallen, first come first serve, man kriegt die impfung und die zweite ist auch garantiert.
Karlchen sagt: Es wird eine harte dritte Welle und im Sommer haben wirs geschafft
wenn es nur karlchen wäre
leider sehen alle spezialisten die sache finster, und so einig waren sie sich schon lange nicht.
is wie es is, irgendwann is die scheiße zu ende, so oder so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!