gerade umgebucht auf Spitzbergen
Kreuzfahrt?
gerade umgebucht auf Spitzbergen
Kreuzfahrt?
Kreuzfahrt?
Eishöhle
Eishöhle
Liebeshöhle?
wirkt hoffentlich auch präventiv
... dann kann´s keinen Tooorler erwischen
So die Panikmache hat auch mich erreicht... Hab mich gerade ertappt wie ich diverse Seiten der Gesundheitsämter durchgelesen habe. War Dienstag und Mittwoch in London, seit gestern Abend Halsweh, leichter Schnupfen und Husten
So die Panikmache hat auch mich erreicht... Hab mich gerade ertappt wie ich diverse Seiten der Gesundheitsämter durchgelesen habe. War Dienstag und Mittwoch in London, seit gestern Abend Halsweh, leichter Schnupfen und Husten
Same here. Kollegin ist heute heim, weil Sie sich schlecht fühlt. Hab mir dann auch mal genauere Infos durchgelesen, obwohl ich mir eigentlich null Sorgen oder so mache
Was sagen eigentlich die fachlich kompetenten Foristen dazu? Demnächst eröffnet Maca noch einen Tauschfred:
(S): 1x CL-Finale Kat.2. (B): 400 Atemschutzmasken.
Todesmutig wollen wir uns morgen ins Stadion wagen. Ich werde Bericht erstatten, sofern es mich nicht auf der Stelle dahin rafft.
Patient 0 im Allgäu
Patient 0 im Allgäu
![]()
Hör mir auf
Und ich hab grade auch geniest. Schön die Viren auf dem Notebook verteilt.
Wir haben gerade auf der Arbeit 2! Corona Verdachtsfälle. Beide wurden isoliert und ein 24H Schnelltest wurde durchgeführt (Ergebnis morgen gegen Mittag). Sollte sich der Verdacht bestätigen, wird es wohl sehr ungemütlich hier
ich muss schnell einmal nach mailand fliegen - dannach gibt es bei uns 14 tage homeoffice
wobei moment - reicht ja wenn ich nur das ticket habe
Was sagen eigentlich die fachlich kompetenten Foristen dazu? Demnächst eröffnet Maca noch einen Tauschfred:
(S): 1x CL-Finale Kat.2. (B): 400 Atemschutzmasken.
![]()
also desinfektionsmittel war lt. der homepage seiner uschi stand gestern ausverkauft
Und ich hab grade auch geniest. Schön die Viren auf dem Notebook verteilt.
vor oder nach dem in der nase bohren??
@schnudi so ein fred gehört eigentlich unter expertenrunde eröffnet
Je öfter ich das hier lese, umso mehr Durst bekomme ich.
also desinfektionsmittel war lt. der homepage seiner uschi stand gestern ausverkauft
Grad mal geschaut, maca hat bisher ja nur positive Google-Bewertungen, das kann so natürlich nicht bleiben
Grad mal geschaut, maca hat bisher ja nur positive Google-Bewertungen, das kann so natürlich nicht bleiben
![]()
Mitarbeiter: Sabine Musterfrau und Max Mustermann
Je öfter ich das hier lese, umso mehr Durst bekomme ich.
ich hab vorhin gelese lh stewardessen fliegen mit mundschutz....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!