Immerhin scheinen die Leute es so langsam zu kapieren, dass man an der Kasse Abstand voneinander halten soll. Das war vor ein paar Tagen noch anders.

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
"Manche Vertreter alternativer Wahrheiten trauen in diesen Tagen ihren eigenen Überzeugungen nicht. Eine für diesen Sonnabend in der Münchner Innenstadt geplante Großdemonstration von Impfgegnern – von denen einige die Existenz jeglicher Viren bestreiten – ist vorsichtshalber abgesagt worden."
-
Männer lasst eure Töchter einfach Webcammodel werden - die Branche boomt und ihr habt ruhe...
-
Ein Beitrag zu einem Atemschutzmaskenhersteller aus Tschechien, zwar ein paar Tage alt, finde ihn aber trotzdem aktuell und interessant.
-
Kreative Idee aus Dänemark, 1x Klopapier/Desinfektionsmittel 2 € 2xKlopapier/Desinfektionsmittel 125 €
-
Die meisten anderen südamerikanischen Ländern haben zum Glück schon Massnahmen erlassen. In Brasilien darf noch jeder einreisen. Zudem kommt jetzt der Herbst/Winter, also so oder so die übliche Grippewelle. Ich denke, es wird ein mega Chaos geben mit vielen Toten, nicht nur an dem Virus... Die Regierung wird versuchen so viel wie möglich unter den Teppich zu kehren. Wo wohnt die Familie deiner Uschi?
Porto Alegre, also genau da, wo es im Juni/Juli richtig schönes Erkältungswetter hat...dazu ihre 96-jährige Uroma, die sowieso schon immer mal wieder gesundheitliche Probleme hat...alles nicht gerade die besten Voraussetzungen
Immerhin gabs jetzt endlich mal nen Einreisestop! Lieber spät als nie...
-
Ich versuche dich nur aus deinem Weltuntergangsloch raus zu locken
bin nur zurecht besorgt
-
müsste nicht so ganz langsam bei den neuinfektionen die massnahmen der letzten tage etwas greifen - so richtig los ging es für mich damit gefühlt letzten samstag...
-
Das Dashboard des RKI ist gut.
Mein Landkreis 3,5 Fälle / 100 K
-
Männer lasst eure Töchter einfach Webcammodel werden - die Branche boomt und ihr habt ruhe...
Hab keine Tochter , muß ich mich wohl vor die Kamera stellen
-
-
bin nur zurecht besorgt
Ich habe eben ein Zitat vom Drosten zur Frage "schaffen wir das?" gelesen: "Natürlich werden wir das schaffen. Müssen wir ja." -
Und ne` fette Ente präsentieren.
-
auch für dich wird es sicher eine art von markt geben - jedes produkt findet doch eigentlich einen käufer - alternativ geht natürlich auch auch sohnemann mit freundin... weiss nur nicht ob christian zeit hat
-
Ausgangssperre Bayern nach vorbild Österreich
-
Ab 0 Uhr für zwei Wochen
-
Nein, das ist für mich keine richtige Ausgangssperre was er da ankündigt
-
Gute Worte vom Söder
-
Nein, das ist für mich keine richtige Ausgangssperre was er da ankündigt
Ist doch eine sehr sinnvolle, gute Maßnahme?
-
Ausgangsbeschränkung ab 0.00 Uhr
-
Ist doch eine sehr sinnvolle, gute Maßnahme?
Ich wüsste jetzt nicht so recht was ich darf draußen und was nicht...
Rede grundsätzlich aber gut
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!