Wirst Du der Bitte vom SV Werder nachkommen?
er schickt werder den kalbsknochen
er schickt werder den kalbsknochen
Ja.
R=1,1
Ist für mich nicht nachvollziehbar. Haben bestimmt vergessen, dass Freitag der 1. Mai ein Feiertag war, an dem nicht viel getestet wurde, der 8. Mai aber nicht
https://www.welt.de/vermischtes/ar…alflow_facebook
Hab von dem Yogeshwar eigentlich immer viel gehalten, aber jetzt scheint er auch zu den Verschwörungstheoretikern abzudriften.
![]()
Was hat denn das mit Verschwörungstheorien zu tun wenn er einfach seine bedenken äußert. Das ist wohl sehr weit hergeholt.
Was hat denn das mit Verschwörungstheorien zu tun wenn er einfach seine bedenken äußert. Das ist wohl sehr weit hergeholt.
Lies einfach nochmal. Bedenken äußern ist immer legitim. Aber kritisch wirds immer dann, wenn man anderen ein unkorrektes Verhaltern unterstellt-ohne konkrete Beweise.
Wenn ich jetzt ein Veranrtwortlicher in den entsprechenden Kreisen wäre wäre ich jetzt max. angepisst. Du sicherlich auch.
wer interesse an statistik, R-zahlen und noch meht hat, die addendum webseite zerlegt alles in die details. großteils für österreich, aber auch im vergleich mit rest der welt:
Addendum - Corona Virus Statistik Österreich
da wird R0 sogar über 13 tage gerechnet, AGES macht es über 5 tage
Interview mit dem CEO von decode genetics aus Island
hier was zu den investigativen Behauptungen von KenFM
In Nürnberg scheint es ja heftig gewesen zu sein
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.lokales…af5897ac58.html
In Nürnberg scheint es ja heftig gewesen zu sein
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.lokales…af5897ac58.html
Januar 2009
Januar 2009
Prof. Ficker...
Weiß auch nicht, was die Message des Posts ist. Interessanter Artikel, aber der Bezug zu Corona fehlt mir etwas. Das Thema "Ist nur ne schlimmere Grippe" haben wir ja mehrfach durch, oder?
hier was zu den investigativen Behauptungen von KenFM
schöner Artikel. Würde gerne die Quellen dazu sehen. Es steht nur: eigene Recherchen. Das ist ziemlich wenig.
Januar 2009
eben
schöner Artikel. Würde gerne die Quellen dazu sehen. Es steht nur: eigene Recherchen. Das ist ziemlich wenig.
bei KenFM stört das doch auch niemand
bei KenFM stört das doch auch niemand
Er gibt doch Quellen i.d.R an.
Ob die jetzt gut, schlecht, vertrauenswürdig oder sonst was sind, das kann sich jeder selbst ausmalen. Überhaupt nichts anzugeben, ist nicht so hilfreich.
Für die Brillenträger mit Maskenproblemen. Hab diese Werbung gesehen, keine Ahnung, ob damit kein Beschlag auftritt. Aber immerhin könntet Ihr noch Bier oder sonstwas reinschütten
SKY 90 Talk ist natürlich
Weiß nicht, ob das schon mal von jemandem erwähnt wurde:
Hab einen Brief mit Einladung zur Online-Befragung "Leben und Erwerbstätigkeit in Zeiten von Corona" bekommen, siehe Screenshot.
Dachte zuerst, es sei Fake... ist es aber wohl nicht:
Die ist initialisiert vom IAB (Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung), der meine Daten von der Bundesagentur für Arbeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!