Von Russland lernen, heißt Siegen lernen
Genau. Impfstoff gibt es dort seit Mitte August. Das klappt ja super
Von Russland lernen, heißt Siegen lernen
![]()
Hat ja niemand behauptet, der Impfstoff sei wirksam
Hat ja niemand behauptet, [xxx] sei wirksam
So machst du das vermutlich auch immer. Hauptsache an den Mann gebracht
das war alles nur PR, die haben anscheinend noch keinen wirklich damit geimpft
So machst du das vermutlich auch immer. Hauptsache an den Mann gebracht
nicht jeder ist so verrückt wie Brasi und Gandi
du verwechselst gandi mit pek
Hat den Virus überlupft
https://www.zeit.de/wissen/gesundh…dentenkonferenz
...auf‘m Punkt gebracht!
das war alles nur PR, die haben anscheinend noch keinen wirklich damit geimpft
Genosse Vlad.
Nawalny hat was anderes bekommen.
...auf‘m Punkt gebracht!
Auch wenn nur am Rande ein entscheidender Punkt gestriffen wird.
Je mehr man an krude formulierten Regeln einführt, desto weniger werden auch die alten beachtet (auf die Menge bezogen).
Aus reinem Frust und teils fehlender Übericht, was noch gültig ist.
Erster Ort in Österreich wieder unter Quarantäne
Beherbergungsvebot in BW gekippt.
...auf‘m Punkt gebracht!
Stimme mit vielem aus dem Artikel überein. Bloß, dass es einfach ist diese Regeln einzuhalten, finde ich nicht richtig, zumindest nicht über einen langen Zeitraum. Wir Menschen sind halt soziale Wesen und das soziale Leben über lange Sicht stark einzuschränken ist alles andere als leicht. Nötig ist es aber selbstverständlich, gerade im Moment wieder. Leider...
Jetzt kommt die unterschiedliche Einschränkung noch dazu. Als alles zu war, ging es (fast) allen gleich.
Auch meine Motivation ist stark beeinträchtigt nach all den Demos, Mallorca-Reisen und Großhochzeiten.
Was nicht heißt, daß ich nicht trotzdem meinen Beitrag leiste. Aber ein Gefühl des Ärgers ist viel mehr dabei als im Frühling.
Wer wie ich eh keine Freunde zum treffen hat ist eindeutig im Vorteil
Leider kommt es nun so wie eigentlich alle erwartet haben. Mich überrascht nur die Dynamik der letzten Tage.
Und enttäuscht bin ich nach der sonst eigentlich m. E. guten Krisenbewältigung in Phase 1 wie schlecht die Politik nun auf Phase 2 vorbereitet ist. Wie oben geschrieben ist es ja nun überhaupt nicht überraschend, dass es nun so kommt. Aber nun werden keine im Sommer erarbeiteten Konzepte rausgeholt, sondern alle sind ganz überrascht und es wird erstmal tagelang diskutiert...
Leider kommt es nun so wie eigentlich alle erwartet haben. Mich überrascht nur die Dynamik der letzten Tage.
Und enttäuscht bin ich nach der sonst eigentlich m. E. guten Krisenbewältigung in Phase 1 wie schlecht die Politik nun auf Phase 2 vorbereitet ist. Wie oben geschrieben ist es ja nun überhaupt nicht überraschend, dass es nun so kommt. Aber nun werden keine im Sommer erarbeiteten Konzepte rausgeholt, sondern alle sind ganz überrascht und es wird erstmal tagelang diskutiert...
Jein - natürlich hättest du dich früher vorbereiten können und auch müssen. Du kannst aber die besten Ideen der Welt haben - wenn diese nicht umgesetzt werden ( die Disziplin der Leute sollte jetzt wieder hochgefahren werden - tut Sie aber nicht ) dann nützt das beste Konzept der Welt nichts... da sehe ich das größte Problem. Das Leben läuft wie früher nur mit Maske auf - das ist leider zu wenig und bringt scheinbar nicht so viel wie gewünscht...da liegt doch das eigentlich Problem finde ich...
Jein - natürlich hättest du dich früher vorbereiten können und auch müssen. Du kannst aber die besten Ideen der Welt haben - wenn diese nicht umgesetzt werden ( die Disziplin der Leute sollte jetzt wieder hochgefahren werden - tut Sie aber nicht ) dann nützt das beste Konzept der Welt nichts... da sehe ich das größte Problem. Das Leben läuft wie früher nur mit Maske auf - das ist leider zu wenig und bringt scheinbar nicht so viel wie gewünscht...da liegt doch das eigentlich Problem finde ich...
Jein. Würden sich alle an die paar Regeln halten, dann wäre alles gut, dann wären auch keine verschärften Maßnahmen notwendig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!