1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Corona Fred

• schnudi
  • 26. Februar 2020 um 08:17
  • Geschlossen
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.640
    • 27. Oktober 2020 um 18:47
    • #12.201
    Zitat von davidw95

https://www.stern.de/politik/deutsc…ng-9468608.html

Das mit der Bahn kann ich so nicht bestätigen, da hab ich in den letzten Monaten nie neben irgendwem sitzen müssen.

Ansonsten aber natürlich sehr zutreffend.

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.543
    • 27. Oktober 2020 um 19:06
    • #12.202
    Zitat von MonsieuL

Das mit der Bahn kann ich so nicht bestätigen, da hab ich in den letzten Monaten nie neben irgendwem sitzen müssen.
    Ansonsten aber natürlich sehr zutreffend.

Ja, zumindest im Fernverkehr sehr selten in letzter Zeit. Was aber in erster Linie an der geringen Auslastung und nicht etwa an zusätzlichen Zügen oder einer geschickten Steuerung seitens der Bahn liegt :huebscher:

• DesertWolf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.999
    • 27. Oktober 2020 um 19:29
    • #12.203

https://www.instagram.com/p/CGsLp4sCySL/

Hat ein Restaurant bei uns in der Innenstadt jetzt installiert. Wäre schade wenn Restaurants die versuchen vernünftige Konzepte umzusetzen jetzt wieder bestraft werden.

• fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.496
    • 27. Oktober 2020 um 20:09
    • #12.204

Frankreich lt. worldometers heute mit 523 Todesfällen

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.987
    • 27. Oktober 2020 um 21:43
    • #12.205

Wird bei uns wohl auch nimmer lang dauern, bis es dreistellig ist :(

"Bemerkenswerterweise" (ohne Idee, ob das ein Grund zu Hoffnung oder mehr Besorgnis ist) sind die täglichen Todesfälle weltweit seit März ja relativ konstant. Bisher so noch nicht als Übersicht gesehen.

IbdLn!

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.378
    • 27. Oktober 2020 um 23:51
    • #12.206
    Zitat von spock

Da wird dann schwer, die nächste Anti-Corona-Demo als Nazi-Veranstaltung verkaufen zu wolen, wenn da Zehntausende Gastronomen etc. mitmarschieren...

Mal wieder ein für mich nur schwer erträglicher Beitrag von dir. Nachdem du dem auch auf Nachfrage nicht näher spezifizieren "linken Milieu" in diesem Thread völlig indifferent eine pauschale Argumentationsschwäche bescheinigt hast, der nächste Aussetzer.

Während rechtextreme Tendenzen in der Polizei trotz der gehäuften Aufdeckung von entsprechenden Chatgruppe in Serie in deinen Augen allesamt Einzelfälle sind, suggerierst du nun also, es gäbe - politische oder mediale (?) - Kräfte, die Anti-Corona-Demos zu Unrecht als Nazi-Veranstaltung verkaufen wollen.

Ich weiß nicht, woher du diesen Begriff hast und was aus einer Veranstaltung in deinen Augen eine Nazi-Veranstaltung macht.

Aber eine solche Sichtweise zu vertreten, wenige Wochen, nachdem in Berlin eine unheilvolle Allianz aus bundesweit bekannten Neonazis, Rechtsextremisten aus NPD und AfD, Reichsbürgern und bekennenden Verfassungsfeinden sowie anderen Wirrköpfen auf einer Demo gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen gewalttätig versucht hat, den Parlament zu stürmen, ist schon bemerkenswert.

• BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.490
    • 28. Oktober 2020 um 07:20
    • #12.207
    Zitat von Zumsel

Ich weiß nicht, woher du diesen Begriff hast und was aus einer Veranstaltung in deinen Augen eine Nazi-Veranstaltung macht

Ich sage dazu auch mal was .
    Dieser begriff den du ja hinterfragst bzw. wieso es in seine. Augen eine Nazi-Veranstaltung ist oder sie als dessen bezeichnet wird macht ja keiner von sich aus.

In Social Media und Medien wird es ja so genannt und auch betitelt.
    Alles was gegen die Maßnahmen oder ähnliches ist ist sofort rechts oder dumm ! Das lese ich hier ja teilweise auch.
    Jeder der etwas gegen spezielle Maßnahmen hat wird als rechts oder Verschwörungstheoretiker beschimpft.

Also werden die Begriffe die fallen doch nur durch Medien etc. Gepusht.

Und warum es die Gegner gibt ist doch ganz klar :
    Es gibt Demo 1
    Name der Demo : Black lives Matter.
    Aufregung über diese Demo : Keine
    Einhaltung der Corona Maßnahmen : 50/50

Social Medien und andere :
    Feiern diese Demo und bemängeln nichts von Abstand oder Maßnahmen

Demo 2:
    Name der Demo : Widerstand gegen Maßnahmen (ob sie so hieß weiß ich nixht war auf jeden Fall kurz darauf)
    Aufregung über diese Demo :
    Unendliche Aufregung. Es werden keine Masken getragen, es gibt Sprechchöre , es sind zu viele Menschen an einem Ort etc also die gleichen Maßnahmen die bei der ersten Demo auch war ...
    Einhaltung Corona Regel: 50/50 denn auch hier gibt es Masken Verweigerer etc dafür aber mehr Abstand als bei der ersten Demo.
    Soziale Medien und andere :
    Rechts Extreme versammeln sich
    Querdenker sind das
    Verschwörungstheoretiker haben sich versammelt.

Es wird immer mehr ein Keil zwischen allen Leuten getrieben und jeder sollte das denken was er möchte. Denn wir haben Meinungsfreiheit und nicht jeder muss jeden versuchen zu belehren. Ich denke an allem ist was richtig. Es gibt auf der einen Seite Sachen die richtig sind und auf der anderen auch das ist bei jedem Thema so.
    Manche sind hier und auch in der Öffentlichkeit aber so verkrampft da muss mal mehr Toleranz her..

Auch wenn jetzt einige dort sitzen und sich darüber tot lachen oder was weiß ich stört mich nicht . Ich akzeptiere die Auflagen die zurzeit sind .
    Schränke mich auch ein (kein Stadion z.b) fliege nicht in den Urlaub obwohl ich meiner frau (seit Mai Frau) noch eine Hochzeitsreise schuldig bin.
    Natürlich hätten wir mit Gewalt fliegen können aber haben wir nicht.
    Aber gehen die Maßnahmen die unsere ach so tolle Frau Merkel vorschlägt halte ich nichts !

Die Gastronomen sind die einzigsten die sich Gedanken gemacht haben und Konzepte etc. erarbeitet haben und nun sollen sie dicht machen ? Mit welcher Begründung ?!
    touristische Reisen sollen abgesagt werden wie wäre es damit mal in den Ferien gewesen?
    Bei uns städtische Sportplätze sind wieder dicht gemacht worden und warum? Es soll doch frische Lust so gut tun?!

Die Kontakt Beschränkung in der Öffentlichkeit
    Soll minimiert werden okay...
    Aber was ist wiederum mit den privaten Feiern ?! Die heimlich gemacht werden ?! Das sind doch die Punkte !

Und kommt die CDU mit ihrem Core halt durch laufen bald offiziell Leute mit scharfer Waffe rum die Hilfssherif spielen und von unseren echten Polizisten nicht zu unterscheiden sind !
    wo soll das hier enden ?
    sind wir bald wie in Amerika alle bewaffnet ? Provozieren wir die Abschläge die eventuell wieder kommen ?

Übrigebs finde ich eines bemerkenswert und muss auch mal gesagt werden:
    Selbst der IS hat anscheinend Angst und Respekt vor Corona. Denn komischerweise gab es seit Corona keinen Anschlag mehr ?
    alles ein wenig kurios.
    Am Anfang glaubt man vieles noch aber irgendwann ist dann auch mal genug das sollten die studierten etc ja auch wissen.
    Siehe in Italien wie schlimm es zum Anfang war und nun? Gehen alle auf die Straßen und wären sich...

Die Regierung hat die letzten Monate Nichts gemacht nichts ausgearbeitet etc.
    Hier sind ja auch viele unterwegs die erwarten und fragen :
    Was soll man denn machen ?!
    warum fragt ihr das die Leute die es nur verlangen ?
    1. werden diese Leute nicht dafür bezahlt das zu tun
    2. wollt ihr eine Antwort haben innerhalb sagen wir eines Tages die hoch bezahlte Politiker nicht in 6 Monaten hatten
    3. sich um seine Diäten zu kümmern obwohl eine Pandemie ist sehe ich da auch nicht gerade hilfreich.

Ihr wollt ja alle (nicht alle aber viele) ein Vorschlag immer haben macht ne covid Steuer dann geht der Virus.. klappt ja anscheinend auch bei co2 und vielen weiteren Dingen :gruebel:

Als Ergänzung:
    Auch ich kenne 1 positiven Corona Fall aus der Anfangszeit. Gestern noch zusammen mit ihm Bayern geschaut. Auch der jenige der betroffen war versteht die Maßnahme nicht. Symptome Fieber kein Geschmackssinn etc.
    Ein anderer Freund gleiche Symptome versteh es auch nicht.
    Also selbst die Betroffenen verstehen einige Auflagen usw nicht

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

• BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.490
    • 28. Oktober 2020 um 07:35
    • #12.208

hier mal die Regeln der Regierung teilweise zusammen gefasst:

Spoiler anzeigen

Maskenpflicht ab morgen für die Sternzeichen Jungfrau und Krebs und für alle Volvo Fahrer , aber nicht wenn sie blaue Socken tragen.
    Es gilt auch nur von 18 Uhr bis 23 Uhr, vorausgesetzt sie fahren einen Audi mit einer 17 im Kennzeichen.
    Ist ihre Hauswand gelb dann dürfen sie auch nicht raus, außer das Haus steht auf der rechten Straßenseite, dieses entfällt jedoch, wenn ein Parkplatz davor ist. Bei mehreren Parkplätzen entfällt die Regelung komplett, es sei denn, es ist ein Behindertenparkplatz dabei.
    Wochentags können Frauen das Haus nur verlassen wenn sie verheiratet sind, jedoch nicht wenn sie Kinder haben, es sei denn es sind mindestens zwei Kinder des gleichen Geschlechts, deren Altersunterschied aber nicht größer als zwei Jahr ist.
    Bei Kindern zwischen 5 und 12 trifft die Regel nicht zu.
    Ach noch ein Hinweis.
    Die oben genannten Regeln gelten nur für 20 bis 60-jährige, sofern sie zwischen 1,60 und 1,75 m sind.
    Ansonsten gilt genau das Gegenteil, es sei denn sie sind dunkelhaarig.

Bei den Wirrwarr Regeln Respekt wie sie das Virus kennen.
    An einer Infektionszahl größer 50 greift es ab 22:00 an darunter erst an 23 Uhr in Restaurants etc....
    Und trozdem steigen die Zahlen komisch.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.684
    • 28. Oktober 2020 um 07:52
    • #12.209

Schwimmbäder sollen wohl auch wieder geschlossen werden und der Wintertraum im Phantasialand steht heute auch zur Debatte. :rolleyes:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.322
    • 28. Oktober 2020 um 07:54
    • #12.210

Am besten hat mir der wirre Ausflug zum IS gefallen.

Luftabong

Gegge
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.162
    • 28. Oktober 2020 um 08:01
    • #12.211

Die angeblichen Vorschläge von Merkel sind schon nahe einem Lockdown meiner Meinung nach...Bin gespannt was da heute rauskommt :popcorn:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.071
    • 28. Oktober 2020 um 08:05
    • #12.212
    Zitat von Zumsel

Mal wieder ein für mich nur schwer erträglicher Beitrag von dir. Nachdem du dem auch auf Nachfrage nicht näher spezifizieren "linken Milieu" in diesem Thread völlig indifferent eine pauschale Argumentationsschwäche bescheinigt hast, der nächste Aussetzer.
    Während rechtextreme Tendenzen in der Polizei trotz der gehäuften Aufdeckung von entsprechenden Chatgruppe in Serie in deinen Augen allesamt Einzelfälle sind, suggerierst du nun also, es gäbe - politische oder mediale (?) - Kräfte, die Anti-Corona-Demos zu Unrecht als Nazi-Veranstaltung verkaufen wollen.

Ich weiß nicht, woher du diesen Begriff hast und was aus einer Veranstaltung in deinen Augen eine Nazi-Veranstaltung macht.

Aber eine solche Sichtweise zu vertreten, wenige Wochen, nachdem in Berlin eine unheilvolle Allianz aus bundesweit bekannten Neonazis, Rechtsextremisten aus NPD und AfD, Reichsbürgern und bekennenden Verfassungsfeinden sowie anderen Wirrköpfen auf einer Demo gegen die staatlichen Corona-Maßnahmen gewalttätig versucht hat, den Parlament zu stürmen, ist schon bemerkenswert.

Aha, nur weil ich auf einen Post von Dir nicht geantwortet habe war das also ein "Aussetzer?" Wie kommst du zu der arroganten Annahme, mich in einer Art Verpflichtung zu sehen, dir zu antworten ? :huebscher:
    Dass man in einem Forum keine Antwort auf einen Beitrag bekommt halte ich nicht für unnormal (passiert mir auch andauernd, meist wünscht der gegenüber dann halt keine Kommunikation oder erachtet sie als fruchtlos. Ganz normaler Vorgang. Hatte eigentlich gedacht, das wäre bei dir schon angekommen, daher nochmal explizit. :winke: ).
    Es sei den es geht dir hier wieder um das Einsammeln von Likes.
    Das Wort "linkes Milieu" ist im übrigen keine Wortschöpfung von mir, sondern wirst du vielfach im Internet wiederfinden, auch mit Erklärung. Statt jetzt noch 20 Zeilen dazu zu schreiben verweise ich einfach auf Google. Ich verstehe diesbezüglich dein Problem nicht, aber was solls?

Abgesehen hast die auch meinen Post nicht verstanden. Es geht mir genau DARUM, Menschen, die berechtigte Gründe für eine Coronademo haben (und deren gibt es genug) nicht dadurch moralisch zu diskreditieren, weil sie mit Nazis (die nachweislich auf diesen Demos in der Unterzahl waren, geleichwohl natürlich viel zu viele) auf ein und derselben Demo marschiert sind. Eine recht anschauliche Beschreibung findest du z.B. hier:
    https://www.nzz.ch/international/…44?reduced=true
    Und ja, wenn man die deutschen TV-Berichte Revue passieren lässt, dann musste man doch einen anderen Eindruck gewinnen...
    "Unheilvolle Allianz"? Nein, eine Demo, mit sehr heterogener Zusammensetzung.

…….

Nochmal was persönliches: als jemand, der hier sofort zu Jagd bläst, wenn in Ostdeutschland wieder mal ein Nazi in Stadionnähe gesehen wird oder ein Fan mit einer rassistische Äußerungen aus dem Rahmen fällt (beides natürlich zu verurteilen!) und mit Verallgemeinerungen um dich wirfst, gleichzeitig eine gewisse Fußballpräferenz für den Westen hast, hätte es mich ausnahmsweise mal gefreut (diesmal völlig unironisch!), von dir was Ausführliches zu Rassismus-Skandal in Schalke zu hören! Null, nada, niente! Ein Versehen sicherlich, was auch nichts mit dem Tatort des Geschehens zu tun hat...man hat ja nicht für alles Zeit, verstehe ich auch. :zwinker:
    Nicht falsch verstehen, man kann gern austeilen. Aber dann gehört Selbstkritik dazu.

Achso-solltest du auf diesen Post nicht antworten, wäre ich jetzt ausdrücklich NICHT sauer. :mrgreen:

Nie wieder ist jetzt!

STOLZES MITGLIED DES FC ENERGIE COTTBUS

3 Mal editiert, zuletzt von spock (28. Oktober 2020 um 08:16)

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.253
    • 28. Oktober 2020 um 08:13
    • #12.213
    Zitat von Robben1

Schwimmbäder sollen wohl auch wieder geschlossen werden und der Wintertraum im Phantasialand steht heute auch zur Debatte. :rolleyes:

das würde mir nicht gefallen. ich gehe 2 x die woche schwimmen :neutral:

• BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.490
    • 28. Oktober 2020 um 08:13
    • #12.214
    Zitat von Robben1

Soll alles geschlossen werden ... wie der lockdown früher nur das z.b Friseure aufmachen dürfen.
    Aber Fitness Studios Tattoo Studios etc sollen zu gemacht werden also die die ein Hygiene Konzept erarbeitet haben.

Zitat von grover

Am besten hat mir der wirre Ausflug zum IS gefallen.

wirr ist es in deinen Augen. Es war ein Beispiel und man muss es sich mal durch den Kopf gehen lassen das es einfach keine anderen Dinge mehr gibt. Teorrismus ist abgesagt und gibt es nicht mehr
    Flüchtlinge ? Thema kurz ankratzen am besten während dessen eine Corona Sondersendung bringen damit nicht alles berichtet wird.

Ich lese vermehrt Corona (irgendwas was mit Angst mache oder mit super Pläne etc) sollen sie langsam mal ehrlich sein was dahinter steckt ....

• BavariaFantastika
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.490
    • 28. Oktober 2020 um 08:17
    • #12.215
    Zitat von rob077

das würde mir nicht gefallen. ich gehe 2 x die woche schwimmen :neutral:

ich weiß ihr findet die Bild oder wie ihr oft sagt blöd nicht gut. Aber in einigen Dingen sind sie leider gut informiert.

Folgendes schreiben sie und es wird bestätigt von anderen Medien

Spoiler anzeigen

Schulen und Kitas: sollen geöffnet bleiben.
    Tourismus: Übernachtungsangebote in Deutschland werden massiv beschränkt, nur „notwendige und ausdrücklich nicht touristische“ Übernachtungen sollen erlaubt bleiben.
    Freizeit: Theater, Opern und Konzerthäuser sollen dicht gemacht werden. Spielhallen, Kinos und Freizeitparks ebenso. Fitnessstudios, Sportanlagen, Schwimmbäder und Bordelle sollen geschlossen, alle Unterhaltungsveranstaltungen untersagt werden.
    Gastronomie: Sämtliche Gaststätten, Bars und Kneipen sollen geschlossen werden. Ausgenommen: Lieferung und Abholung von Speisen soll erlaubt bleiben.
    Dienstleistungsbetriebe: Betriebe aus dem Bereich der Körperpflege – etwa Kosmetikstudios, Massagepraxen, Tattoo-Studios – sollen geschlossen werden. Physiotherapien bleiben weiter möglich. Friseursalons sollen unter den bestehenden Auflagen zur Hygiene geöffnet bleiben.
    Einzelhandel: Geschäfte dürfen unter Hygiene-Auflagen geöffnet bleiben. Bedingung: Sie müssen sicherstellen, dass sich nicht mehr als ein Kunde pro 25 qm Verkaufsfläche aufhält.
    Der Bund will den von den Schließungen betroffenen Firmen und Einrichtungen finanziell helfen, um sie für finanzielle Ausfälle zu entschädigen. Das genaue Konzept wird heute noch vorgestellt.
    Arbeitsplatz: Grundsätzlich werde die Arbeitgeber laut Beschlussvorlage aufgefordert, ihren Mitarbeitern Heimarbeit zu ermöglichen, „wo immer dies umsetzbar“ sei.

• holstein86
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    838
    • 28. Oktober 2020 um 08:19
    • #12.216
    Zitat von BavariaFantastika

Ich lese vermehrt Corona (irgendwas was mit Angst mache oder mit super Pläne etc) sollen sie langsam mal ehrlich sein was dahinter steckt ....

Was meinst du damit?

• der Marten
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.061
    • 28. Oktober 2020 um 08:22
    • #12.217
    Zitat von holstein86

Was meinst du damit?

:popcorn:

AFDFCH
    2 x DK OST 24/25

WM 2022 #60 #61 #62 #63 #64

Pokalfinale'24

EM 2024 #1 #3 #37

• jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.826
    • 28. Oktober 2020 um 08:24
    • #12.218

ich weiß ihr findet die Bild oder wie ihr oft sagt blöd nicht gut. Aber in einigen Dingen sind sie leider gut informiert.
    Folgendes schreiben sie und es wird bestätigt von anderen Medien

Dass überall die selben Informationen zu finden sind, ist ggf. auch auf die Quelle "dpa" zurückzuführen und weniger auf die gute journalistische Arbeit der Bild, von der alle abschreiben.

Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.987
    • 28. Oktober 2020 um 08:28
    • #12.219

Puh, ganz schön heftig. Erst wurde von kurzen, knackigen Beschränkungen gesprochen. 10 Tage, dann zwei, vielleicht drei Wochen. Jetzt sind's schon vier.

Persönlich am meisten stören mich die Einschränkungen beim Sport im Freien und Fitness-Studios. Die ich auch nicht versteh. Stärken beide Physis und Psyche. 4 Wochen nur Laufen is öde und auch nicht grad gelenkfreundlich...

Rechts/Links ist mMn hier nicht das Entscheidende. Da waren neben Reichskriegsflaggen auch Regenbogenfahnen. Man könnte fast argumentieren, das hat da die (besorgten) Bürger vereint :huebscher:

IbdLn!

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.322
    • 28. Oktober 2020 um 08:30
    • #12.220

wirr ist es in deinen Augen. Es war ein Beispiel und man muss es sich mal durch den Kopf gehen lassen das es einfach keine anderen Dinge mehr gibt. Teorrismus ist abgesagt und gibt es nicht mehrFlüchtlinge ? Thema kurz ankratzen am besten während dessen eine Corona Sondersendung bringen damit nicht alles berichtet wird.

Oh, dann erleuchte uns doch mal mit deinen Erkenntnissen, was da so wirklich dahinter steckt.

Luftabong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

peksim 18. Mai 2025 um 14:58
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

tobz 18. Mai 2025 um 14:57
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

amoroso1001 18. Mai 2025 um 14:49
  • Ticketalarm Die Toten Hosen “Trink aus” Tour

Cody Rhodes 18. Mai 2025 um 14:47
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Valderama 18. Mai 2025 um 14:33
  • Erledigt (B) 4 x Sitzplatz Broilers in Düsseldorf - 11.07.26

GUMBO 18. Mai 2025 um 14:29
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

wumpl 18. Mai 2025 um 14:07
  • Borussia Dortmund

Breezeman 18. Mai 2025 um 13:37
  • (S) NFL München Sammelsuchfred

flaschenbier 18. Mai 2025 um 13:30
  • 1. FC Köln

Schwenka5 18. Mai 2025 um 13:29
  • Moin aus Bonn

taufbrief 18. Mai 2025 um 13:14
  • Neuer Alter aus Unna

taufbrief 18. Mai 2025 um 13:14
  • Servus aus München

taufbrief 18. Mai 2025 um 13:13
  • Ein freundliches Guuude aus Düsseldorf :D

taufbrief 18. Mai 2025 um 13:13
  • Tooor Kicktipp 24/25

meisi.mevo 18. Mai 2025 um 13:05
  • Restart Comunio-Liga 1

wolfenstein 18. Mai 2025 um 12:55
  • Videobeweis

smollo 18. Mai 2025 um 12:55
  • (B) bis zu 34x Die Toten Hosen 2026 (Freiburg, Frankfurt, Köln, Bostalsee, Esch, München & Stuttgart)

saopauli 18. Mai 2025 um 12:24
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

erwin 18. Mai 2025 um 12:21
  • RheinlandCup 2025

Quizmeister 18. Mai 2025 um 11:32

Heiße Themen

• Fußball-Fieber: Arminia Fans mit Garmin Uhr gesucht

2 Antworten, 232 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 8.224 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (S) Erfahrung mit Gewinnspielübertragung

3 Antworten, 411 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

921 Antworten, 33.119 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Der tooor-Survival-Laberfred

5.444 Antworten, 135.862 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

41 Antworten, 2.015 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.284.660 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

40 Antworten, 1.292 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 6.467 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

44 Antworten, 2.700 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund