Muß ich etz echt einen Bayernspieler verteidigen?
Als verlogen seh ich ihn da nicht an. Eher eben uninformiert und vielleicht doch nicht ganz so schlau.Ihm ist eben noch klar, daß eine Impfung wirklich nahezu keine Nebenwirkungen hätte. Bei seinem Projekt oben gibt und sammelt er Geld, da kann er die Folgen locker einschätzen und auch verkraften. Zudem bezog und bezieht sich "Jeder kann helfen" auch auf Rücksichtnahme und an die Maßnahmen halten. Macht er augenscheinlich auch.Er hat halt nur im Kopf Bedenken bei der Impfung. Die sollte man ihm nehmen, wie auch immer. Aber als "verlogen" beschimpfen hilft sicherlich ert recht nicht.
Muss nem Glubberer auch mal Recht geben
Kimmich ist einer, der sich der gesellschaftlichen Verantwortung schon bewusst ist und eine Impfung generell ja nicht ablehnt.
Bei ihm ist es wie bei vielen anderen auch: Man muss die Bedenken aktiv, positiv formulierend beseitigen.
Dann erreichst du - bin ich mir sicher - auch grad solche Leute wie Kimmich, die ja dem Anschein nach durchaus mit ein bisschen Intelligenz und Verantwortungsbewusstsein gesegnet sind
Und nicht mit öffentlichen politisierenden Mediendebatten