Warum gleich wieder Geisterspiele anstatt Reduzierung. Da wird wieder mal mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
Der Maggus will das auch.
Naja, war eh etwas trostlos heut, unabhängig vom Ergebnis.
Das ist eben ein Populist vor dem Herrn. Er hat alle Möglichkeiten, in Bayern Zuschauer auszuschließen. Wenn er das aber macht, muss er eingestehen, dass seine eigene Politik völlig versagt hat und die Lage, im Gegensatz zu anderen Bundesländern, nicht unter Kontrolle ist.
Stattdessen poltert er rum, dass es bundeseinheitliche Regelungen geben soll, um genau dieses Versagen zu überdecken. Warum sollen in anderen Bundesländern, bei denen die Infektionszahlen moderat sind, auch wieder massive Beschränkungen (=vollständiger Ausschluss) greifen? Ob es 50.000 wie in Köln sein müssen, kann man gerne diskutieren, da gibt es sicher gute Argumente für beide Seiten. Das Kalkül von Söder ist aber nun ziemlich durchschaubar.
-
Warum gleich wieder Geisterspiele anstatt Reduzierung.
Da wird wieder mal mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
weil die Reduzierung vor zwei Wochen verpennt wurde
-
Das ist eben ein Populist vor dem Herrn. Er hat alle Möglichkeiten, in Bayern Zuschauer auszuschließen. Wenn er das aber macht, muss er eingestehen, dass seine eigene Politik völlig versagt hat und die Lage, im Gegensatz zu anderen Bundesländern, nicht unter Kontrolle ist.
Stattdessen poltert er rum, dass es bundeseinheitliche Regelungen geben soll, um genau dieses Versagen zu überdecken. Warum sollen in anderen Bundesländern, bei denen die Infektionszahlen moderat sind, auch wieder massive Beschränkungen (=vollständiger Ausschluss) greifen? Ob es 50.000 wie in Köln sein müssen, kann man gerne diskutieren, da gibt es sicher gute Argumente für beide Seiten. Das Kalkül von Söder ist aber nun ziemlich durchschaubar.Volle Zustimmung
Herr Söder kann doch in Bayern genau die gleichen Maßnahmen wie sein Kollege in Sachsen einführen wenn er das für eine geeignete Maßnahme hält - zur Stunde spielt da RB ohne Zuschauer. Sprich, er hätte das sogar schon längst umsetzen können.
Dass ausgerechnet von ihm mal wieder auf gesamtdeutsch gleiche Maßnahmen gedrängt wird nachdem er sonst immer einer der ersten war, der unmittelbar nach den MPK sein eigenes Ding gemacht hat, ist mal wieder sein „Signature-Move“ -
Jepp das gilt aber auch für einige andere Ministerpräsidenten
-
söder... ich muss kotzen
-
söder... ich muss kotzen
Das hat ja aber mal nichts mit der Pandemie zu tun
-
Das hat ja aber mal nichts mit der Pandemie zu tun
hat niemand behauptet:-)
-
Das ist eben ein Populist vor dem Herrn.
Dieser ganze Populismus und Aktionismus der von Politikern und medialen Scharfrichtern/Schwarzmalern betrieben wird stört mich gewaltig.
Nehmt den Karneval vor zwei Wochen: Was wurde nicht alles in den Medien sowie (a)sozialen Netzwerken von einem"Superspreader-Event" geredet?!
Zahlen haben sich in Köln genauso, teilweise besser, entwickelt wie in Regionen in NRW in denen kein Karneval gefeiert wird.
Anstatt einem Lockdown für alle täte ein Lockdown für den hysterischen (Twitter-)Mob uns allen vielleicht ganz gut.
-
Volle Zustimmung
Herr Söder kann doch in Bayern genau die gleichen Maßnahmen wie sein Kollege in Sachsen einführen wenn er das für eine geeignete Maßnahme hält - zur Stunde spielt da RB ohne Zuschauer. Sprich, er hätte das sogar schon längst umsetzen können.
Dass ausgerechnet von ihm mal wieder auf gesamtdeutsch gleiche Maßnahmen gedrängt wird nachdem er sonst immer einer der ersten war, der unmittelbar nach den MPK sein eigenes Ding gemacht hat, ist mal wieder sein „Signature-Move“Stimme euch beiden absolut zu.
Immer schön so reden und Maßnahmen festlegen, um sich selbst als den großen Pandemiemanager feiern zu lassen.. Motto: seht her liebe anders MPs, ich geh voran und mache es - anders als ihr - eben richtig
Naja, Mission Kanzler 2025Themer beachten, wieder Schluss mit politischen Mutmaßungen
-
-
-
Dann soll er sein beschissenes Bayern einsperren und nicht ganz Deutschland.
-
Söder konnte schon immer gut von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken indem er auf andere mit dem Finger zeigte.
-
Jetzt versucht er das halt als Vordenken für ganz Deutschland zu verkaufen.
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn das heute in Geisterspielen endet. Das volle Stadion in Köln war für die breite Öffentlichkeit einfach nicht nachvollziehbar.
-
Jetzt versucht er das halt als Vordenken für ganz Deutschland zu verkaufen.
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn das heute in Geisterspielen endet. Das volle Stadion in Köln war für die breite Öffentlichkeit einfach nicht nachvollziehbar.
Das Stadion in Köln war voll mit Geimpften und Genesenen. 2G wurde uns vor ca. einer Woche noch als die Lösung des Problems beschrieben. Nun steigen die Zahlen (hoffentlich) nicht mehr, in Bayern sinken sie sichtbar, und wir brauchen Geisterspiele plus eine neue Bundesnotbremse? Sorry, da bin ich raus.
-
Da bin ich auch schon lange raus. Es war ja sogar 2G plus. Was will man noch mehr.
Oh Mann, wie sehr sehne ich mich (und hoffe sehr das irgendwann mal wieder zu erleben) nach rappelvollen Stadien , ohne jegliche Masken und Tests..
Einfach so wie früher....
-
Das Stadion in Köln war voll mit Geimpften und Genesenen. 2G wurde uns vor ca. einer Woche noch als die Lösung des Problems beschrieben. Nun steigen die Zahlen (hoffentlich) nicht mehr, in Bayern sinken sie sichtbar, und wir brauchen Geisterspiele plus eine neue Bundesnotbremse? Sorry, da bin ich raus.
Die Lösung des Problems sind sie selber.
-
Wie ein bekannter Trainer sagte, die perversität auf andere zu lenken in dem man selber IN einer Pandemie Stellen streicht und gar Krankenhäuser schließt und dann so tut als hätte man selber alles richtig gemacht
-
Da bin ich auch schon lange raus. Es war ja sogar 2G plus. Was will man noch mehr.
Oh Mann, wie sehr sehne ich mich (und hoffe sehr das irgendwann mal wieder zu erleben) nach rappelvollen Stadien , ohne jegliche Masken und Tests..
Einfach so wie früher....
Also in Kölle im Stadion war "nur" 2G.
-
Mit Verlaub, mir gefällt deine Wortwahl zum Bundesland Bayern leider nicht sehr.
Viele (gebürtige) Menschen in Bayern - darunter ich - begrüßen dessen Entscheidungen, Fingerzeige auf andere und die narzisstische Haltung auch nicht.
Wenn schon von „beschissen“ reden, dann bitte nicht pauschal über ein ganzes Bundesland. Nicht alles hier in Bayern ist SöderSöder konnte schon immer gut von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken indem er auf andere mit dem Finger zeigte.
Ja leider..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!