da gehen seriöse Fragen unter

Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
@Oz84
Würde mich interessieren, ob du überhaupt noch als Genesen giltst (bzgl. der Regelungen)?Das Genesenenzertifikat läuft ja 6 Monate nach dem positiven Test aus.
Insofern würde ich davon ausgehen, das deine Auffrischung dich formal zu einem normalen Geimpften macht.
Aber das ist natürlich rein spekulativ und die Regelungen haben mit Logik keinerlei VerknüpfungJa, formal gelte ich als geimpft. Daraus mag ich aber keine medizinische Indikation ableiten.
-
Ja, formal gelte ich als geimpft. Daraus mag ich aber keine medizinische Indikation ableiten.
Das ist gut. Wenn du sie aus einem Post in einem Forum ableitest wäre es aber auch nicht viel besser. Ruf deinen Hausarzt an.
-
Ich fragte ja auch nach einer seriösen Quelle (z. B. RKI, Stiko) und schrieb ja auch, dass ich es sonst mit dem Hausarzt kläre. Der im Übrigen auch "nur" weitergibt, was die Stiko empfiehlt.
-
Niedersachsen wohl ab jetzt wieder nur mit 50% Auslastung.Für Osnabrück heißt das knapp 8000 Zuschauer, was für die beiden Kracherspiele gegen Freiburg II und Havelse wohl mehr als ausreichen sollte.
https://www.noz.de/sport/vfl-osna…omments-jump-to
Die ab diesem Mittwoch (24.11.) in Kraft tretende, verschärfte Corona-Verordnung für das Land Niedersachsen beschränkt erneut die Kapazität von Großveranstaltungen mit mehr als 5000 Besuchern: Hier darf die vorhandene Kapazität der Einrichtungen ab der ab Mittwoch niedersachsenweit in Kraft tretenden Warnstufe 1 nur noch zur Hälfte ausgelastet werden.
So teilte der VfL Wolfsburg bereits am Dienstagabend mit, dass am Samstag in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund nur 50 Prozent der 30.000 Plätze in der Arena ausgelastet werden dürfen. Weil bereits mehr als 15000 Tickets verkauft worden sind, werden alle bis dato abgesetzten Tickets storniert. Wie der Verein vorgehen will, um die freigegebenen Plätze zu besetzen und die überverkauften Tickets rückabzuwickeln, will er zeitnah mitteilen. -
Hier mal ein ausnahmsweise nicht reißerischer und anklagender Artikel in Sachen Kimmich und Co.
Offensichtlich hat der Autor sogar ein Mindestmaß an Recherche geleistet, das über das Lesen von 280 Zeichen hinaus geht.
Laut Bild Kimmich positiv auf Corona getestet
-
Laut Bild Kimmich positiv auf Corona getestet
dann gehört er ja in zwei Wochen zu den Guten
-
dann gehört er ja in zwei Wochen zu den Guten
nicht, dass der Genesenen-Ausweis dann schon im September ausgestellt wurde
-
An der Handball EM im Januar dürfen nur geimpfte oder genesene Spieler teilnehmen.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-29-137268.html
-
-
-
https://www.google.de/amp/s/www.stut…e756c._amp.html
Oberliga Baden-Württemberg
Stuttgarter Kickers -SF Dorfmerkingen -
Gab es nicht mal eine Seite die verschiedene Ligen inklusive ihrer Maßnahmen etc auflistet?
Falls ja, bitte mir zukommen lassen -
Gab es nicht mal eine Seite die verschiedene Ligen inklusive ihrer Maßnahmen etc auflistet?
Falls ja, bitte mir zukommen lassenGab es mal bei europlan-online.de, im Wesentlichen aber beschränkt auf die max. Kapazität. In der App sehe ich es gerade nicht, also ggf. Geschichte, da vermutlich auch sehr aufwendig nachzuhalten.
-
Weiß einer wie aktuell die Lage in Portugal ist? Also bezogen auf die Stadionbesuche.
-
Weiß einer wie aktuell die Lage in Portugal ist? Also bezogen auf die Stadionbesuche.
Hast du Instagram? Dann findest du hier ein paar Eindrücke vom letzten WE: https://instagram.com/dwidswoch?utm_medium=copy_link wirkt recht normal und auch im zugehörigen Podcast hab ich nichts von großartigen Einschränkungen gehört
-
Ich kann von Mittwoch berichten. Auslastung 100% möglich, angekündigt wurden 3G und Maskenpflicht am Platz, beides wurde aber nicht umgesetzt, zumindest im Gästeblock. Masken am Platz konnte ich auch in den anderen Bereichen kaum bis gar nicht erkennen.
Bei Einreise gilt ab Dezember eine Testpflicht trotz Impfung.
-
Artikel in 11Freunde --> Tote Hose
Nicht überall ist Köln: In der Pandemie laufen der Bundesliga nach und nach die Zuschauer weg. Die Bilder aus den Stadien sind trist, die Gefahr für die Klubs ist groß.
-
Die Landesregierung von Baden- Württemberg hat weitere Corona- Verschärfungen angekündigt. Regierungssprecher Arne Braun sagte der Nachrichtenagentur dpa, über die einzelnen Schritte werde am Montag und Dienstag beraten. "Aber es ist klar, dass im Profifußball Geisterspiele kommen", sagte Braun. Die Besucherzahlen bei Großveranstaltungen wurden erst kürzlich beschränkt
-
Der Maggus will das auch.
Naja, war eh etwas trostlos heut, unabhängig vom Ergebnis.
-
Solange der Wüst in NRW nicht auf dumme Ideen kommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!