Wäre schön, wenn sich auch in BW mal was tut, nachdem unser MP bis Ostern nicht über Lockerungen der aktuell geltenden Regeln nachdenken möchte
Daher gut, wenn da andere Bundesländer voran gehen...
Bei dem grünen Kautz ned anders zu erwarten
Wäre schön, wenn sich auch in BW mal was tut, nachdem unser MP bis Ostern nicht über Lockerungen der aktuell geltenden Regeln nachdenken möchte
Daher gut, wenn da andere Bundesländer voran gehen...
Oppa Kretschmann, der alte Maoist
Baden-Württemberg lässt doch schon 6.000 zu, oder ?
https://www.swr.de/sport/hintergr…-sport-100.html
Kretschmann hat was das angeht richtig einen am Brett. Dreht sich die Verordnungen wie sie ihm gerade passen. Bei der Hospitalisierungsrate und den dazugehörigen Öffnungen hat er die eigene Bevölkerung schön verarscht.
Baden-Württemberg lässt doch schon 6.000 zu, oder ?
https://www.swr.de/sport/hintergr…-sport-100.html
und sogar Gästefans, zumindest der KSC
Kretschmann hat was das angeht richtig einen am Brett. Dreht sich die Verordnungen wie sie ihm gerade passen. Bei der Hospitalisierungsrate und den dazugehörigen Öffnungen hat er die eigene Bevölkerung schön verarscht.
Naja, Kritik an Unfähigkeit und keinen Bock mehr auf die Politik ist das eine...aber davon auszugehen, dass nen Ministerpräsident die eigene Bevölkerung verarscht? Wir sprechen hier ja nicht von Boris Johnson oder Bolsonaro...
Es gab ganz klare Regeln. Bei einer niedrigen Hospitalisierungsrate hätte man deutlich mehr öffnen müssen. Hat man nicht getan. Stattdessen hat man die eigene Verordnung so umgeändert, dass es nun deutlich weniger Lockerungen gibt bzw. gar keine. Das ist nichts anderes als Verarsche. Dann kann man den ganzen Bums auch in die Tonne kloppen.
Und wenn es nach Kretschmann geht soll es vor Ostern keinerlei Öffnungen geben
Für dieses Problem gibt es eine ganz einfache und einleuchtende (und überfällige!) Lösung
![]()
Alle "sogenannten" Corona-Regeln weg!![]()
passiert langsam schon überall, irgendwann werden auch deutschland und österreich nachziehen müssen. wahrscheinlich als die letzten, aber immerhin ….
warum es euere politiker nicht machen möchten is mir ehrlich gesagt absolut unklar, lauterbach alleine kann es nicth sein. warum es unsere korrupten arschlöcher nicht machen is mehr als klar, das wissen mittlerweile sogar die kids hier
passiert langsam schon überall, irgendwann werden auch deutschland und österreich nachziehen müssen. wahrscheinlich als die letzten, aber immerhin ….
warum es euere politiker nicht machen möchten is mir ehrlich gesagt absolut unklar, lauterbach alleine kann es nicth sein. warum es unsere korrupten arschlöcher nicht machen is mehr als klar, das wissen mittlerweile sogar die kids hier
Gibt einfach noch zu viele Leute die, wie es Cody so schön formulierte, verarschen lassen. Doch der Wind dreht sich zum Glück langsam aber sicher.
Psst .. die Diskussion geht wahrscheinlich grad langsam wieder in die nicht erwünschte Richtung
Grundsätzlich geht aber auch doch schon auch bei uns (zumindest in D) immer mehr ... v.a. auch deutlich mehr als letzten Winter. Und die Tendenz ist in meinen Augen auch weiterhin positiv.
Psst .. die Diskussion geht wahrscheinlich grad langsam wieder in die nicht erwünschte Richtung
Grundsätzlich geht aber auch doch schon auch bei uns (zumindest in D) immer mehr ... v.a. auch deutlich mehr als letzten Winter. Und die Tendenz ist in meinen Augen auch weiterhin positiv.
meinst karli liest hier mit oder fahnda twittert ihm was wir so schreiben
p.s. du kannst letzten winter in keinster weise mit diesem vergleichen
meinst karli liest hier mit oder fahnda twittert ihm was wir so schreiben
![]()
p.s. du kannst letzten winter in keinster weise mit diesem vergleichen
Stimmt, letzten Winter konnte man wenigstens im Corona Fred rumhängen, aber den haben uns ja die Mods genommen
Werder mit 10k, aber immer FFP2 Maske. Hat einer n Link ob mit oder ohne Alk? Dann könnte ich mir 15 Kannen reinschrauben und hätte kaum Ärger mit den Dingern
Werder mit 10k, aber immer FFP2 Maske. Hat einer n Link ob mit oder ohne Alk? Dann könnte ich mir 15 Kannen reinschrauben und hätte kaum Ärger mit den Dingern
![]()
Ich hätte jetzt eher gedacht, dass du dir 15 Pötte reinschüttest
Nicht zu vergessen, dazwischen zu rauchen und ein Wiesenhof-Hühnchen zu futtern
In WOB mit @jpf gabs Ärger weil ich mir zu viel Zeit zwischen den Schlücken gelassen habe - also wirklich „reinschütten“ angesagt, sonst muss die Maske zwischen den Schlücken auf den Mund
rektale einnahme löst diese probleme
hat mir maca erzählt
In WOB mit @jpf gabs Ärger weil ich mir zu viel Zeit zwischen den Schlücken gelassen habe - also wirklich „reinschütten“ angesagt, sonst muss die Maske zwischen den Schlücken auf den Mund
Standleitung
Standleitung
Bierhelm
In Bremen 10.000 im Stadion und Hannover lässt nur 500 rein.
Um Bremen macht das Virus ja auch einen Bogen.
Und der Kretschmann in Baden Württemberg gehört ja eh schon lange in Rente.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!