Es wird noch Fußball gespielt.

Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
Anstatt in Dortmund auf der Tribüne zu sitzen und Fußball zu schauen, gibt es heute auf der Couch Bibi & Tina die neue Staffel auf Amazon Prime.
-
Anstatt in Dortmund auf der Tribüne zu sitzen und Fußball zu schauen, gibt es heute auf der Couch Bibi & Tina die neue Staffel auf Amazon Prime.
Beileid
-
Momente, in denen ich froh bin, einen Jungen zu haben
-
Bringt den Kindern bei, Spaß zu verstehen!!
-
Bringt den Kindern bei, Spaß zu verstehen!!
Bringt den Jungen bei Fußball zu spielen
-
Bringt den Jungen bei Fußball zu spielen
im Idealfall gibts dann bei der WM 2034 Tickets übers Nationalspieler-Kontingent
-
im Idealfall gibts dann bei der WM 2034 Tickets übers Nationalspieler-Kontingent
Dann aber VIP-Tickets fürs ganze Forum
Mein Kleiner spielt zwar auch Fussball aber bislang keine besondere Begabung zu erkennen. Da eher vielleicht für die Schach-WM
-
Beileid
Ach das war schon okay. Ich kannte ja bereits alle Filme, Musicals etc. . Danach habe ich bis eben noch den Diego Maradona Film/Doku angeschaut damit der Samstag Abend doch noch etwas Fußball hatte.
-
Ach das war schon okay. Ich kannte ja bereits alle Filme, Musicals etc. . Danach habe ich bis eben noch den Diego Maradona Film/Doku angeschaut damit der Samstag Abend doch noch etwas Fußball hatte.
Der ist sehr gut, finde ich.
-
-
kapadia oder kusturica?
beide sind gut und ziemlich unterschiedlich, kapadia is mMn um einiges interessanter -
Ja, die Doku von Asif Kapadia.
Ist halt ähnlich wie seine Senna Doku, die auch sehr gut war.
-
Ich meine auch die Kapadia Doku. Die ist super.
-
Der ist sehr gut, finde ich.
Ich fand ihn auch sehr gut und zeigte sehr anschaulich den Aufstieg & Zerfall des Fußballers und Mensch Diego Maradona. Was mir bis dato garnicht so bewusst war, dass er diese Verbindungen zur Camorra hatte und am Ende in Neapel so verschrien bei Verein und Fans gewesen ist.
-
wo kam die denn gestern?
-
wo kam die denn gestern?
Amazon Prime.
-
Amazon Prime.
-
Amazon Prime.
Danke. Schau ich mir heute auch mal an.
-
-
Warum braucht es bei einem Geisterspiel eigentlich 30 Ordner?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!