https://www.transfermarkt.de/vfb-lubeck-erk…iew/news/360650
Auch ne Variante-man erklärt sich einfach selbst zum Aufsteiger
https://www.transfermarkt.de/vfb-lubeck-erk…iew/news/360650
Auch ne Variante-man erklärt sich einfach selbst zum Aufsteiger
Sehe aber auch nicht auf welcher Grundlage Wolfsburg 2 ein Relegationsspiel möchte.
Halbserie: Platz 1 Lübeck
Aktuelle Tabelle: Platz 1 Lübeck, 1 Spiel mehr absolviert und 4 Punkte mehr
Punktekoeffizient: Platz 1 Lübeck
Direkter Vergleich: bereits absolviert (glaube ausgeglichen), somit auch aus eigener Kraft keine Chance mehr für Wolfsburg an Lübeck vorbeizuziehen
Da jetzt einfach auf Basis einer Umfrage unter nicht betroffenen Vereinen (wobei man nicht weiss, was Wolfsburg da im Hintergrund veranstaltet hat) eine Pseudo-Relegation einzuführen...
Gerecht ist für mich etwas anderes und ist genauso lächerlich wie das Theater, was RWE zurzeit veranstaltet.
Zudem: darf Lübeck überhaupt trainieren? Wolfsburg 2 kann ja theoretisch mit den Profis trainieren unter der Maßgabe, dass die ja große Kader bereithalten sollen laut DFL. Somit wäre ggf. auch ein Relegationsspiel nicht mehr unter gleichen Vorzeichen und sportlich keine faire Entschiedung, sondern Wolfsburg klar im Vorteil.
Kann Lübeck jedenfalls verstehen.
Sehe aber auch nicht auf welcher Grundlage Wolfsburg 2 ein Relegationsspiel möchte.
Halbserie: Platz 1 Lübeck
Aktuelle Tabelle: Platz 1 Lübeck, 1 Spiel mehr absolviert und 4 Punkte mehr
Punktekoeffizient: Platz 1 Lübeck
Direkter Vergleich: bereits absolviert (glaube ausgeglichen), somit auch aus eigener Kraft keine Chance mehr für Wolfsburg an Lübeck vorbeizuziehenDa jetzt einfach auf Basis einer Umfrage unter nicht betroffenen Vereinen (wobei man nicht weiss, was Wolfsburg da im Hintergrund veranstaltet hat) eine Pseudo-Relegation einzuführen...
Gerecht ist für mich etwas anderes und ist genauso lächerlich wie das Theater, was RWE zurzeit veranstaltet.Zudem: darf Lübeck überhaupt trainieren? Wolfsburg 2 kann ja theoretisch mit den Profis trainieren unter der Maßgabe, dass die ja große Kader bereithalten sollen laut DFL. Somit wäre ggf. auch ein Relegationsspiel nicht mehr unter gleichen Vorzeichen und sportlich keine faire Entschiedung, sondern Wolfsburg klar im Vorteil.
Kann Lübeck jedenfalls verstehen.
Also ich kann inhaltlich ihren Standpunkt total verstehen. Aber einen Tag(!!) , nachdem die Vereine der Liga mehrheitlich für ein anderes Modell gestimmt haben, ist es halt egoistisch und wenig solidarisch, einfach sich selbst zum Sieger zu küren. Schlechter Stil!
Aber soweit ich es verstehe ist weder das Votum der Vereine als auch die entscheidung der Lübecker für den Norddeutschen Fußballverband bindend.
man darf zwar 5x wechseln, darf dafür aber wie bisher nur 3 Unterbrechungen nutzen (also entweder 2x Doppelwechsel + 1 oder 1x Dreifachwechsel + 1 + 1).
https://www.kicker.de/775507/artikel…echsel_moeglich
Um das Thema mal aufzugreifen-bei Düsseldorf- Paderborn hat Düsseldorf 4 Wechsel (in 4 Unterbrechunegn-60./68./69:/79.) vorgenommen. Entweder ich versteh ich da was falsch oder das war nicht regelkonform?
Direkt zwangsabstieg
Dann warten wir mal auf den Protest
https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/…f-wechsel-11105
maldummgefragt. Ist es nicht Kernaufgabe des Schiedsrichters, das zu überwachen und notfalls einen Wechsel zu verweigern?
Um das Thema mal aufzugreifen-bei Düsseldorf- Paderborn hat Düsseldorf 4 Wechsel (in 4 Unterbrechunegn-60./68./69:/79.) vorgenommen. Entweder ich versteh ich da was falsch oder das war nicht regelkonform?
Schätze das 68./69. sollte ein Doppelwechsel sein/werden.
maldummgefragt. Ist es nicht Kernaufgabe des Schiedsrichters, das zu überwachen und notfalls einen Wechsel zu verweigern?
malkluggeantwortet nein
Schätze das 68./69. sollte ein Doppelwechsel sein/werden.
das sind die Düsseldorfer Wechsel, Paderborn hat auch 4, einen ähnlichen Doppelwechsel und einmal Hz.
Passt also bei beiden
das sind die Düsseldorfer Wechsel, Paderborn hat auch 4, einen ähnlichen Doppelwechsel und einmal Hz.Passt also bei beiden
Wenn es kein Doppelwechsel ist, passt es nicht, weil die 5 Wechsel nur in 3 Unterbrechungen und der Halbzeit gemacht werden dürften.
68./69. könnte doch einfach aus dem Umspringen des langen Zeigers zustande kommen, oder?
68./69. könnte doch einfach aus dem Umspringen des langen Zeigers zustande kommen, oder?
Der Kicker schreibt explizit "Doppelwechsel". Scheint also ziemlich unspannend zu sein...
3,68 Mille .... ich wusste nicht ein mal dass sky so viele abonnenten hat!
Das ist inklusive der Sky Free-TV Überragung.
Edith: ups, stimmt nicht, angeblich insgesamt 6 Mio Zuschauer
Na ja, wenn du z.B. mit 2 Kindern schaust hast du pro Abo ja schon 3 Zuschauer. So rechnen die auch.
Na ja, wenn du z.B. mit 2 Kindern schaust hast du pro Abo ja schon 3 Zuschauer. So rechnen die auch.
Quelle
Wusste jetzt nicht, dass ich ne Kamera am TV habe, damit Sky sehen kann, mit wie vielen Leuten wir davor sitzen
https://www.welt.de/sport/fussball…e-mit-Fans.html
vielleicht gehts ja doch früher mit Zuschauern los, als gedacht/ erhofft/befürchtet
Wahrscheinlich sind dann die Ultras und alle die sich gegen geisterspiele echauffieren die ersten, die sich für systemrelevant halten und ins Stadion müssen (Ich würde die ersten Spieltage die Karten an die wirklich systemrelevanten verschenken)
Quelle
Wusste jetzt nicht, dass ich ne Kamera am TV habe, damit Sky sehen kann, mit wie vielen Leuten wir davor sitzen
![]()
Na ja, Einschaltquoten werden ja-meines Wissens-an einer ausgewählten Anzahl von Beispielusern bestimmt-und die sind, was die Zusammensetzung der Zuschauer (Singlehaushalt, kinderreich, Altersstruktur, Geschlecht) nach demographischen Gesichtspunktern ausgewählt (u.a ermitteln die ja auch auf diese Weise die Errecihbarkeit von Werbung). So mein Kenntnisstand. https://www.moviepilot.de/news/wie-funkt…messung-1101277
Oder hast du gedacht, wenn einer Sky guckt geht bei denen ne rote Lampe an und die zählen dann zusammen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!