Der FC Zürich muss morgen in Basel mit der U21 zum Meisterschaftsspiel antreten. Da die ganze 1. Mannschaft inkl. Staff unter Quarantäne steht. Aufgrund des engen Zeitplanes kam keine Verschiebung des Spiels in Frage.

Corona und der Spielbetrieb der Ligen
-
-
-
Zitat von kicker
Das Ministerium selbst ließ über einen Sprecher verlauten: "Wichtig ist unter anderem die Reduktion der Zuschauerzahl, um den Mindestabstand von 1,50 Meter sicher einzuhalten, der Verzicht auf Stehplätze, Konzepte zur sicheren An- und Abreise sowie das Verbot von Alkohol im Stadion."
Wird ja immer besser. -
-
Bei den ganzen Auflagen fährst wohl deutlich besser wenn zum Oberliga/Verbandsliga-Verein aus der Umgebung und sonntags zum Amateurverein ausm Dorf gehst.
-
Wird ja immer besser.
das wird dann ohne mich stattfinden müssen
-
In dem verlinkten Dokument liest sich da noch nicht so dramatisch
....wird aber bestimmt so kommen
Der Verkauf und die öffentliche Abgabe von alkoholischen Getränken sind nur mit
ausdrücklicher Einwilligung der örtlich zuständigen Behörden möglich. Etwaige
darüber hinaus gehende ligaweite, einheitliche Festlegungen zum Ausschank von Alkohol
sind durch die Clubs auf einer Mitgliederversammlung/Ligaversammlung vorzunehmen. -
Ich finde das am Besten:
"Für den Stadionzutritt sollen von den Vereinen verschiedene Zeitfenster für die Zuschauer definiert und für die Besucher der frühen Slots ein "attraktives Rahmenprogramm" im Stadion gestaltet werden, damit diese schnell ihre Plätze einnehmen und sich nicht im Umlauf aufhalten."
-
Ich finde das am Besten:
"Für den Stadionzutritt sollen von den Vereinen verschiedene Zeitfenster für die Zuschauer definiert und für die Besucher der frühen Slots ein "attraktives Rahmenprogramm" im Stadion gestaltet werden, damit diese schnell ihre Plätze einnehmen und sich nicht im Umlauf aufhalten."
Helene Fischer gefällt das
-
das wird dann ohne mich stattfinden müssen
die sind so dumm
-
-
die sind so dumm
Hast du sie angelernt?
-
Hast du sie angelernt?
Dann gäbe es statt Alkverbot ne Bierpipeline in jeden Block
-
"...die Einhaltung höchster Infektionsstandards..." hört sich komisch an...
-
"...die Einhaltung höchster Infektionsstandards..." hört sich komisch an...
Das ließt sich auch komisch.
-
"Der Clown schmeckte komisch!" sagte der Kannibale.
-
-
-
Guter Kommentar
Was ist denn daran gut? Das ist ein Mimimi ohne auch nur den Ansatz einer Alternative zu präsentieren (wenn man mal von "wir spielen jetzt einfach weiter ganz ohne Zuschauer" absieht)...
-
Was ist denn daran gut? Das ist ein Mimimi ohne auch nur den Ansatz einer Alternative zu präsentieren (wenn man mal von "wir spielen jetzt einfach weiter ganz ohne Zuschauer" absieht)...
Stadion vollmachen aber Maskenpflicht für Alle
-
Stadion vollmachen aber Maskenpflicht für Alle
Naja. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sowas direkt erlaubt wird, ohne dass vorher mit einer kleineren Anzahl begonnen wird.
Dass das von dir angesprochene Szenario sowas wie ein vorläufiges "Endziel" darstellt, sehe ich auch so. Aber da kommt man nur schrittweise hin, ob man jetzt damit anfängt oder in einem Jahr. Daher gilt es, so schnell wie möglich damit zu starten. Dieses "Alle oder keiner"-Geschreie ist maximal albern und komplett an der Realität vorbei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!