Das habe ich mir auch schon gedacht. Wird Jahrzehnte dauern bis sich das normalisiert.
Und die Zeit hast du ja nicht mehr
Das habe ich mir auch schon gedacht. Wird Jahrzehnte dauern bis sich das normalisiert.
Und die Zeit hast du ja nicht mehr
Du kannst doch bitte nicht sagen, da hätte sich in den letzten Jahren nicht was verändert.
![]()
Das ist doch nicht mehr das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, das es mal war. die haben in den letzten 4 Jahren so viel an Größe und Aura eingebüßt, das ist überhaupt nicht so einfach zu reparieren.
klar hat sich was verändert, trumps populismus wirkt sich in der aussenpolitik heftig und arg aus, und die ganze sache mit corona hilft der sache auch nicht. aber das is nur ein wahnsinniger populist, nicht amerika selbst, auch unabhängig davon was er gerade anzettelt! sobald er weg ist geht alles schnell zum alten zurück, wirst sehen (heisst auch rob bleibt genug zeit )
p.s. aura is subjektiv und größe hat nur mit finanzieller und millitärischer macht zu tun, und die ist unverändert
47,000 sind in Georgia noch offen.
Das meiste davon in der Region Savannah, wo Biden recht deutlich führt.
Trump hat aktuell 13,000 Vorsprung.
Holt Biden 66% der 47,000, holt er 15,000 mehr als Trump und gewinnt Georgia.
Ich halte es aktuell für wahrscheinlich, dass Biden Nevada, Arizoa, Georgia und Pennsylvania holt.
Biden Nevada, Arizoa, Georgia und Pennsylvania
Zieleinlauf beim Pferderennen
Schneckenrennen triffts wohl eher
könnt ihr auch schon die Grenzen von PA und GA auswendig aufmalen, inkl. der Bezirke?
Wir schauen seit Jahren NFL. Wir wissen wo die Staaten sind
könnt ihr auch schon die Grenzen von PA und GA auswendig aufmalen, inkl. der Bezirke?
bitte das corona thema nicht vernachlässigen
Führt 638:68, aber das schaffen wir auch noch die nächsten Wochen
Ist langweilig im Moment
PS: Biste eigentlich in Kwarantäne oder so derzeit?
Ist schon so, dass das Ganze auch bisschen Auffrischen in Erdkunde bedeutet. Auch nett, wenn man die ganzen Countys anklickenkann.
Heute 21-22k Neuinfektionen nach worldometer
Angie wünscht Frohe Weihnachten
Ist schon so, dass das Ganze auch bisschen Auffrischen in Erdkunde bedeutet. Auch nett, wenn man die ganzen Countys anklickenkann.
die Nicht-NFLer können hier fürs nächste Mal üben
Angie wünscht Frohe Weihnachten
Prosit Neujahr
Ist langweilig im Moment
PS: Biste eigentlich in Kwarantäne oder so derzeit?
homeofffice
wer is bitte jo jorgensen?
Der Möchtegern-Ami bei Maybrit Illner ist ja der Knaller.
die Nicht-NFLer können hier fürs nächste Mal üben
![]()
https://www.sporcle.com/games/g/states
Gar nicht so einfach, 34/50
68% und Average Score bei 87%. Sind bestimmt alles Cheater
Alles unter 28.400 wäre morgen ein gutes Zeichen. Mein Vorhersagemodell prognostiziert 22.297
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!