Trump campaigning in Georgia, da hat zuletzt der alte Bush verloren, wenn Trump da Sorgen hat, sieht es glaub ich ganz gut aus. Von feeling her hab ich jedenfalls inzwischen ein ganz gutes Gefühl.
![]()
Post vom Wahlexperten am 17. Oktober.
Trump campaigning in Georgia, da hat zuletzt der alte Bush verloren, wenn Trump da Sorgen hat, sieht es glaub ich ganz gut aus. Von feeling her hab ich jedenfalls inzwischen ein ganz gutes Gefühl.
![]()
Post vom Wahlexperten am 17. Oktober.
https://twitter.com/DecisionDeskHQ…643210283593728
GA Presidential Election Results - Biden takes the Lead Biden (D): 49.39.% ( 2,449,371 votes)Trump (R): 49.37% ( 2,448,454 votes) Biden Margin: (+917)Estimated: > 99% votes in
Und wir diskutieren, ob man jemand Arschloch nennen darf oder nicht.
Hier bin ich, zum Thema Bannon: Arschloch, Arschloch, Arschloch!
Falls den jemand noch nicht kennt...
George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott. Gott fragt Bush: "Woran glaubst du?" Bush: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation." Gott ist beeindruckt: "Komm zu meiner Rechten." Gott wendet sich an Obama: "An was glaubst du?" Obama: "Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden." Gott ist sehr beeindruckt und sagt: "Setz dich zu meiner Linken." Dann fragt er Trump: "Was glaubst du?" Trump: "Ich glaube, du sitzt auf meinem Stuhl."
Am Ende führt Biden mit paar hundert Stimmen und wir zittern noch paar Tage weiter weil die overseas Stimmen noch ausstehen
![]()
Von denen fehlen wohl noch rund 9.000, die bislang nicht angekommen sind. Somit wurde ein größerer Teil der Wahlzettel bereits ausgewertet.
GEORGIA!!!!
Also was der Joe die nächsten 4 Jahre macht , weiß ich nicht . Was Donnie so 4 Jahre gepoltert hat , hab ich mitbekommen .
Wie gesagt, mich interessiert das gsnze Wahl-Blabla auch, allerdings mehr aus distanziertem akademischen Interesse und nahezu völlig emotionslos. Ich kann mich da echt nicht reinsteigern.
GA Presidential Election Results - Biden takes the Lead Biden (D): 49.39.% ( 2,449,371 votes)Trump (R): 49.37% ( 2,448,454 votes) Biden Margin: (+917)Estimated: > 99% votes in More results here:
dazu haben leute vermutlich auch recht auf ne pause
ist aber nur eine Vermutung
GEORGIA!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
magst den song? ich schon aber nur wenn es ein guter freund von mir am klavier spielt und singt. der macht es dann mit viel emotion
es geht um mehrere stimmen, wird nicht nur präsident gewählt, und wenn zettel nicht lesbar wird muß man alles manuell eingeben.
dazu haben leute vermutlich auch recht auf ne pause usw. man unterschätzt es leicht
Ich hatte mich ja nicht über zu wenig Manpower ausgelassen, sondern dem Kollegen nur das Verhältnis von 300 abgearbeiteten Stimmzetteln zu einer Arbeitsstunde im Bezug auf die Arbeitsschritte geschildert. Bei 300 wären das 5 Stimmen, die der Kollege in der Minute schaffen müsste - also eher unwahrscheinlich.
Biden führt erstmalig in Georgia. Zwar nur mit knapp 1000 Stimmen, aber immerhin.
Weiß jemand wie viel da noch offen ist? Konnte ich auf die Schnelle nicht finden
@effze, geht natürlich nicht
![]()
Schade, woran liegt's oder besser wer könnte das ändern? (dass man Tweets nicht embedden kann)
hier was für die freaks!
Ich hatte mich ja nicht über zu wenig Manpower ausgelassen, sondern dem Kollegen nur das Verhältnis von 300 abgearbeiteten Stimmzetteln zu einer Arbeitsstunde im Bezug auf die Arbeitsschritte geschildert. Bei 300 wären das 5 Stimmen, die der Kollege in der Minute schaffen müsste - also eher unwahrscheinlich.
das war übrigens eine stunde zwischen zwei einträgen, mehr können wir nicht wissen
Biden führt erstmalig in Georgia. Zwar nur mit knapp 1000 Stimmen, aber immerhin.
Weiß jemand wie viel da noch offen ist? Konnte ich auf die Schnelle nicht finden
5.509
>5500 votes angeblich
5.509
Crunchtime
Weil du ja lieber in Nairobi irgendwelche Rechtsvorträge hältst, als da im weissen Haus nach dem rechten zu sehen
Klasse Wortspiel, auch wenn es dem Rechten heißt.
Gilt das als Beleidigung
Zeit, auch von Trump Regeltreue einzufordern!
das war übrigens eine stunde zwischen zwei einträgen, mehr können wir nicht wissen
Was Ihr alles aus einer rhetorischen Formulierung macht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!