Ich werde ja nicht müde das zu betonen: Biden hat über 4 Millionen Stimmen in Summe Vorsprung! 4 Millionen.
Und wir schauen hier gebannt auf 900 Stimmen Unterschied in einem einzelnen Bundesstaat. das ist doch echt verrückt.
Ich werde ja nicht müde das zu betonen: Biden hat über 4 Millionen Stimmen in Summe Vorsprung! 4 Millionen.
Und wir schauen hier gebannt auf 900 Stimmen Unterschied in einem einzelnen Bundesstaat. das ist doch echt verrückt.
denk lieber nochmals nach. dann wäre dieses thema total fad gewesen .....
und effze hätte kein foxnews abo und steidl hätte ruhigen schlaf und und und ....
abgesehen davon wass sind schon 4 millionen, das hat trump in seiner geldbörse
![]()
Ab Januar nicht mehr, dann wollen die Gläubiger ihr Geld wieder haben
![]()
Die interessantere Frage ist, bei wem er mit Hunderten Millionen in der Schuld steht.
Die interessantere Frage ist, bei wem er mit Hunderten Millionen in der Schuld steht.
Vermutlich wars noch der Josef...
vllt erfahren wir irgendwann auch die ganze wahrheit
wäre aber wirklich schön ihn zu sehen wie er finanziell völlig draufgeht, wird aber ziemlich wahrscheinlich nicht passieren
Georgia wäre sehr wichtig als Sieg. Ich glaube weil es das Potential hätte die grundsätzliche Strategie der Republikaner zu verändern.
Es wird in Amerika auch keine Zusammenführung der Gesellschaft ohne die Republikaner geben, von daher wäre das glaube ich auffordernd in deren Richtung und wichtig.
Stop the cunt!
statt
Stop the count!
Unabhängig vom Ausgang dieses Wahldramas als Zwischenfazit:
Ich bin hier eher Mitleser, aber was bisher in diesem Fred gepostet wurde ist ganz, ganz großes Kino.
Danke an alle für die interessanten, kurzweiligen, streitbaren, abschweifenden, aber vor allem informativen, stets aktuellen Beiträge.
Das ist tooor.de
Ich bin hier eher Mitleser, aber was bisher in diesem Fred gepostet wurde ist ganz, ganz großes Kino.
Danke an alle für die interessanten, kurzweiligen, streitbaren, abschweifenden, aber vor allem informativen, stets aktuellen Beiträge.
Das ist tooor.de
![]()
![]()
Dem kann ich mich nur anschließen
Da vergeht der Arbeitstag wie im Fluge!
Das ist tooor.de
![]()
![]()
Hab mal das wesentliche rausgearbeitet
Dem kann ich mich nur anschließen
![]()
Stimmt!
Ist ähnlich wie im Corona-Thread.
Alles in einem:
aktuelle Infos (aktueller gehts net), beste Links, Presseschau, international, vielfältige Meinungen, fundiertes Wissen und eine gepflegte/ansprechende Diskussionskultur.
Ich informiere mich bei diesen beiden Themen beinahe ausschließlich hier.
Mir reichts vollkommen. Ich schwör auf tooor.de.
Danke
Also ich würde mich jetzt fast festlegen, dass Donnie nur noch Alaska und North-Carolina holt und damit bei 232 Wahlmännchen verbleibt
Alles anzeigenStimmt!
Alles in einem:
aktuelle Infos (aktueller gehts net), beste Links, Presseschau, international, vielfältige Meinungen, fundiertes Wissen und eine gepflegte/ansprechende Diskussionskultur.
![]()
Danke
uffff ...
uffff ...
Ich vermute, dass alles scheiße ist, nur Arschlöcher rumlaufen etc. filtert Birne dann schon raus.
In Georgia hat Biden die Führung übernommen. Gelingt ihm das auch in Pennsylvania? Die Chancen stehen nicht schlecht. Wie CNN meldet, hat Philadelphia ein Update für die nächsten ein bis zwei Stunden angekündigt. Die 1,6-Millionen-Stadt gilt als demokratische Hochburg. Und bisher dort sind 50.000 Stimmen noch nicht ausgezählt. Und Biden fehlen insgesamt nur noch 18.200 Stimmen, um auch in diesem Bundesstaat mit Trump gleichzuziehen.
Hoffentlich geht dieser absurde Auszählungsschwachsinn noch ein paar Tage. Irgendwie ganz nett ein paar Tage nicht dieses scheiße Corona Thema als erstes um die Ohren gehauen zu bekommen mwenn man die Nachrichten einschaltet.
Das ganze Wahlsystem bei denen da drüben ist vollkommen idiotisch, fängt mit dem Prinzip der Wahlmänner an und endet mit einem offensichtlich abstrus komplizierten Auszählverfahren für Briefwahlzettel. Die haben sie nicht alle und so ziemlich jede Bananenrepublik bekommt das besser organisiert, außer Österreich na klar, die können nicht einml anständige Umschläge verteilen.
Alles anzeigenStimmt!
Alles in einem:
![]()
Danke
D'accord.
Paar mehr Tittenbilder wären aber noch gut...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!