Ebenfalls guten Rutsch an alle - in ein besseres 2021

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021 den Tooor Usern & Familien
-
-
Guten Rutsch Euch allen und auf ein hoffentlich besseres 2021. Ich wünsche Euch allen Gesundheit und hoffe das wir uns irgendwann wieder treffen können.
Ich jedenfalls bin zuversichtlich das es klappen wird.In diesem Sinne feiert heute Abend schön, isst und trinkt was Gutes und kommt gut ins neue Jahr.
-
Jahresabschlußanekdote:
Die ersten Pflegefälle liefen hier soeben in einer größeren Gruppe bei uns (ländlicher Aussenbereich) vorbei und meinten direkt neben einer Pferdeweide ihre Bölleraltlasten abfackeln zu müssen.
Konnte ich zum Glück durch lautstarke mündliche Aufforderung vertreiben.
Das war hoffentlich der negative Schlussstrich unter dieses Jahr.In diesem Sinne:
Guten Rutsch an alle und ein gesundes, glückliches 2021. Bleibt so verrückt wie Ihr seid und hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr.
-
Guten Rutsch in 2021!
Auf das wir im kommenden Jahr häufiger in Stadien zusammen feiern und uns betrinken können
-
Auch von mir in die Runde einen guten Rutsch ins neue Jahr in kleiner und dennoch geselliger Runde.
Mögen alle (auch Leute, die man evt. nicht leiden kann; ich rede hier über das Forum hinaus) bei bester Gesundheit bleiben.
Und mögen (man darf sehr wohl auch Schlechtes wünschen
) alle Vereine absteigen, die es sich redlich verdient haben! Das war es für den Moment an Wünschen meinerseits
.
-
Guten Rutsch.
-
Guten Rutsch an alle seriösen Tooorler.
Und an die restlichen 100% natürlich auch.
P.S. Auf das die SGE 2021 mal nicht benachteiligt wird.
-
Guten Rutsch! Auf ein Gesundes Jahr 2021
-
Auch von mir einen guten Rutsch an euch alle und eure Familien!
Ich schließe mich den guten Wünschen an und wünsche euch vor allem Gesundheit und dass wir im Laufe des nächsten Jahres wieder schöne Erlebnisse in vollen Fussballstadien haben mögen -
An alle Tooorler, sauft die letzten paar Stunden im Jahr 2020 was das Zeug hält und verabschiedet es rechtmäßig
Stellt aber schonmal das Bier und den Jägermeister kalt für 2021, denn dann sehen wir uns alle hoffentlich wieder im Stadion.
In diesem Sinne...einen guten Rutsch
-
-
Alles Gute euch für das neue Jahr!
Wird schon alles wieder werden. Vielleicht war das alte Jahr im Nachhinein gar nicht sooooo schlecht um sich wieder mal auf das Wesentliche zu besinnen. ...und es gibt nicht nur Corona auf dieser Welt sonder weitaus schlimmere Krankheiten. Also gesund bleiben, das Leben genießen, Toleranz zeigen und nicht nur predigen und die Feste feiern wie sie fallen.
Das Leben ist schön - bis demnächst in den Stadien dieser Welt! -
Wünsche Euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021. Geniesst die Zeit mit euren Liebsten und begrüßt das neue Jahr feuchtfröhlich
Bleibt Gesund! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder -
Guten Rutsch und bleibt gesund
-
-
Guten Rutsch allen Wirrologen, Fußballexperten, Mods, Bayern Fans, BVB Fans, Holland Fans usw. .
-
Wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Hoffentlich dann nächstes Jahr irgendwann wieder im Stadion. (wo auch immer)
-
es wird wie es wird! ich wünsche euch allen das beste daraus zu holen, in jeder hinsicht
-
Auch von mir nochmals einen guten Rutsch. Genießt die letzten Stunden/Minuten/Sekunden in diesem verrückten und ungewöhnlichen Jahr
Ich hoffe für uns alle, dass 2021 uns wieder freier und entspannter leben lässt.
Macht das beste draus und man ließt/sieht sich spätestens nächstes Jahr wieder.
2021 wird so einiges nachgeholt, was uns dieses Jahr genommen wurde.Bleibt gesund. Cheers
-
Auch aus Dresden einen "Guten Rutsch" in die Runde! Bleibt gesund und bis bald auf paar kühle Getränke.
Dynamische Grüße
dresdner -
Jahresabschlußanekdote:
Die ersten Pflegefälle liefen hier soeben in einer größeren Gruppe bei uns (ländlicher Aussenbereich) vorbei und meinten direkt neben einer Pferdeweide ihre Bölleraltlasten abfackeln zu müssen.
Konnte ich zum Glück durch lautstarke mündliche Aufforderung vertreiben.
Das war hoffentlich der negative Schlussstrich unter dieses Jahr.In diesem Sinne:
Guten Rutsch an alle und ein gesundes, glückliches 2021. Bleibt so verrückt wie Ihr seid und hoffentlich sehen wir uns im neuen Jahr.
Und ich dachte, solche Idioten gibts nur bei uns. Hoffentlich übersteht der SSV Jeddeloh II die Pandemie. Und ich möchte mal wieder dahin, wo die Weser einen großen Bogen macht. Allen Tooorlern ein gesundes und besseres 2021.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!