576, wider Erwarten zum 3. Mal Biontech, Nebenwirkungen warten wir mal ab, Pieks ist 4 Stunden her ...
und? wie schauts jetzt aus?
576, wider Erwarten zum 3. Mal Biontech, Nebenwirkungen warten wir mal ab, Pieks ist 4 Stunden her ...
und? wie schauts jetzt aus?
+4 = 573
4x wieder Biontech als 3.Impfung (Uschi, meine Eltern und ich)
Termin war für Uschi und mich gebucht. Nachfrage vor Ort ob auch ohne Termin geht. Antwort: ja.
Meine Eltern 30 min später durchgewesen.Konnten uns aussuchen zwischen Biontech und Moderna.
+1 = 577
Meine große Tochter auch nach der Arbeit hingeschickt. Zack Biontech genommen und fertig.
Fam. Marten nun komplett mit Biontech von der 1. bis zur 3. Spritze durch.
Naja fast…jüngere Tochter erst nach ihrem 18. Geburtstag Anfang nächstes Jahr.
578: nach 2x Biontech ohne Reaktion gestern den Moderna Booster bekommen. Fühle mich wie nach einer hart durchzechten Nacht
+4
582
Heute Familienimpftag. Ohne Absprache heute zufällig sowohl Muttern als auch Schwiegerleute und ich Boostertermine erhalten bei 3 unterschiedlichen Hausärzten.
2x Biontech und 2x Moderna.
Damit erstmal wieder für paar Monate Ruhe
Nebenwirkungen berichte ich dann morgen
![]()
bist du gut durch die nacht erschienen?? wie gehts dir heute?
.....Damit erstmal wieder für paar Monate Ruhe
Dieser unerschütterliche Optimismus....
![]()
er glaubt auch dran das vfb nächste saison weiter 1. liga spielt
![]()
Vor April kommt doch sicherlich keine vierte Spritze
Bin beim Betriebsarzt schon auf der Liste und warte auf den Termin.Und ich scan die Impftermine bei unseren Kreis-Impfzentren auf Biontech-Termine um auch der Empfehlung der Stiko zu genügen.
Wenn das nicht klappt gibts dann irgendwann Moderna in der Firma...
Samstag ist es soweit.
Hier hat sich wieder mal bewiesen, dass tooor.de doch zu was nütze ist
Durch die Tricks die man hier so mitbekommen hat konnte ich mir nen Biontech-Termin für Uschi und mich sichern. Eigentlich gab es nur noch Moderna. Aber durch ne Veränderung der URL wurden dann doch ein paar Biontech-Termine sichtbar...
Samstag ist es soweit.Hier hat sich wieder mal bewiesen, dass tooor.de doch zu was nütze ist
![]()
Durch die Tricks die man hier so mitbekommen hat konnte ich mir nen Biontech-Termin für Uschi und mich sichern. Eigentlich gab es nur noch Moderna. Aber durch ne Veränderung der URL wurden dann doch ein paar Biontech-Termine sichtbar...
mal sehen, ob sie den Dope auch so strecken können, wie du den link
Modena nach 2x biontech
Naja, wollte eigentlich biontech
Modena nach 2x biontech
Wolltest du nicht eigentlich nach Hause gehen wenn du nicht Biontech bekommst? Da warst du aber nicht Konsequenz genug
+2 = 585
für Uschi und mich gabs jeweils zum dritten Mal Biontech. Bei beiden glücklicherweise keine Nebenwirkungen
Modena nach 2x biontech
Wie bei mir . Bei BioN war nix , gestern hab ich ganz schön in den Seilen gehangen . Arm hat auch ganz schon gemuckert , wußte nicht , wie ich die Nacht liegen sollte
Wie bei mir . Bei BioN war nix , gestern hab ich ganz schön in den Seilen gehangen . Arm hat auch ganz schon gemuckert , wußte nicht , wie ich die Nacht liegen sollte
Auf der anderen Seite?
Brasi: Leichte Schmerzen um die Einstichstelle und relativ müde, ansonsten nix. Ich find's toll, dass du so besorgt um mich bist.
Auf der anderen Seite?
Jetzt , wo Du es schreibst
+1 = 586
Nach 2x Biontech gabs am Dienstag Moderna mit leichten Nebenwirkungen (Müdigkeit + leichte Schmerzen am Arm)
Auf der anderen Seite?
ist bei nem Linkshänger nicht so einfach
Heute gabs den Biontech-Boooster…
+1…
Arm ist schon schwer, kann aber auch an den 10 Glühwein mit Schuss liegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!