Ziel erreicht - man steht unter den besten vier, was vorm Turnier wohl jeder sofort unterschrieben hätte.
Alles jetzt ist Bonus, denn für mehr muss man dann mindestens eine der drei aktuell besten Mannschaften der Welt schlagen.
Wird sauschwer - aber an einem großen Tag…

Handball EM2024 in Deutschland
-
-
Die Halle muss halt kesseln am Freitag und Wolff Weltklasse halten dann geht vielleicht was
-
Eigentlich können wir die Dänen unter normalen Umständen nicht schlagen. Aber ist ja Sport und ein Heimspiel. Manchmal geht dann ja auch das undenkbare.
-
Mit der Richtigen Einstellung der ganzen Halle im Rücken und etwas Glück ist alles Möglich
-
mir fehlt leider jegliche Fantasie wie man gegen Dänemark gewinnen will...
-
danke
auch wenn ich es mir anders wünschen würde. Trotzdem muss man die Leistung bisher anerkennen, ein HF ist schon eine großartige Leistung
-
Mit der Richtigen Einstellung der ganzen Halle im Rücken und etwas Glück ist alles Möglich
-
Gegen Dänemark verliert man halt 9 von 10 Spielen. Wenn unsere morgen einen Mega-Tag haben, inkl. TW und vorne alles treffen und die Dänen einen schlechten Tag haben und die Schiris uns mögen ist vielleicht morgen das eine von 10 Spielen.
-
Also wenn einem auch die Phantasie dazu gefehlt hat, sich vorzustellen, dass man sich gegen Ungarn innerhalb von zwei Tagen derart steigern kann oder meinetwegen auch dass Zverev gegen Alcaraz gewinnt, dann ist das ja Grund zum grenzenlosen Optimismus.
Und wenn doch der Normalfall eintritt und sie verlieren, dann hat man es halt vorher schon gewusst und analysiert das ganze dann mit "Sie lernen halt nicht dazu".
-
off topic: alcaraz stagniert gewaltig und hat die ohrfeige vom novak aus cincinati scheinbar noch nicht verdauen können. vllt hat er an dem tag auch eingesehen dass er nicht bereit ist so weit zu gehen wie der wahnsinnige fanatiker auf der anderen seite ... alles is möglich. (auch sieg gegen dänemark in diesem inzwischen zerstörten sport)
-
-
Also wenn einem auch die Phantasie dazu gefehlt hat, sich vorzustellen, dass man sich gegen Ungarn innerhalb von zwei Tagen derart steigern kann oder meinetwegen auch dass Zverev gegen Alcaraz gewinnt, dann ist das ja Grund zum grenzenlosen Optimismus.
Und wenn doch der Normalfall eintritt und sie verlieren, dann hat man es halt vorher schon gewusst und analysiert das ganze dann mit "Sie lernen halt nicht dazu".
generell liegt zverev aber alcaraz als Gegner. Hat sogar eine positive Bilanz gegen ihn.
-
Wenn nicht jetzt, wann dann?
-
Mit genügend Kölsch im Kopf gewinnt morgen so oder so die richtige Mannschaft
-
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Beim nächsten mal?
-
Schwedens Taktik scheint zu sein, dass sie in diesem Spiel Zweiter werden wollen, um dann in der nächsten Runde wahrscheinlich mit Deutschland den leichteren Gegner zu erwischen. Clever.
-
Schwedens Taktik scheint zu sein, dass sie in diesem Spiel Zweiter werden wollen, um dann in der nächsten Runde wahrscheinlich mit Deutschland den leichteren Gegner zu erwischen. Clever.
Um dann ggf 3. zu werden? Reicht dies einer Mannschaft aus?
-
-
in diesem inzwischen zerstörten sport)
Früher war alles besser!
-
Früher war alles besser!
nicht alles aber einiges, handball auf jeden fall
-
Um dann ggf 3. zu werden? Reicht dies einer Mannschaft aus?
Könnte auch sein, dass sie schon einen früheren Rückflug gebucht haben am Sonntag. Spielen auf jeden Fall nicht so, als würden sie irgendwas mit dem Finale zu tun haben wollen...Frankreich andererseits halt auch ein bisschen gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!